Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Eben bin ich über eine Szene gestolpert und musste erstmal ein Tränchen verdrücken:

17257218bv.jpg

So entspannt lag Cleo schon Wochen nicht mehr. Letzte Nacht hat sie im Schlaf alles vollgepieselt, lag teilweise in ihrem Urin. Ich hab sie heute Nacht ganz oft geweckt, Schlafplätzchen neu mit dicken Handtüchern ausgelegt. 🙁 Seit halb Acht läuft meine Waschmaschine aber das pieseln ist wie weggeblasen. Jetzt bleiben Handtücher und Schlafkissen sauber. Und irgendwie dachte ich heute Nacht noch, dass sie jetzt wohl eine neue Krankheit hat und wir wohl mit dem laufenden und tröpfelnden Urin leben müssen. Da war dann dieses Bild ein kleiner Erfolg. Da geht mir das Herz auf, da merkt man erstmal, wie sehr man seine Fellpopos liebt. Mir ist aber auch klar, dass das nur durch Medikamente sein kann, trotzdem gönn ich Cleo jede entspannte Minute, die sie noch erleben darf und wenn das nur durch Medikamente passiert, auch gut!

Verzückte Grüße Kerstin:pink-heart:

A

Werbung

So ein süßes Foto! :pink-heart: so sieht sie doch aus als wenn sie sich wohl fühlt und es ihr gut geht.
Ich drück ganz feste die Daumen für Cleo, dass sie sich gesundheitlich auch längerfristig wieder fängt und du dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst...

So ein süßes Foto! :pink-heart: so sieht sie doch aus als wenn sie sich wohl fühlt und es ihr gut geht.
Ich drück ganz feste die Daumen für Cleo, dass sie sich gesundheitlich auch längerfristig wieder fängt und du dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst...

Dem kann ich nur zustimmen!

Cleo ist jetzt unser Giesskännchen :pink-heart: sie tröpfelt manchmal auf dem Weg zum Klo, im Tiefschlaf läuft sie dauernd über, ohne dass sie was merkt, dann wird sie ganz vorsichtig geweckt und alles trocken gemacht, ich hab sonst Angst, dass sie sich noch mehr wegholt in dem kalten nassen Fleck. Vielleicht gibt sich das wieder, sie hat ja erst letzte Woche ihre Medikamente bekommen, wenn nicht, tja dann brauch ich wohl noch ein paar mehr Ersatzkissen und Handtücher zum schlafen 😀

Panta macht mir heute auch Sorgen, sie hört sich wieder leicht heiser an, hustet wieder und hat sich übergeben, frisst allerdings völlig normal und ist fit. Ab morgen gibts wieder ein paar Inhalationen, es sei denn, sie kötzelt weiter, dann gehts zum TA.:sad:

Danke für die lieben Wünsche, ich habs Cleo eben vorgelesen, die hat keinen Anstand, hat mich mit nem komischen Schlafzimmerblick angeschaut, als wenn sie sagen wollte: "Jetzt hat die Alte völlig einen an der Waffel!" Hat gegähnt und sich einfach weggedreht :wow: Nu schau ich mir den Poppes an! Schlecht erzogenes Katzenpack, ein Danke wäre doch das Mindeste!:zufrieden:
:pink-heart:
Entrüstete Grüsse Kerstin

Ja, sie sind so erfrischend profan und pragmatisch!
Nix mit feierlichem Moment. 😀

Gießkännchen finde ich süß! Das ist wie eine liebevolle Feststellung. Falls das mit Cleo so bleibt, kannst Du Wickelunterlagen kaufen, das dürfte auf der Oberfläche kein Nässegefühl verursachen.

Beiden Damen wünsche ich gute Besserung. :pink-heart:

... Falls das mit Cleo so bleibt, kannst Du Wickelunterlagen kaufen, das dürfte auf der Oberfläche kein Nässegefühl verursachen...

Genau, das wollte ich auch gerade schreiben. Inkontinenzunterlagen sollen wohl auch geeignet sein. Das saugt alles deutlich besser als normale Kissen und Decken.

Werbung:
Inkontinenzunterlagen wie sowas soll sehr gut helfen.

Oder die gibt es auch als waschbar und wiederverwendbare Teile.

20 und 24 Jahre!!! Whoww! Was für ein "tolles Geschenk". Ich wünsche euch beiden noch viele schöne Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was ein wahnsinns Alter! Hab den gesamten Thread gelesen und wünsche dir noch lange Freude mit den beiden!!

ich hab sonst Angst, dass sie sich noch mehr wegholt in dem kalten nassen Fleck.

Kennst du Vetbeds? Wir haben die für die Hunde, damit sie trocken liegen wenn es draußen nass ist. Also sie liegen nicht draußen, aber wenn sie nass ins Haus kommen, werden die Betten feucht 😀
Dicke, weiche Betten, waschbar bis zu 95°C und trocknergeeignet. Die saugen alles auf und die Feuchtigkeit sickert nach oben, bleibt aber im Bett drin.

Haben einen gewissen Preis, aber auch die Billigvariante kann was 🙂

Die vetbeds habe ich hier auch schon lange. Die liegen für die Katzen draußen auf der überdachten Terasse auf den Stühlen, selbst in kühlen Nebelnächten bleibt die Oberfläche trocken.
Für den Hund liegen sie drinnen natürlich ebenfalls, damit kann man prima die orthopädischen Kissen abdecken oder die Schlafkudden auskleiden.
Ich trockne Kira zwar immer ab, wenn wir von draußen kommen, aber eine gewisse Restfeuchtigkeit bleibt ja, trotzdem sind die Decken immer trocken.

Wenn man sie sehr häufig wäscht, muss man sie irgendwann austauschen, dann werden sie schon dünn und die Antirutscheigenschaften nehmen ab.
Aber man kann sie prima in der Waschmaschine waschen (die bunten bei 60 Grad, die weißen ohne Antirutschbeschichtung bei 95 Grad) und danach in den Trockner stecken.
Habe ich für die Katzen bestimmt schon seit fast 10 Jahren.

Ich bevorzuge diese hier (gibts in vielen Farben):

http://www.amazon.de/Drybed-Veterin...e=UTF8&qid=1391596117&sr=1-19&keywords=vetbed

Diese Vetbeds hören sich ja toll an, die schau ich mir sofort an, weil mir gehen hier die Handtücher und Katzenkissen aus.
Inkontinenzunterlagen (an die Stirn hau)....ich arbeite in einer Apotheke und bin auf sowas noch nicht gekommen "schäm" :stumm: Davon bring ich mir direkt welche mit, bevor die Vetbeds da sind.

Danke für eure Tips:pink-heart:

Liebe Grüsse Kerstin

Heute früh hatte ich Kotze im Fellstiefel, irgendwie finde ich Kotze nur mit den Füßen, immer mitten rein.:grummel:

Panta mag ihre Inhallationen, sie liebt ihre Katzenmilch mit Honig. Ich will ihr eigentlich den TA ersparen, kennt jemand ImmuStim für Katzen? Kann das unterstützen?

17284015en.jpg

17284019zx.jpg

17284024ta.jpg

17284027xk.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Werbung:
Danke für den Tip mit den Vetbeds! Cleo liebt das Ding! Nur seither hat sie im Schlaf kein bissl Urin mehr verloren. :yeah:

17300315cw.jpg

17300339xa.jpg

Unter dem Vetbed ein braunes Katzenkissen, mitten auf dem Schreibtisch, wenn ich da sitze muss sie da liegen. :pink-heart:

Liebe Grüße Kerstin

Ha ha ... wie ist das mit dem *Vorführeffekt* ? 😉
Ist doch prima, dass das Püppchen keinen Urin mehr verliert. Oder du siehst es nicht mehr, weil es im Vetbed ist und aussen ja trocken.

Schön, dass sie ihr Vetbed annimt!
So eine süße Omi! :pink-heart:

Heute haben wir 8wöchiges Jubiläum! Wir feiern mit frischem Hühnchenfleisch und einer Scheibe Geflügelwurst!😀
Wie schaut Panta mich an, an ihrem Ehrentag?
So😱
Alte, ey, hast du ne Macke, weckst du mich etwa für die verkackte Scheibe Wurst? :grummel:
Ich zeig dir erstmal, was ich davon halte!😎
uuuuuhhhggg uhhhhggggg uuuuuuuuuhhhhggggg, erstmal ne fette Fellwurst auf den Hochflorteppich gekotzt😀
So feiern wir im Senioren Lazarett B!
Auf den Knien, Kotze wegwischend!😡
Feier ich eben Alleine, undankbares Katzenpack!:pink-heart:

Feiern sieht bei Panta gerade so aus! Olle Spassbremse!
17310269wp.jpg

HiHiHi, Elliot mochte die Wurst, wenigstens einer der feiert! Unsere verfressene Dickie!:pink-heart:

Feierliche Grüsse Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann möchte ich es natürlich nicht verpassen zum 8-wöchigen Jubiläum zu gratulieren!😀
Ich hoffe natürich das noch ganz viele Jubel Wochen und Jahre folgen werden.
Geht es Cleo auch wieder besser?
Und der restlichen Bande?

