Verdacht auf Schilddrüsenkarzinom

• Themenstarter Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist das Gemeine!
Sie sind krank und man muss sie auch noch piesacken! 🙁

A

Werbung

Hört sich vielleicht doof an, aber ich erklär ihnen immer ausführlichst warum das jetzt sein muss und bilde mir dann zumindest ein, dass sie's verstehen 😳

Mein Kater muss seit zwei Monaten einmal täglich die Ohren gespült bekommen. Und er mag mich (zum Glück) immer noch. Ich glaube, die kapieren schon, wenn man es eigentlich gut mit ihnen meint.

Daumen sind weiterhin gedrückt!

Was glaubt Ihr, wie oft ich mich vor ihn setze und ihm so was erzähle? Trotzdem ist es hart.

Ja, das ist nicht einfach 🙁 Aber ich bin überzeugt davon, dass sie einem das nicht übel nehmen, wenn sie ein gewisses Grundvertrauen haben.

Dickie geht es schlechter, glaube ich. Gerade eben wollte er raus, er musste wohl pinkeln. Er hat gestern Nacht und gerade eben eine ziemliche Menge Urin abgesetzt, obwohl er ja keine Flüssigkeit mehr zu sich nimmt.

Das sieht verdammt nach Nieren aus, dabei waren die Werte am Freitag noch völlig okay.

Ich fahre jetzt mit ihm in die TK. Wünscht uns Glück.

Bist du dir sicher oder denkst du im Moment es geht ihm schlechter?

Werbung:
Alles Gute, Silvia!🙁

Oje, hier ist alles gequetscht !!!!!!

Ich denke fest an Euch!!

Alles Gute, ihr beiden. Viele gute Gedanken begleiten euch.

Gerade erst gelesen das es Dickie so schlecht geht.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt....

Alles Gute!

Werbung:
Ich habs auch gerade erst gelesen. :sad: Alles Liebe für Dickie und natürlich sind die Daumen feste gedrückt. Ich denk an euch.

Oweh Du Arme, ich hoffe wirklich sehr, dass dich der Eindruck täuscht:sad:. Allerdings wird ihm eine erneute Infu nicht schaden.
So schnell geht das doch nicht mit den Nieren - oder😕🙁.
Und eigentlich kann doch nur das raus was auch reingegangen ist; bist Du sicher dass er nicht getrunken hat?

Meine Gedanken begleiten dich.
Ich kann - glaube ich - Deine Sorgen und Ängste aktueller den je nachvollziehen.
Bei jeder Scheixx-Infu und jeder Dreckstablette die ich geben MUSS komme ich mir schäbig vor das Vertrauen meines Spatzes zu "missbrauchen":reallysad:; wir wissen, dass wir das nur zu ihrem Besten machen; ob die Mäuse das auch so sehen:hmm:🙁.

Ich umärmel dich mal feste.

Auch wenn ich mich nur ein paarmal hier zu Wort gemeldet hab zu Anfang, hab ich doch still weiter mitgelesen und konnt doch nichts anderes als ganz kräftig die Daumen drücken.

Ich komme mir im Moment so grausam vor, dass ich Katerchen immer wieder dazu zwinge, etwas zu schlucken, was er nicht schlucken mag. Der hatte immer so ein Vertrauen und er weiß doch nicht, warum ich ihm das antue. Ich muss jetzt erst mal eine Runde heulen gehen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, welche Empfindungen da bei dir entstehen.
Wie oft ging es mir genauso, mit Puenktchen, später mit Blitzi.
Auch ich hab damals so manchesmal dann still in der Ecke gesessen und mir kamen die Traenen, obwohl mir die Notwendigkeit der Prozedur bewusst war.

Dickie geht es schlechter, glaube ich. Gerade eben wollte er raus, er musste wohl pinkeln. Er hat gestern Nacht und gerade eben eine ziemliche Menge Urin abgesetzt, obwohl er ja keine Flüssigkeit mehr zu sich nimmt.

Das sieht verdammt nach Nieren aus, dabei waren die Werte am Freitag noch völlig okay.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke, was das Zeug haelt, die Daumen, es kommt alles wieder ins Lot.
Er hat doch noch ganz viele wichtige Aufgaben vor sich, im naechsten Jahr!

Ganz viel Glück

:sad:
ich sitz hier und heule

ich kann dir so nachfühlen.

Ich bin in gedanken bei euch

ich schick euch viele
vibes.gif
nach!

Werbung:
Oh nein, Silvia ich hoffe es geht Dickie wieder besser!
Hier werden die Daumen feste gedrückt!

Dickie

Hallo Silvia, ich habe hier immer still mitgelesen und mitgelitten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, das alles gut ausgeht und es Deinem Dickie bald besser geht und vor allem, dass ihm geholfen werden kann.
LG Marion

Oh nein, ich lese das hier jetzt erst. Drücke Dicki ganz feste die Daumen. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück.

Hoffentlich ist alles gut. Denke weiterhin an euch.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben