birgitdoll
Forenprofi
Aber die Pflegestelle fällt jetzt für Jahre aus, weil das Virus nicht abzutöten ist 🙁
Das ist falsch.
Mit Virkon S gehen auch Seuchenviren kaputt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Pflegestelle fällt jetzt für Jahre aus, weil das Virus nicht abzutöten ist 🙁
Ist denn nun geklärt, ob es Katzenseuche ist?
Wenn ja, strengste Quarantäne - also keine Besucher, die selber Kontakt mit Katzen haben, am besten eine Schleuse, falls Freigängerkatzen vorhanden sind, müssen diese Hausarrest erhalten.
Unsere Katzen wurden vor 9 Jahren mit einer Notimpfung Felliniffa CT+P gerettet. Es starb nur eine, die anderen erkrankten nicht. Und die Mutterkatze überstand die Seuche auch.
ich hab gerade mit der PS telefoniert, die ist am Boden.. gerade Ellys tot heute Nacht war wohl sehr schrecklich... sie ist unter starken Krämpfen verstorben
ich kann auch nix tun außer ihm zu sagen er möge den Kopf bitte noch oben halten und einfach weitermachen... helfen kann ich leider nur so wie ich es jetzt tue...
Kitten nr 5 ist erkrankt...
Ist denn nun geklärt, ob es Katzenseuche ist?
Wenn ja, strengste Quarantäne - also keine Besucher, die selber Kontakt mit Katzen haben, am besten eine Schleuse, falls Freigängerkatzen vorhanden sind, müssen diese Hausarrest erhalten.
Das stimmt nicht ganz sonst könnten die TH auch für Jahre dicht machen.
Feliserin würde ich aber wirklich nur bei ungeimpften Babys nehmen ...
Feliserin würde ich aber wirklich nur bei ungeimpften Babys nehmen ...
Pulver ist raus.
Das Zeug ist stark reizend,also Tuch vor Nase/Mund binden und Fenster weit öffnen beim putzen.
Mischungsverhältnis usw. bekommste später...
herzlichen Glückwunsch
was soll das denn heissen?