Verdacht auf Katzenseuche, ein kleiner Verein braucht dringend Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
das ist für mich gedacht.. bzw für meinen privaten Fundus... die anderen PS wird das auch weiterhin immer brauchen..
wieviel gr hast du den geschickt? die müssen damit 4 Räume plus nen Wohnraum desinfizieren..

A

Werbung

vorgemerkt...
ich google morgen nochmal ob ichs noch irgendwoher günstiger kriege...
ich werde wohl nur noch damit dann desinfizieren...

die Lösung hält 7 Tage... also mal nen Liter fertig machen und das dann regelmäßig bei kranken Tieren alles einnebel...

das ist für mich gedacht.. bzw für meinen privaten Fundus... die anderen PS wird das auch weiterhin immer brauchen..
wieviel gr hast du den geschickt? die müssen damit 4 Räume plus nen Wohnraum desinfizieren..

Habe einfach mal gekippt...keine Ahnung wie viel das war.

Ui,die Kitten waren in mehreren Räumen?Sch....🙁

Habe einfach mal gekippt...keine Ahnung wie viel das war.

Ui,die Kitten waren in mehreren Räumen?Sch....🙁

ja waren sie... soweit ich weiß mindestens 2... plus dsa was man evtl noch an den Schuhen hatte oder an den Klamotten...

heute abend wird Feliserin gespritzt...
Das Virkon S ist angekommen, vielen vielen dank Odin
Wir haben die Verdünnung auch schon ergoogelt... 1 zu 100...
und das wird jetzt fleißig eingesetzt..

Thommy geht es mittelmäßig, aber er kann sich noch gegen die Zwangsernährung super zur Wehr setzen...

Werbung:
Das ist fein, freut mich.
Sei goßzügig damit,
Ihr könnt nix falsch machen, nur zu wenig sprühen

eiei Sir... die andere PS holtiher noch was ab udn bringt mir dann ne Kleinigkeit mit für meine Schuhe....
wir haben schon geunkt, er darf nur vorbeifahren und nicht anhalten oder Übergabe an einem neutralen Ort... *seufz*
aber so lange er nur kurz vor unserer Haustüre ist und wir die Flyer in Kartons in sein Auto packen ist es denke ich schon ok...

Hoffentlich wird keines der kleinen mehr krank.

Für Thommy werden die Daumen gedrückt.

Werbung:
danke...
ich hoffe auch so mit.... aber es ist ein leichtes aufatmen zu spüren...
Mit der Tierärztin ist sich inzwischen auch auf Ratenzahlung geeinigt worden, ansonsten ist diese Feliserin Kur unbezahlbar..
Ich hab zwar etlcihe Spendenaufrufe laufen aber Wunder kann man ja selten erwarten....
Ich brauche nen Goldesel....

Ich hab hier ne Rechnung liegen,
Feliserin 4 ml 10,41€

so teuer finde ich das nicht,
für 100€ kann man damit schon eine Menge bewirken

Ich hab hier ne Rechnung liegen,
Feliserin 4 ml 10,41€

so teuer finde ich das nicht,
für 100€ kann man damit schon eine Menge bewirken

huch, also die Ta schlägt für 1 ml Feliserin 8 Euro an!
sprich bei 2-4 ml und das nach zweimaliger Gabe ist das nen Haufen mehr?
in deiner Rechnung wären das ja nur knapp 2.50 für 1 ml...

wo hast du das so günstig weggekriegt?
ich selber hatte ja bei Maya auch alle Tiere gespritzt, finde aber die Rechnung gerade nicht.. ich hab gut 150 euro bezahlt für 7 Tiere... ich glaub 4 mal 2 ml und 3 mal 4 ml... fünf Fläschchen
aber das hab ich auch aus der TK geholt, die werden da ordentlich draufgeschlagen haben

Die Rechnung ist von meinem TA.
GOT I

Werbung:
Schön dass es für euch beide reicht!

Ich meine ich hätte ne andere Mischung gemacht damals...1:50😕.

Ich hatte die Info bekommen,dass es 1:50 gemischt werden soll aber wenn 1:100 reicht,ist doch um so besser😉.
Und die Lösung ist richtig rosa?Dann ist sie ja wohl noch gut,wie ich gelesen habe...prima!

ich habs noch nicht getestet... karl heinz sagte nur das das Pulver rosa ist, dann wird die Lösung ja sehr wahrscheinlich auch rosa werden... und normalerweise wird ein Pulver ja nicht so schnells chlecht wenn es trocken gelagert wird

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben