Ach Mensch, hatte schon Angst, nochmal ins Forum zu schauen, hatte es schon befürchtet
Liebe Silvia
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen sehr viel Kraft für die folgende Zeit des Schmerzes und der tiefen Trauer.
Kraft, um den Abschied und Verlust zu verarbeiten.
Du warst immer, bis zur letzten Sekunde seines irdischen Daseins für ihn da, er hat bis zur letzten Sekunde deine Liebe gespürt.
Und sie begleitet ihn nun, auf seiner Reise auf die andere Seite, in sein neues Leben ohne Schmerz und Krankheit.
Er wird für immer weiterleben, dir ganz nahe sein.
Die Sonnenstrahlen, die dich wärmen, die Schneeflocken, die zart auf dein Gesicht fallen,
der laue Wind im Frühling, der dich streift, ein sanftes Streicheln das dir dein kleiner Kämpfer schickt.
Die wilden Herbstwinde, eine ungestüme Umarmung um dir Trost zu senden, dir für all die Liebe, Pflege und hingebungsvolle Fürsorge Dank zu senden, seine Naehe zu zeigen.
Kleiner, tapferer Dickie, komm gut rüber, über die Brücke in das Land hinter dem.Regenbogen.
Lauf in das strahlend helle, warme Licht.
Keine Krankheit kann dir nun mehr etwas anhaben, nun kannst du wieder kraftvoll und vital über grüne Wiesen springen, durch leuchtend bunte Blumenmeere toben.
Zusammen mit all unseren Sternchen im wilden, fröhlichen Spiel die Zeit überbrücken bis irgendwann der Tag kommt, an dem alle wieder miteinander vereint sind