So, ich habe mir bzgl. der Notfellchen-Rubrik auch Gedanken gemacht und mir ist da folgende Idee gekommen.
Da wir hier anscheinend nie auf einen Nenner kommen würde ich gerne ein neues Forum eröffnen.
Jede Orga oder auch privaten Tierschützer, die hier Notfellchen posten, bekommt dort ein eigenes Forum. Das Forum wird so benannt wie die jeweilige Orga/Tierschützer. Dort können sie ihre Notfellchen posten. Wie das dann aufgemacht ist, bleibt der Orga selbst überlassen (ob nach PLZ oder Land oder wie auch immer). Jede Orga hat mindestens einen Moderator, der für die Aktualität Sorge trägt.
Es gibt Rubriken wie "Notfellchen", "Vermittlung", "Happy End", "Regenbogenbrücke" und eine "Plauderecke".
In der Plauderecke kann dann über die jeweiligen Katzen geplaudert werden.
Das Ganze soll keine neues Plauderforum werden, sondern einfach für Übersicht sorgen. Mit dem Forum wird die Notfellchen-Rubrik hier entlastet und wer eine Katze sucht, schaut dann in der Notfellchen-Rubrik nach den verlinkten Orgas und kann dann in dem neuen Forum suchen.
Mit dieser Maßnahme würde dann die Notfellchen-Rubrik wieder den 'normalen' Usern zur Verfügung stehen, da die Orgas dann wegfallen. Wobei die User natürlich auch in dem neuen Forum posten können.
Ich hoffe mal, dass das Ganze auch genutzt wird. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann löschen wir es wieder. Ich denke aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht können dann wesentlich mehr Katzis vermittelt werden über das Forum.
Damit möchten wir auch ein Zeichen setzen, nämlich das die Orgas auch MITeinander und nicht GEGENeinander arbeiten können.
Die Admins hier habe ich angeschrieben, aber das dauert ja immer mit einer Reaktion.