Verdacht auf Schilddrüsenkarzinom

• Themenstarter Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe ihm versprochen, dass ich ihn wieder mit nach Hause nehme, so oder so. Und jetzt ist er wieder zu Hause, um seine letzte Nacht in diesem Körper zu verbringen und in Ruhe und ohne Schmerzen schlafen zu können.

Das, was ihn wirklich ausgemacht hat, das wird für immer bei uns bleiben, auch das habe ich ihm versprochen, als er eingeschlafen ist.

das ist so liebevoll geschrieben, und so - mir fehlen die Worte.
Dickie hat es gut getroffen bei dir.

A

Werbung

Deine Worte berühren mich zutiefst ...
Dickie hatte in Dir eine wundervolle Katzenmama, einen fürsorglichen Menschen, der ihn auch auf seinem letzten Weg mit Liebe begleitet hat.
Ich denke mit Freude an seine letzten, schönen Monate im Revier, werde Eure Geschichten vermissen, Silvia. Puh, und schon wieder kullern die Tränen ...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Silvia,

fühl dich ganz dick gedrückt.

Du wirst deinen Dickie nie ganz verlieren, er wird dich sicher viel später an der Regenbogenbrücke abholen.

Dickie, ich wünsche dir eine gute Ankunft auf der Brücke, hier brennt eine Kerze für dich.

Ach Mensch, hatte schon Angst, nochmal ins Forum zu schauen, hatte es schon befürchtet

Liebe Silvia

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen sehr viel Kraft für die folgende Zeit des Schmerzes und der tiefen Trauer.
Kraft, um den Abschied und Verlust zu verarbeiten.
Du warst immer, bis zur letzten Sekunde seines irdischen Daseins für ihn da, er hat bis zur letzten Sekunde deine Liebe gespürt.
Und sie begleitet ihn nun, auf seiner Reise auf die andere Seite, in sein neues Leben ohne Schmerz und Krankheit.

Er wird für immer weiterleben, dir ganz nahe sein.
Die Sonnenstrahlen, die dich wärmen, die Schneeflocken, die zart auf dein Gesicht fallen,
der laue Wind im Frühling, der dich streift, ein sanftes Streicheln das dir dein kleiner Kämpfer schickt.
Die wilden Herbstwinde, eine ungestüme Umarmung um dir Trost zu senden, dir für all die Liebe, Pflege und hingebungsvolle Fürsorge Dank zu senden, seine Naehe zu zeigen.

Kleiner, tapferer Dickie, komm gut rüber, über die Brücke in das Land hinter dem.Regenbogen.
Lauf in das strahlend helle, warme Licht.
Keine Krankheit kann dir nun mehr etwas anhaben, nun kannst du wieder kraftvoll und vital über grüne Wiesen springen, durch leuchtend bunte Blumenmeere toben.
Zusammen mit all unseren Sternchen im wilden, fröhlichen Spiel die Zeit überbrücken bis irgendwann der Tag kommt, an dem alle wieder miteinander vereint sind

19936953gh.gif

Liebe Silvia, auch mir tut es unendlich leid, Dickie hat so tapfer gekämpft, er war ein kleiner Krieger und er wurde unendlich geliebt von dir!

Heute Nacht habe ich sehr lebhaft von Louis geträumt und ich bin mir ganz sicher, er hat Dickie in Empfang genommen und dann haben sie als erstes das Buffet leer geräumt und jetzt zeigt er ihm die schönsten Plätze im Regenbogenland. Dickie wird dort nie allein sein und immer mit Liebe auf Euch herunterschauen.

Ich drück dich ganz feste!!

Mir schnürt es die Kehle zu:sad:.

Liebe Silvia, Dickies Päckchen ist zu schwer für ihn geworden.
Du hast ihm das Päckchen abnehmen können ohne ihn leiden zu lassen.

Ich weine mit Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

Dickie run free:reallysad:.

Werbung:
Es tut mir ganz furchtbar leid.

Mein Beileid,:sad: komme gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir dort gutgehen.

Ruhe in Frieden Dickie......und schick deinem Frauchen ganz viel Kraft :sad:

Mir tut es auch leid. 🙁

Mir fehlen auch gerade die Worte Silvia. Mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich bitte ganz doll gedrückt.

Werbung:
Oh Silvia, es tut mir so leid 🙁. Du hast ihm den größten Liebesbeweis gegeben, zu dem wir fähig sind. Ich drück Dich.

Komm gut rüber Dickie und grüß mir meinen Castro.

Mein ganz tiefes Mitgefühl!

Lieber Dickie,

nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder toben! Die Liebe Deiner Dosine wird Dich immer begleiten, egal wohin es Dein Seelchen verschlägt, genau so wie Deine Liebe sie immer begleiten wird. Mach's gut.

Und ich habe heute morgen beim Daumendrücken angefangen zu lesen ... 🙁 Entschuldigung, ich nehme meinen Eintrag gleich raus.

Ach Mensch, es tut mir leid :sad:

Lieber Dickie, flieg kleines Seelchen und komm gut drüben an! Du wirst sehen, da sind ganz viele Fellchen, die dich empfangen und auf dich warten.

Viel Kraft wünsch ich dir Silvia.

Gute Reise, Dickie, flieg frei ...

Silvia, es tut mir so leid, ich hatte hier immer mitgelesen und gehofft ... 🙁

🙁

Hatte auch immer nur still mitgelesen aber auch gehofft das Dickie das Ding wieder los wird...

Es tut mir leid ....

Hoffentlich ist er schon gut angekommen....

Werbung:
Liebe Silvia,
mein aufrichtiges Beileid!
Es tut mir so unendlich leid. Ich sitze hier und weine mit dir 🙁
Fühl dich gedrückt!!!

Lieber Dickie, lauf über Wiesen zu den anderen Sternchen.
Sie warten schon auf dich. Und schick deiner Mama ein Zeichen, damit sie weiss dass du gut angekommen bist.
Lass es dir gut gehen, kleiner Kämpfer!!!

Liebe Silvia, es tut mir so unendlich leid.
Du hast alles nur erdenklich für ihn getan und das wusste er auch.
Dickie komm gut über die Regenbogenbrücke, unsere Sternchen werden dich liebevoll empfangen.

Oh man Silvia, tu mir leid.🙁

Komm gut an im Regenbogenland Dickie.

Auch ich weine gerade mit dir.
Fühl dich umarmt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben