KerstinB
Forenprofi
Panta mag die Inhalationssitzungen!
Hole ich den Kenel, schwupp isse freiwillig drin, legt sich auf das Handtuch und ich glaube fast sie seufzt wohlig und entspannt. 😎 Heiser ist sie kaum noch, sie niesst aber noch ein wenig, also mach ich noch ein paar Tage weiter. Fencheltee ist bah, Pfefferminztee ist bah, Kamillentee ist zum kotzen (im wahrsten Sinne des Wortes), verdünnter Erkältungstee ist auch bah.....warme Katzenmilch mit Honig, der Knaller😀 Komischerweise mögen seither alle drei Katzenmilch, die war früher auch ganz bah!
Wenn ich vorher gedacht hab, ich werde bei allem, was mit Cleo zu tun hat, paranoid, dann hatte ich meinen Mann ganz vergessen.....
"Schatz, isse nicht dünner geworden? "
"Nein isse nich, hab heute morgen sogar 400g mehr gewogen, als beim TA!"
"Hast du auch richtig gewogen?"
"Ja hab ich, ich kann mit ner Personenwaage umgehen, glaub mir!"
"Ich wieg lieber fix nach."
"Schatz, schau mal fix, die rennt zum Klo"
" Jo und? Steht immer noch an der gleichen Stelle"
"Geh doch mal Licht anmachen!!!"
"Wat?????
"Schatz, wieso liegt Cleo alleine im Bett?"
"Weil ich mittags um halb zwölf nicht ins Bett möchte!"
Wenn ich "Schatz" höre, stellen sich meine Nackenhaare auf! Cleo geht es gut, sie frisst, sie ist genau so inaktiv wie sonst, hat 400g zugenommen und wiegt 2,6kg was für Cleo schon wow ist
Medikamente sind ein Problem, irgendwie geht das gar nicht mehr, die bekomm ich nirgendwo untergeschmuggelt, das wird aber auch wieder.
Liebe Grüsse Kerstin
Hole ich den Kenel, schwupp isse freiwillig drin, legt sich auf das Handtuch und ich glaube fast sie seufzt wohlig und entspannt. 😎 Heiser ist sie kaum noch, sie niesst aber noch ein wenig, also mach ich noch ein paar Tage weiter. Fencheltee ist bah, Pfefferminztee ist bah, Kamillentee ist zum kotzen (im wahrsten Sinne des Wortes), verdünnter Erkältungstee ist auch bah.....warme Katzenmilch mit Honig, der Knaller😀 Komischerweise mögen seither alle drei Katzenmilch, die war früher auch ganz bah!
Wenn ich vorher gedacht hab, ich werde bei allem, was mit Cleo zu tun hat, paranoid, dann hatte ich meinen Mann ganz vergessen.....
"Schatz, isse nicht dünner geworden? "
"Nein isse nich, hab heute morgen sogar 400g mehr gewogen, als beim TA!"
"Hast du auch richtig gewogen?"
"Ja hab ich, ich kann mit ner Personenwaage umgehen, glaub mir!"
"Ich wieg lieber fix nach."
"Schatz, schau mal fix, die rennt zum Klo"
" Jo und? Steht immer noch an der gleichen Stelle"
"Geh doch mal Licht anmachen!!!"
"Wat?????
"Schatz, wieso liegt Cleo alleine im Bett?"
"Weil ich mittags um halb zwölf nicht ins Bett möchte!"
Wenn ich "Schatz" höre, stellen sich meine Nackenhaare auf! Cleo geht es gut, sie frisst, sie ist genau so inaktiv wie sonst, hat 400g zugenommen und wiegt 2,6kg was für Cleo schon wow ist
Medikamente sind ein Problem, irgendwie geht das gar nicht mehr, die bekomm ich nirgendwo untergeschmuggelt, das wird aber auch wieder.
Liebe Grüsse Kerstin