Ihr feiert bestimmt ganz ausgelassen wenn eigentlich Schlafenszeit für Menschen ist😀

Ich bin endlich Zuhause angekommen!

Hallo, ich bin die Panta und ich glaube ich fühle mich endlich angekommen! Heute früh ist der Knoten geplatzt. Mit der dicken Kackwurst isser ins Klo geplumpst, warum das so lange gedauert hat? Ey, wat fragt ihr mich? Lang lang hab ich echt gezweifelt, ob die mich hier haben wollen aber wie mir scheint, bleib ich noch ne Weile! 😛
Heute früh, als ich dem rotbraunen Nussklauer auf dem Balkon meine Meinung geschimpft hab, da hab ich mal alles so Revue passieren lassen und da viel der Groschen, Pfennig für Pfennig (Ja sorry ich bin mit der D-Mark grossgeworden, so schnell kriegt man dat nich aussem Kopp!). Meine beiden Neudosis sind schon echt zwei ganz dolle und dufte Typen und ich glaube fast die mögen mich wirklich und in echt!:wow:
Ich musste ja von Zuhause wech, weil meine erste Muddi krank war, ich war schon ziemlich lange alleine im alten Zuhause, wie das war, weiss ich doch jetzt nicht mehr, ich bin zu alt, vergessen ist eine Tugend und das liebe ich an meinem Alter. Einmal am Tag hat mich jemand gefüttert und mir Wasser gegeben. Irgendwann war ich dann bei meiner Pflegemuddi und da war ganz viel los, viele andere Pflegefälle waren da und immer Futter und immer war jemand da, der mit mir gekuschelt hat, tolle Pflegemama!
Weg wollte ich da nicht, ich hatte doch alles, Futter, Wasser, Leckerlis, ein sauberes Klo , ein super Prinzessinenkissen und ab und zu ein paar Streicheleinheiten, mehr als ich in letzter Zeit in meinem alten Zuhause hatte.:zufrieden:
Aber was soll ich euch erzählen, lange war ich da nicht! Man man in meinem Alter nochmal umziehen, das hat genervt! Eines Abends kam da so ein Paar, und der mit den kurzen Haaren, sowas hab ich selten zu Gesicht bekommen, man nennt es Mann:oha: der hat mich sowas von durchgeknuddelt und mich gestreichelt und ich hab von dem Leckerchen bekommen, bis sich die Frau mit den langen Haaren mal an ihm vorbeigedrängelt hat und mich auch geknuddelt hat und was soll ich euch sagen, ich fand das so toll, das ich total laut geschnurrt habe, ich hab so feste geschnurrt, dass ich mich an meiner Spucke verschluckt hab, so toll war das geknuddel!
Und so kam was kommen musste, ich bin wieder umgezogen, es war kalt und es war dunkel, ich hab mich im Korb klein gemacht und versteckt.
Im neuen Zuhause waren wieder andere Katzen, eine steckte direkt ihre Nase durchs Gitter und wollte mich abchecken, so nicht meine Liebe, ich sag wie schnell ich dich kennenlernen möchte!
Mit der Zeit hab ich mich an meine neuen Mitbewohner gewöhnt, ich mag sie aber die eine schwarz weisse Alte, Cleo heisst die, die rückt mir manchmal zu sehr auf die Pelle, ich kuschel nicht mit Fremden! Die gestreifte, Elliot (was ein bekloppter Name für ein Mädchen), das ist so ein junges Gemüse, die hat gar nicht meine Lebenserfahrung und ich kann mit sowas Jungem nix anfangen, wir verstehen uns aber kuscheln will ich mit der auch nicht!
Meine Neudosis waren mir am Anfang sehr suspekt, die haben dauernd an mir rumgefummelt, manchmal hat mir die Dosine 8 verschiedene Futtertöpfe vor die Nase gestellt, wat soll ich damit, ich wollte nur mein Altbekanntes Trockenfutter, wenigstens etwas aus meinem alten Zuhause. Aber hey, manchmal gabs Thunfisch, gekochtes Huhn und so leckere Wurst, moah ich bin im Paradies oder wat?:omg:
An den Dosi hab ich mein Herz verloren, den fand ich sofort Klasse! Dosine war ja dauernd nur mit Cleo beschäftigt, die war mir zu nervös, ich mag die auch, keine Frage aber der Dosi :pink-heart:
