Verdacht auf Schilddrüsenkarzinom

• Themenstarter Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leb wohl dort Drüben, kleiner lieber Dickie ...

Silvia 🙁 🙁 🙁

A

Werbung

Ich hab das damals noch gelesen... dass auch irgendwas in der Leber ist und innerlich gebetet, dass das nix böses ist und Dickie wieder gesund wird oder wenigstens noch etwas Zeit hat. 🙁

Es tut mir so leid, dass es sich so rasend schnell zum Schlechten gewandelt hat.
Fühl dich auch von mir ganz feste gedrückt. Möge Dickie immer in der Erinnerung und deinem Herzen weiterleben.

neko

Liebe Silvia,
mein aufrichtiges Beileid.

Es tut mir unendlich leid Silvia🙁
Schlaf gut Dickie.

Es tut mir so leid.

Werbung:
Liebe Silvia, ich nehme dich still in die Arme und tröste dich. Ich weine mit dir.

Ein letzter trauriger Gruß an Dickie.

Mein Beileid, ich fühl mit Dir, es ist so unendlich schwer. Jetzt geht es ihm besser, gute Reise Dickie,... Leb wohl.
Marion

Silvia, ich umarme dich still. Es tut mir unendlich leid, dass der tapfere Kämpfer am Ende seines Lebens noch solche gemeinen Leiden haben musste und jetzt gehen musste. Ihr habt so gekämpft und er hat bestimmt immer gespürt wieviel Liebe und Fürsorge du für ihn hattest.

Dickie flieg ganz hoch und weit und wache von drüben über Silvia und Hexe und Merlin.

Traurige Grüße

Es tut mir sehr leid, Silvia. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Silvia. 🙁

Gute Reise, kleiner Dickie, schlaf schön......🙁.

Werbung:
Silvia, es tut mir von Herzen so wahnsinnig leid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

Gute Reise Dickie.

Liebe Silvia. Jede einzelne deiner Entscheidungen war stets richtig. Ich schick dir auch viel Kraft.

Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Ich habe Dickie gerade erzählt, wie viele Menschen an ihn denken und wie viele Gedanken ihn auf seinem Flug begleiten. Es wird ihm den Übergang erleichtern, da bin ich ganz sicher.

Ich habe ihm versprochen, dass ich ihn wieder mit nach Hause nehme, so oder so. Und jetzt ist er wieder zu Hause, um seine letzte Nacht in diesem Körper zu verbringen und in Ruhe und ohne Schmerzen schlafen zu können.

Das, was ihn wirklich ausgemacht hat, das wird für immer bei uns bleiben, auch das habe ich ihm versprochen, als er eingeschlafen ist.

Dickie hat jetzt keine Schmerzen mehr, durfte über die Brücke gehen.
Silvia, du hast alles für deinen Kämpfer getan, dieser letzte Dienst war sicher unendlich schwer, aber ein großes Zeichen deiner Liebe für Dickie.

Nachdem du so viele Wege mit ihm gegangen bist, hast du ihn nun auch auf seinem letzten Weg begleitet,
nur das ist wichtig und dass er gespürt hat, dass er zum Schluss nicht alleine war.
Es tut mir leid für dich, ich fühle mit dir.

Werbung:
Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Ich habe Dickie gerade erzählt, wie viele Menschen an ihn denken und wie viele Gedanken ihn auf seinem Flug begleiten. Es wird ihm den Übergang erleichtern, da bin ich ganz sicher.

Ich habe ihm versprochen, dass ich ihn wieder mit nach Hause nehme, so oder so. Und jetzt ist er wieder zu Hause, um seine letzte Nacht in diesem Körper zu verbringen und in Ruhe und ohne Schmerzen schlafen zu können.

Das, was ihn wirklich ausgemacht hat, das wird für immer bei uns bleiben, auch das habe ich ihm versprochen, als er eingeschlafen ist.

dies ist wunderschön silvia

es berührt mich zu tiefst

Oh das tut mir leid, Dir viel Kraft und dem tapferen Kerl eine gute Reise.

Es tut mir so leid Silvia.
Dickie grüss Elia und meine anderen Sternchen

Silvia, das liest sich sehr friedlich, du hast sehr schöne Worte gefunden.

Ich hoffe, dass du einigermaßen gut durch die Nacht kommst.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben