Verhalten Kater gegenüber frsch geborenen Kitten

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, dass du uns nicht gleich verurteilst, wie viele andere in diesem Forum!!
Wir werden uns nochmal Gedanken machen
Das hat nichts mit Verurteilung zu tun aber hier wird der Tierschutz groß geschrieben es gibt schon soviel arme Katzen da muss man sie nicht noch mehr vermehren nur weil man mal nur Babys haben will

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

22224569zn.jpg

22224572kv.jpg

22224573nf.jpg

22224574pl.jpg

22224575oy.jpg

22224576ub.jpg

22224577tk.jpg

22224578wj.jpg

22224579kw.jpg

22224580zb.jpg

Quelle: https://www.katzen-forum.net/threads/mal-was-zum-nachdenken.195578/

• Like
  • Crying
Reaktionen: Miss_Rit, Melli1405, Verosch und 11 weitere
@Jette99
Falls du hier nochmal reinschaust:
Du hast diesen Beitrag ja schon ins richtige Unterforum gestellt und ich bitte dich, da mal querzulesen... Tote Kitten im Bauch... Kitten, die über Nacht wegsterben... Mutterkatzen, die zu schwach zum Säugen sind, die Entzündungen bekommen...

Ich frage dich:
Seid ihr auf all das wirklich vorbereitet?
Das gesundheitliche Risiko ist wirklich enorm hoch.

Zudem gibt es unendlich viele Katzen, auch Kitten, im Tierschutz. Und es werden auch Pflegeplätze für tragende Katzen gesucht (wenn man das mal erleben möchte) Das wäre doch viel schöner, als sinnlos das eigene Leben der Katze unüberlegt zu gefährden?

• Like
Reaktionen: NFO, Wasabikitten, NicoCurlySue und eine weitere Person
@Jette99
Falls du hier nochmal reinschaust:
Du hast diesen Beitrag ja schon ins richtige Unterforum gestellt und ich bitte dich, da mal querzulesen... Tote Kitten im Bauch... Kitten, die über Nacht wegsterben... Mutterkatzen, die zu schwach zum Säugen sind, die Entzündungen bekommen...

Ich frage dich:
Seid ihr auf all das wirklich vorbereitet?
Das gesundheitliche Risiko ist wirklich enorm hoch.

Zudem gibt es unendlich viele Katzen, auch Kitten, im Tierschutz. Und es werden auch Pflegeplätze für tragende Katzen gesucht (wenn man das mal erleben möchte) Das wäre doch viel schöner, als sinnlos das eigene Leben der Katze unüberlegt zu gefährden?
Ich finde die meisten Antworten sehr interessant. Ich habe sehr zufällig diese Antwort ausgesucht, es hätte auch eine andere sein können.
Die meisten Gefahren, die hier aufgezählt werden, treffen auch auf Menschen zu. Ich wünschte die Menschen würden daraus lernen und genau so etwas für Verhütung und Kastration tun.
Rauchen sollte verboten werden weil es gefährlich ist, es gefährdet sogar zusätzlich noch andere Menschen als denjenigen der es selbst tut.
Auch Autofahren sollte stark eingeschränkt werden. Ich selbst habe die Konsequenz gezogen, ich bin 60 Jahre alt und hatte noch nie ein Auto. Als ich 23 Jahre alt war musste ich miterleben, dass meine Freundin bei einem Autounfall getötet wurde.
Jeder sollte also alle Dinge seines Handelns voller Konsequenz überdenken– gute Einstellung!
Ich habe auch keine Kinder, dafür aber 5 Katzen (1 ungewollte Erb-Katze, 1 ungewollte Scheidungskatze, 1x Wohnung zu klein etc), Hühner und einen Teich mit Fischen (und 4 ungewollten Wasserschildkröten) also meine 3Fs: Fell, Feder, Flosse.
Wenn wir nur so viele Menschen wie vor 1000 Jahren wären, dann würde es diesen Blog nicht geben.

@Poldi
Ich habe nur nachgefragt, weil ich entsetzt bin.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Daannem, Black Perser, Pitufa und 2 weitere
Thema ist doch eh durch und der TE ist abgerauscht. Lasst euch nicht trollen

• Like
Reaktionen: Gigaset85, Pitufa und Wasabikitten
Ah Danke, an den habe ich nun nicht gedacht.

Werbung:
Ich finde die meisten Antworten sehr interessant. Ich habe sehr zufällig diese Antwort ausgesucht, es hätte auch eine andere sein können.
Die meisten Gefahren, die hier aufgezählt werden, treffen auch auf Menschen zu. Ich wünschte die Menschen würden daraus lernen und genau so etwas für Verhütung und Kastration tun.
Rauchen sollte verboten werden weil es gefährlich ist, es gefährdet sogar zusätzlich noch andere Menschen als denjenigen der es selbst tut.
Auch Autofahren sollte stark eingeschränkt werden. Ich selbst habe die Konsequenz gezogen, ich bin 60 Jahre alt und hatte noch nie ein Auto.
Aber wir sind hier halt hier in einem Katzenforum und da geht es eben um Katzen. 😉

• Like
Reaktionen: Miss_Katie und teufeline
Na, ich würde mich ja gerne sterilisieren lassen, aber laut meiner Ärztin muss ich dafür mindestens einmal geworfen haben...also fällt das für mich flach.🤷🏻‍♀️

• Like
  • Wow
Reaktionen: Molana und Quilla
.... und deine Schwiegermutter ist dagegen!!

Na, ich würde mich ja gerne sterilisieren lassen, aber laut meiner Ärztin muss ich dafür mindestens einmal geworfen haben...also fällt das für mich flach.🤷🏻‍♀️
Oh Gott, das ist ja nochmal ein ganz eigenes Thema... *weiß nicht, ob sie lachen oder weinen soll*