Verdacht auf Katzenseuche, ein kleiner Verein braucht dringend Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
also ich hab nachgefragt, 5,22 bei meinem Ta und der macht das immer echt günstig...
den Ta den du hattest will ich auch *G*

A

Werbung

so, mal ein Update...

Thommy geht es etwas besser... er hat immer noch starken Durchfall aber er trinkt wieder selbstständig, es sieht so aus als ob er den Kampf gegen die Seuche gewinnt..

das ganze Haus der PS riecht inzwischen mit Virkon S... es wird damit gewischt, gesprüht und es stehen Wannen vor den Räumen wo man die Schuhe eintunken kann... Der Pflegepapa ist ganz begeistert von dem Zeugs...
und ich werde mich nochmal über die Wirkung von Ozon informieren...

Heute abend kommen auch Bilder von Tommy online, der Pflegepapa hats versprochen:pink-heart:

Wir lassen momentan nur anschreiben beim Ta, daher können wri zu den Kosten nochgar nix sagen, außer das es nicht günstig wird... Also wer noch 1 Euro über hat, helft uns den Tieren zu helfen..

Aus der ganzen Sache lernen wir nur, die Quarantäne wird deutlich strenger... und ich glaube der Pflegepapa zieht sich demnächst auch aus wenn er aus dem Th kommt :aetschbaetsch1:
Übrigens nochmal zur Anmerkung, es war seine Entscheidung das ich noch zum Kitten gucken mitgekommen bin an dem Tag als wir aus dem Th gekomen sind, ich glaube auch nicht das wir die Seuche daher mitgebracht haben... ich hätte es nicht gemacht an seiner Stelle, aber man lernt aus seinen Erfahrungen.. ich hatte die mit Maya udn bin seitdem sehr vorsichtig und nun ja..

Wir suchen auch noch alte Kaninchenkäfige, da werde ich demnächst noch einen Aufruf starten, wir bauen uns jetzt einen Raum als richtige gute Quarantänestation um...

Das freut mich für Tommy.

Ach wie schön!!!!🙂

war dann wohl doch nicht der letzte Schups... hab gerade mit der PS telefoniert..
Tommy hat heute morgen das erste mal seit langer Zeit wieder ein festes Würstchen ins Kaklo gemacht
ABER.. nachdem er gestern super gefressen hat frisst er heute gar nicht... er wäre wohl irgendwie verschleimt... oh je...

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben