hallo Maiglöckchen
was für ein schock
das tut mir soo leid
ich kann dazu nicht viel schreiben.
du hast mir soviel geholfen was die sdü anbelangt und ich denke alles was ich dir schreiben könnte ...weisst du schon..
hier im Forum bist du die sdüspezialistin.
bei sira sagte der ta immer die Schilddrüse sei prominent.
dies bereitete mir sorgen und vor der rjt fragte ich ihn..ob man nicht erst ausschliessen sollte ob es ein bösartiger Tumor sei...und du hast recht..dies ist bei tä kein Thema..da die Chance so gering ist..wird dies nicht abgecheggt....aber so wie ich ihn verstanden habe..würde man dies in dieser szintigrafie sehen..
dies wurde doch bei deinem dicken gemacht...war dort den nichts zu sehen?
ich würde mal nicht vom schlimmsten ausgehen..den gesichert ist dies noch nicht..
ich habe damals auch gegoogelt.."wie erkennt man sdükarzinom...ich habe auch nichts gefunden..
😕
ausser die links die dir missirohr eingefügt hat
diesen hab ich noch gefunden
http://de.jsxys.com/Cats/cat-health/1001037018.html#.VDgqdGccTZ4
vermutlich kennst du das auch schon und viel gescheiter ist man auch nicht ausser, dass die schreiben...katzen brauchen ein pertechnetat-scan um zu sehen ob gut oder bösartig..und wenn ich es recht verstanden habe..ist dies ein Szintigramm
mein ta wollte auch operieren und er sprach so selbstverständlich darüber...so dass ich ihn auch fragte wieso er dies so problemlos sehe....er meinte rjt wäre die erste Wahl...aber er habe mehr Erfahrung mit op...da er in der uni Zürich gearbeitet habe und dort werde nur operiert..weil nicht alle zur rjt auf Bern wollten..
ich würde erstmal mit dennen von giessen kontakt aufnehmen und hören was die dazu meinen.
ich hoffe dass sich dies nicht bestätigt.
was hat den dickie für Symptome?
fühl dich gedrückt