Der hat mir ein Brett gebastelt, für meinen morgendlichen Beobachtungsposten, da war dann mein Schlafplatz grösser und mein Rücken war nicht mehr so kalt, gut für meine alten Knochen!:muhaha:
Ich freu mich immer, wenn mein Dosi morgens aufsteht, dann werd ich immer ganz dolle durchgeknuddelt, naja manchmal isser ein bissl ungeschickt, vor allem, einmal, da war ich gerade wach geworden, da hat er mich geknuddelt und ich hab mich auf den Rücken geschmissen und er hat meinen Bauchi gekrabbelt aber ich hätte vorher vielleicht mal aufs Klöchen gehen sollen, da entfleuchte mir ein lauter Pups 😳 peinlich peinlich
Ach eigentlich macht Dosine auch alles für mich und meine Mitbewohner, morgens nerv ich die immer solange, bis ich diese super dolle Wurst bekomme, mjami:grin:
Also heute morgen dann, wo ich da so ein richtig dickes Geschäft erledige und so vor mich hinseniere, steht Dosine da so vor mir und ĺächelt ins Klo "Hui du süße Motte, da will aber was grosses aus dir raus!" Und ich schwör euch, ich war fast ohnmächtig von dem fiesen Gestank der da aus mir raus kam und die lächelt noch!!!! Ey, wer da noch lächelt, der muss mich doch wohl ganz dolle lieb haben!!!
Und da viel es mir auf, ich hab schon soviel angestellt, Blumen hab ich angeknabbert, auf den Hochflorteppich gekotzt, auf die Couch und ins Bett auch, erkältet war ich und Dosine hat da mit mir stundenlang gesessen und mir ausserdem dolle Katzenmilch mit Honig gegeben, Nachts ist Dosine schon über mich drüber geflogen und war wirklich dolle lila und blau, Muster hab ich auf ihrer Haut auch schon hinterlassen und zwar bis es dolle geblutet hat (warum muss die mich auch Baden, Kondensmilch ist gut für die Haut)! Niemals gabs ein lautes Wort, niemals haben die mich angeschrien, ich bin für nix bestraft worden, ich hab endlich keine Angst mehr vor Händen, die mich von oben auf dem Kopf streicheln, ich trau mich endlich auch mit meinen beiden Dosis zu köpfeln!
Wat soll ich euch sagen, ich fühl mich Pudelwohl, das hab ich da heute morgen bemerkt, das hat mich so dolle gefreut, dass ich aus dem Klo gehüpft bin, ich bin zum erstenmal wie blöde durch die Bude getobt, übers Bett gerannt, durch die Diele gesprungen, im Wohnzimmer über die riesen Couch, zurück in die Diele und ran ans Kratzbrett, übermütig gekratzt und wieder rein in mein Klo, hatte doch vergessen "abzuziehen":grin:
Meine Dosi stand da mit offenem Mund und konnte es nicht glauben.
Ach wat, nicht meine Dosi, ich nenn sie ab heute meine neue Muddi und meinen heissgeliebten Vaddi!:pink-heart:
Eure Panta!

Kennt ihr das, wenn man so die ganze Zeit denkt, obwohl man sie streicheln und knuddeln kann und obwohl sie mit den beiden anderen Katzen zurecht kommt, dass irgendwas noch nicht ganz "angekommen" ist bei Panta. Als ich sie dann heute morgen gesehen hab, wie sie da ihre dollen 5 Minuten (mein Mann und ich nennen das schon immer liebevoll, Fisch im Arsch haben) hatte, da war mir dann klar, sie ist Zuhause und sie fühlt sich wohl bei uns.

Liebe Grüsse Kerstin

Lese ich richtig Kerstin? Eure Oma Panta ist in ihrem Greisenalter durch die Wohnung geflitzt und hat so richtige kätzische 5 Minuten gehabt???

:pink-heart:

Das Panda Mäuschen ist keine 23.
Oder sie ist eigentlich keine Katze, sondern Schildkröte oder so.

Oder sie hat tatsächlich einfach ihr 8-wöchiges gefeiert und jetzt wirklich gemerkt, dass sie sein kann wie sie will und genau deswegen heiss und innig geliebt wird.

Einfach so schön und Danke Kerstin, dass Du uns immer wieder von Panda erzählst.

Sooooo schön!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben