Verbesserungsvorschläge für die Rubrik Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum
Um die Abwicklung hier etwas zu verbessern, werden wir nun aber in Absprache mit den Nutzern einige Vorschläge aus der Vergangenheit (z. B. eine Aufteilung in dringende Notfälle, Auslandskatzen, ...) umsetzen. Die entsprechenden Nutzer sind bereits kontaktiert.
In meinen Augen sind die massenhaften Einzelthreads und die sinnlose Schubserei das größere Übel und das wird sich wohl nicht ändern.

Eine gewisse Beschränkung und vor allem engere Moderation zumindest diesen Bereichs würde da helfen.
Wenn ihr das zeitlich/personell nicht schafft, laßt euch doch wenigstens dort von User-Mods helfen.

A

Werbung

In meinen Augen sind die massenhaften Einzelthreads und die sinnlose Schubserei das größere Übel und das wird sich wohl nicht ändern.

Eine gewisse Beschränkung und vor allem engere Moderation zumindest diesen Bereichs würde da helfen.
Wenn ihr das zeitlich/personell nicht schafft, laßt euch doch wenigstens dort von User-Mods helfen.

muss ich voll zustimmen..... und bei Threads nach Orga könnte man bei den Inlandskatzen eine Zusammenfassung anpinnen, in der nach PLZ geordnet ist, wo welche Orga Pflegestellen hat. So können Interessenten gezielt die Orgas anwählen, die in Ihrer Region tätig sind.

Verbesserungsvorschläge hätte ich:

Im Überschrift Postleitzahl, Katze m/w sucht...

Schreibrecht hat nur TE

Hoch geschubst wird nur alle vier Wochen einmal
(es muss echt nicht merhmals am Tag oder alle 2 Tage hochgeschubst werden)

Wer Interesse an der Katze hat,schreibt PN an TE oder benutzt die angegebene Kontakt, das im Eingangsposting steht.

plus

Formular:
Name der Katze
Impfung ja oder nein
Abgabegrund
Schutzgebühr
usw.
Kontaktangabe

Foto

es wäre leichter das zu lesen, anstatt mich durch die viele Seiten zu kämpfen und nicht hilfreiche Beiträge: ach wie süß.... lesen zu müssen...

Werbung:
fluestern.gif
Wir haben fertig.

Hallo,

wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, wurde die Notfellchen-Rubrik nun in mehrere Unterrubriken unterteilt. Das war schon länger geplant und hat nun endlich geklappt.

Zwei Nutzer haben sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, den Notfellchen-Bereich zu verwalten. Hierbei handelt es sich nicht um Moderatoren, es geht lediglich um die Verschiebung der Threads in die richtige Rubrik und die Aktualisierung der Threadnamen.

Wir hoffen, dass der Notfellchen-Bereich damit übersichtlicher wird.

Klasse! 😀

sehr schön - aber

wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, wurde die Notfellchen-Rubrik nun in mehrere Unterrubriken unterteilt. Das war schon länger geplant und hat nun endlich geklappt.

was bedeutet das jetzt für die aktuellen threads, werden sie nach und nach verschoben in die jeweiligen Bereiche oder müssten sie neu in der jeweiligen Rubrik erstellt werden?

Na super !

LG Kathrin

Werbung:
sehr schön - aber

was bedeutet das jetzt für die aktuellen threads, werden sie nach und nach verschoben in die jeweiligen Bereiche oder müssten sie neu in der jeweiligen Rubrik erstellt werden?

Ne....bitte nix neu erstellen....einfach die Threads so lassen, die werden dann verschoben.

Aber neue Threads bitte in den jeweiligen Kategorien einstellen...

Ist im Moment noch alles ein bissl durcheinander......:grin:, also bitten noch ein wenig Geduld walten lassen...😉

Echt super so! Sehr viel übersichtlicher, großes Lob von mir!🙂

und am besten ein Thread pro Orga je Rubrik für zukünftige Beiträge, oder bleibt das jedem selber überlassen, wie er das handhabt?

wo stell ich nun mein dringendes, ausländisches Notfell ein, das in Wohnungshaltung soll? :glubschauge:

wo stell ich nun mein dringendes, ausländisches Notfell ein, das in Wohnungshaltung soll? :glubschauge:

Unter dringend!!!!😀

Mehr Kategorien wurden leider nicht bewilligt! Aber es ist doch schon mal ein Anfang, oder?

LG Miri

Werbung:
Aber das heißt, ich stell Katzen, die in Deutschland sind unter Wohnungshaltung - oder alternativ unter Freigänger - ein und Katzen, die im Ausland sind, unter Auslandskatzen?

Wär wohl gut, wenn die Admins doch etwas ausführlicher kommunzieren.
Oder die Hilfsmods die Einteilungskriterien nennen.
🙂

In der Rubrik gibt es nun Freigänger, Wohnungskatzen und Auslandskatzen. Dafür, daß Tierschutz nicht an Grenzen scheitert, erscheint mir diese Unterteilung nicht nachvollziehbar.

Oder ist es so, daß man, wenn man eine Wohnungskatze sucht unter Wohnungskatzen guckt und wenn man eine Auslandskatze sucht, nur im Ausland leben darf. Das wäre dann logisch. 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben