Ist mir schon klar dass es einigen nicht passt die Katze zum Tierarzt zu bringen.
Das sind die Leute die Angst haben dass ihre Katzen anderweitig gefüttert werden, weil sie sich selbst nicht richtig um ihren Katzen kümmern.
Eine Katze die in ihrem Zuhause alles bekommt, hat keinen Grund zu anderen zu gehn.
Ich füttere meine Katze 4 mal am Tag und die geht zu keinem anderen, weil sie immer satt ist.
Ausnahmen gibt es immer wieder und deshalb sollte man nicht andere Katzen leiden lassen. Oder wozu werden Katzen gechipt?
Ich würde Dich bitten, mir PN einen Kontakt zukommen zu lassen, Fb, Skype, Whatsapp etc. (oder ich schicke Dir meine Daten), damit jemand vorbeikommt und das 6 von meinen 7 Katzen erklärt.
Ich mein das völlig ernst, ich erstatte Spritkosten und zahle 35 €/Stunde Arbeitszeit.
Meine Tiere landen beim ersten kleinen Pups in der Klinik, werden geimpft, entwurmt, entfloht, kriegen regelmäßig neue Kratzbäume, Kuschelhöhlen gekauft, haben in der Scheune einen angelegten Spielplatz, falls sie bei schlechtem Wetter rauswollen, damit sie nicht nass werden.
Sie bekommen unterschiedliche Futter, jeder das, was ihm gerne schmeckt und bei rohem Fleisch, was ich verarbeite, verteile ich immer gerecht.
Sie dürfen überall hin (bis aufs Bad, weil eine Kätzin dort auf den Läufer pinkelt - aber vielleicht ist das der ausschlaggebende Punkt), bekommen ihre Klos täglich mehrfach gereinigt, einmal die Woche ausgekocht, mein Mann nennt mich nur noch "Diener".
Ich gehe erst zu Bett, egal ob ich um 6 oder um 10 aufstehe, wenn alle drin sind, ich humple (bin schwerbhindert) im zweifel alle 15 min die Treppe runter, um zu schauen, ob jemand nachts rein will.
Drei meiner sieben habe ich als wenige Tage alte Babys gefunden, mit der Flasche großgezogen und sie sind anhänglicher als ein selbstgeborenes Baby, vermutlich geht das nie weg...
Und 6 meiner 7 gehen nach dem Frühstück postwendend zum Nachbar rüber und schauen, was es dort Gutes gibt. Ich füttere morgens gegen 9, er gegen 11. Und gestern habe ich tatsächlich eines meiner Katzenbabys (jetzt erwachsen) erwischt, wie er vom Nachbar kam, der ihm hinterher lief und zu mir meinte, unser Teddybär (so sein Name) würde die ganze Zeit miauen und betteln.
Das war um 15 Uhr - kurz nachdem ich ihn rausgelassen hatte nach seiner Mittagsmahlzeit.
Teddybär ist leicht ÜG, unser ältester Kater ist dick, unsere Kätzin ist fett (stammt vom Müll und frisst ALLES), unser FIA-Kater ist alles andere als unterernährt, lediglich die restlichen drei sind normalgewichtig, wobei einer stark dran arbeitet, Richtung ÜG zu tendieren.
Und jetzt komm mir nochmal mit Deinem Satz...
Meine Güte, ich komme mir vor, als wäre ich im Takkatukkaland. Völlig an der Realität vorbei.