Schön dass du sich weiterhin kümmerst, Katzen merken sowas und deshalb kommt sie zu dir.
Ich weis nicht so recht ....
😕
Am Anfang saß die Katze bis zu 3 mal am geschlossenen (nehme ich mal an ) Fenster und miaute.Womöglich wollte sie da schon in die Wohnung.
1 Woche nachdem wir eingezogen sind saß auf einmal eine Katze bei uns im Fenster (EG) und hat gemauzt. Dies kam dann noch 2-3 mal vor. Irgendwann habe ich mal ein paar Leckerlis gekauft, als sie wieder mal da war habe ich sie draußen gefüttert (nicht am Fenster, ich bin raus gegangen!), sie hat eine Handvoll bekommen.
Selbst wenn die Katze in der Umgebung irgendwo wohnt,müsste es doch den Nachbarn im Haus wenigstens aufgefallen sein.Das sie z.B. regelmäßig von den Nachbarn der ausgezogen ist am Fenster vielleicht Leckerchen bekommen hatte.Und die Katze den EX-Nachbarn manchmal aufsuchte.
Darüber spricht man doch eigentlich,falls natürlich ein gutes Nachbarschaftsverhältnis vorhanden gegeben ist.
Aber die Nachbarn im Haus wissen nichts von der Katze.
Der Vormieter hatte soweit wir wissen kein Katze aber ich werde mal versuchen ihn zu kontaktieren, Danke 🙂
Die Hundebesitzer kann man auch mal ansprechen und einen z.B. Zettel in die Hand drücken.
Einige werden wahrscheinlich in der Umgebung auch wohnen oder da kommen einige Personen von etwas entfernter daher.(Je nachdem wie die Hundebesitzer ihre Runden drehen und was für Zeit sie dafür in Anspruch nehmen).
Eventuell können die Hundebesitzer etwas über die Herkunft der Katze sagen oder kennen sie und haben die Katze schon etwas weiter weg wo ihr wohnt von euch öfters gesehen.
Bei Tasso und Ebay (auch bei F -Tierheim ) hab ich die vermissten Anzeigen von der Katze im Umkreis 60km wo du wohnst eingegeben.
Da ist aktuell (Oktober ,November auch schon länger vermisst ) keine dabei,die so ausschaut.(Post Nr: 12 würde der Wohnort gelöscht ,ist aber nicht schlimm).
Alles hier ein bisschen mysteriös .
😕