Verdacht auf Schilddrüsenkarzinom

• Themenstarter Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch ich leide mit.....Ich würde Dir so gerne helfen:sad:
in Gedanken bin ich bei euch. Ich drück Dich ganz fest!!!!

A

Werbung

Meine Daumen sind gedrückt, wünsch euch endlich mal ein Aufatmen

Gerade erst entdeckt und gelesen 😱

Liebe Silvia,

leider kann ich nichts konstruktives zur Problemlösung beitragen, aber ich drücke ganz feste die Daumen für deinen Dickie 🙁

Fühl dich gedrückt und bitte berichte, sobald du was neues weisst ....

Dickies kleines Kämpferherz hat kurz nach 20 Uhr aufgehört zu schlagen.

Was auch immer das in seiner Leber war, ist innerhalb von wenigen Tagen auf Tennisballgröße angewachsen. Mit einer Baustelle hätte ich es vielleicht noch versucht und weitere Untersuchungen machen lassen. Aber auch das Ding, was ihm den Hals zugeschnürt und die Luft zum Atmen genommen hat, war riesig groß.

Es war die richtige Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Er hätte eine Narkose für CT etc. nicht überlebt. Denn er ist schon nach der Narkosespritze ganz friedlich eingeschlafen, die finale Spritze war nicht mehr nötig.

Im Grunde genommen habe ich seit gestern gespürt, dass er nicht mehr will und kann. Ich bin unsagbar traurig und auch erleichtert, dass er sich nicht mehr quälen muss.

Danke Euch allen, dass Ihr uns so zur Seite gestanden habt.

Liebe Silvia,

bin tief berührt und in Sorge um Euch. Hoffentlich geht es dem tapferen Dickie bald besser. Sämtliche Daumen, Pfoten und Zehen sind gedrückt!

Oh Silvia. :sad:
Das tut mir so unendlich leid. Ich drück dich ganz fest und gleich brennt eine Kerze für Dickie.

Werbung:
ach mensch :reallysad:

ich wünsche dem tapferen kerlchen eine gute reise...

Oh nein, Silvia!!!!!!! Wie traurig
tr9.gif
Ich drück dich
friends.gif

Silvia....das tut mir so unsäglich leid.🙁
Mir fehlen im Moment die Worte...

Oh neeeeein, sitze hier mit Tränen in den Augen vor dem Monitor. Silvia, es tut mir unsäglich leid. Lass Dich ganz fest drücken ...

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Das tut mir so unendlich leid.

Werbung:
Wie furchtbar, flieg gut rüber kleiner Kämpfer und schick ein Zeichen.

Liebe Silvia,
mein aufrichtiges Beileid, es tut mir unsagbar leid. Ich habe einen dicken Kloss im Hals und leide mit Dir....
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und wünsche Dickie eine gute Reise....
Jetzt kann er wieder schnurren und schlucken ohne Schwierigkeiten.

Alles, alles Liebe. Ich denk an Dich

Es tut mir unsäglich leid für dich Silvia :reallysad:

Mir schnürt es gerade die Kehle zu, ich drück dich mal ganz feste 🙁

Im Grunde genommen habe ich seit gestern gespürt, dass er nicht mehr will und kann. Ich bin unsagbar traurig und auch erleichtert, dass er sich nicht mehr quälen muss.

Liebe Silvia,

genau so ging es mir auch.
Ich habe es befürchtet.
Und es tut mir so schrecklich leid. 🙁

Gute Reise, Dickie.

Silvia, ich nehme dich still in den Arm.
Run free, Dickie.

Werbung:
Liebe Silvia, das tut mir sehr leid. Ich drücke dich ganz fest und zünde eine Kerze für deinen Dickie an. Schlaf schön und komm gut rüber, kleiner Kämpfer.

Mir fehlen die worte...
mein tiefstes mitgefühl

Es tut mir so leid, Silvia. :reallysad:

19936212uc.jpg

alles gute kleiner tapferer kämpfer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben