Verletzung unter dem Auge

• Themenstarter Themenstarter bobbolono
  • Beginndatum Beginndatum
bobbolono

bobbolono

Benutzer
IMG_6671.jpeg
Hallo jetzt ist es also soweit,
Milo ist kaputt. 😢

Er ist tiefenentspannt. Aber er und Findus raufen sich auch gerne mal etwas ruppiger. Findus ballert dabei Milo immer mit den Pfoten unterm/ am Kopf...
Hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist.

Werde sicherheitshalber morgen mal zum Tierarzt rübergehen.

A

Werbung

Ich würde morgen auch zum Tierarzt gehen. Ist ja sehr nah am Auge. Nicht, dass sich da was entzündet.

• Like
Reaktionen: bobbolono
  • Like
Reaktionen: Maude
Ist es denn wirklich nur am Augenrand? Wenn er was am Auge abbekommen hätte, würde er das jetzt kräftig zusammenkneifen. Ich behandle oft Wehwehchen um das Auge herum, das desinfiziere ich mit Betaisodona. Sonst kann man da auch nicht viel tun, wichtig ist es sauber zu halten. Wenn es zu nahe am Auge ist, kann der TA dir zu Augentropfen oder Salben raten, aber nur von dem Foto aus beurteilt ist das keine schlimme Wunde. Ich hatte letztens einen da war das Augenlid aufgerissen vom Streit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Smile
Reaktionen: bobbolono
Ist es denn wirklich nur am Augenrand? Wenn er was am Auge abbekommen hätte, würde er das jetzt kräftig zusammenkneifen. Ich behandle oft Wehwehchen um das Auge herum, das desinfiziere ich mit Betaisodona. Sonst kann man da auch nicht viel tun, wichtig ist es sauber zu halten. Wenn es zu nahe am Auge ist, kann der TA dir zu Augentropfen oder Salben raten, aber nur von dem Foto aus beurteilt ist das keine schlimme Wunde. Ich hatte letztens einen da war das Augenlid aufgerissen vom Streit.
Danke dir. Ja es ist unterhalb. Das Auge macht er normal auf. Er schläft da nur und ich hab sein Köpfchen hochgenommen.
Aber es ist eh mal Zeit für einen Blick auf den kleinen Rowdy ☺️

• Giggle
Reaktionen: madlenb