Vitellia
Forenprofi
Sie ist eine Schönwetterkatze ist und geht von allen 3 Katzen am seltesten bzw. kürzesten raus (meist, um sich auf der Terrasse zu sonnen) und ich gehe bei ihr am ehesten davon aus, dass sie sich nicht woanders bedient. Zumal sie sich nach wie vor weigert, das Haus selbstständig durch die Katzenklappe zu verlassen.Aber Fienchen kann sich als Freigängerin nun auch draußen bedienen - das macht es auch nicht einfacher. Könnt Ihr das ein wenig kontrollieren?
Aber 100 % sicher kann ich natürlich nicht sein.
Porta 21 muss ich mir mal
anschauen.
Das ist halt so Filetfutter, wie es das auch von Miamor oder Almo Nature gibt. Meistens Huhn oder Thunfisch (also eher als Leckerli zu gebrauchen).... darüber kam ich quasi zum Barfen. Als Willy und Fienchen hier eingezogen sind, haben sie am liebsten dieses Filetfutter und Trockenfutter gefressen. Ich hab dann versucht, auf ordentliches Nassfutter umzustellen und viel Geld und Nerven gelassen. Dann dachte ich mir, von dem Filet ist es ja nicht so weit zu selbst gekochtem Huhn mit Supplementen und von da zu rohem Huhn (oder anderem Fleisch) und Supplementen.