Verbesserungsvorschläge für die Rubrik Notfellchen

  • Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum
Habt ihr dazu schon positive Rückmeldung von der Forenleitung erhalten?
Oder ist das jetzt nur reine Spekulation, dass eine "Foren-Partnerschaft" gebilligt werden würde?

Nein, noch habe ich keine Rückmeldung.

Hab ja aber auch gestern spät Nacht erst angefragt.
 
A

Werbung

Wie lange dauert es im Regelfall, bis man Antwort bekommt? :verschmitzt:
 
daumen drück dass du bald antwort erhältst.
und daumen hoch dass du dir die arbeit mit dem forum machen möchtest :yeah:
 
daumen drück dass du bald antwort erhältst.
und daumen hoch dass du dir die arbeit mit dem forum machen möchtest :yeah:

Die meiste Arbeit hat meine Freundin Drea. Aber ihr scheint das mächtig Spass zu machen :aetschbaetsch1:.

Antwort hab ich leider noch keine, aber wer mitmachen möchte kann sich ja schon mal bei mir melden.
 
bin dabei 😀

LG Susanne
 
Werbung:
Zeit habe ich auch und könnte helfen bei sowas. Bin im Erziehungsurlaub und kann dadurch mehrmals täglich für einige Zeit ins Internet und sowas machen, abends dann natürlich problemlos.

Ich hab mal noch ne Frage: Kann man hier denn nicht irgendwo Threads aufmachen, dass ich selbst ein Notfellchen aufnehmen würde? So dass ich mich z.B. vorstelle und die eigentlich vermittelnden Personen sich das durchlesen und bei mir melden. Ich schreibe zwar die örtlichen Vereine und Tierheime an, aber hier ist es immense Arbeit sich durch die Notfellchen-Threads zu klicken und zu gucken, ob Kinder überhaupt geeignet sind (in den meisten steht das nicht einmal).
 
Zeit habe ich auch und könnte helfen bei sowas. Bin im Erziehungsurlaub und kann dadurch mehrmals täglich für einige Zeit ins Internet und sowas machen, abends dann natürlich problemlos.

Ich hab mal noch ne Frage: Kann man hier denn nicht irgendwo Threads aufmachen, dass ich selbst ein Notfellchen aufnehmen würde? So dass ich mich z.B. vorstelle und die eigentlich vermittelnden Personen sich das durchlesen und bei mir melden. Ich schreibe zwar die örtlichen Vereine und Tierheime an, aber hier ist es immense Arbeit sich durch die Notfellchen-Threads zu klicken und zu gucken, ob Kinder überhaupt geeignet sind (in den meisten steht das nicht einmal).

Klar kannst Du das.

Mach einfach in der Rubrik Notfellchen einen Thread auf, wie 'Biete Pflegestelle'.

@Susanne

Ist notiert. Forum wir dann eingerichtet
 
@ ute

Wir wären auch gerne dabei 😀
 
So, eben hab ich Antwort von der Amidnistration bekommen.

Leider ist eine Kooperation nicht möglich.

Das Forum ist aber im Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit welcher Begründung.... es wäre doch nur ein Link 🙁🙁🙁🙁

Ich hab jetzt nochmal explizit nach einer Verlinkung gefragt. Mal sehen.

Ansonsten, das Forum wird auf jeden Fall erstellt und wenn wir kräftig Werbung machen (nur nicht grade hier), dann wird das auch was, da bin ich sicher.
 
Ansonsten, das Forum wird auf jeden Fall erstellt und wenn wir kräftig Werbung machen (nur nicht grade hier), dann wird das auch was, da bin ich sicher.

Prima!!!! Es braucht halt Anlaufzeit - aber wir sind froh, wenn wir noch eine Möglichkeit haben, unsere Notfellchen in die Öffentlichkeit zu bringen.

Danke Dir für Deine Bemühungen!

LG
 
So zweite Antwort bekommen.

Auch eine Verlinkung ist leider nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ja nett.....🙁🙁🙁🙁🙁
 
Naja, ich denke mal, es liegt daran, daß es ja ein fremdes Forum wäre, sozusagen Konkurrenz. Die Folge wäre, daß hier weniger geschrieben würde, dafür dort mehr. Kann ja nicht im Sinne des Admins sein 😉
 
es wird ein Vermittlungs- und kein Plauderforum - ob das sooo viele Einträge (bis auf die Schubs, Schubs) abzieht, wage ich zu bezweifeln.
 
Naja, ich denke mal, es liegt daran, daß es ja ein fremdes Forum wäre, sozusagen Konkurrenz. Die Folge wäre, daß hier weniger geschrieben würde, dafür dort mehr. Kann ja nicht im Sinne des Admins sein 😉

Genau das wollen wir ja eben nicht. Keine Konkurrenz sein. Es soll kein Plauderforum werden, sondern ein reines Vermittlungsforum. Hier würden sicher keine User verschwinden.

Wir wollten ja auch nur einen kleinen Link in der Notfellchen-Rubrik.

es wird ein Vermittlungs- und kein Plauderforum - ob das sooo viele Einträge (bis auf die Schubs, Schubs) abzieht, wage ich zu bezweifeln.

Das denke ich auch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben