Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Haaaaaaaach.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Das freut mich sehr für die junge Dame!
Glaubt ja eh keiner, dass sie 24 ist ... 14 trifft's doch eher. 😀

Ach wie goldig ist die Geschichte von Panta:pink-heart:
Toll, dass sie jetzt endlich richtig angekommen ist. Ich freu mich für die Katze und für euch und auch für die beiden anderen.

Bei dir liest man es doch ganz deutlich....Es lohnt sich wirklich auch einer älteren Fellnase ein schönes Zuhause zu geben.

Das Panta so wild durch die Wohnung fetzt ist schon erstaunlich.
Aber sie zeigt ja auch, dass man mit 23 Jahren noch so fit sein kann.
Einfach toll!

Macht weiter so!

Das liest sich immer soooo schön was und wie du alles schreibst 😳:pink-heart:😳!

LG Kathrin

Ach ich freue mich so sehr für Euch! Schön, dass es noch Menschen gibt die auch älteren Tieren ein zu Hause geben möchten. Toll 🙂

Panda.jpg

Ihr seid ihr Jungbrunnen! Wirst sehen, die wird immer jünger statt älter😉

Werbung:
Ich konnte das auch nicht fassen, sowas kenn ich eigentlich nur noch von Elliot, die tobt hier mit ihren 14 Jahren manchmal rum, dass sie beim Kurven rennen richtig quietscht mit ihren Krallen, als würde ein Auto auf Asphalt quietschen. Und dann Panta und wirklich volle Karotte durchs Bett und total ausgelassen einmal durch die Wohnung und an der Kratzecke in der Diele gekratzt wie Bolle, mit angelegten Ohren und lautem Gemecker, am Ende mit nem fetten Hechtsprung rein ins Klo und hat dann erst ihre Hinterlassenschaft ausgiebig zugescharrt. Mein Mann und ich haben jetzt fast jeden Abend unsere schnarchende Panta betrachtet, sie lag ja immer schon bei uns, hat sich knuddeln lassen, aber irgendwie fanden wir beide, war bei ihr der Knoten noch nicht geplatzt. Sehr zurückhaltend und manchmal hat sie vor allem mich angeschaut, als wenn sie gleich losheulen wollte, ich kann das nicht erklären, mir fehlte ein bisschen das ausgelassene, das vertraute. Sie war irgendwie immer ängstlich. Und gestern war sie total anders, sie hat auch zum erstenmal heute beim füttern ihren Platz eingefordert und Elliot eine gewischt, als die sich vordrängeln wollte, normalerweise geht Panta raus aus der Küche und schaut aus der Entfernung zu. Seit heute Nachmittag liegt sie auch mal auf der Couch neben mir, nicht immer nur hinter meinem Mann.:pink-heart:
Vielleicht war ich auch selber Schuld, ich bin seit 5 Wochen mit den Gedanken eher bei Cleo und ihren Krankheiten, ich denke das hat Panta Angst gemacht, seit es Cleo wieder etwas besser geht und ich ruhiger werde, scheint auch Panta mehr Vertrauen zu haben. :zufrieden:
Auf Fotos sieht Panta aus, wie eine normale Katze aber wenn man sie mal vor sich hat, meine Güte, sowas muskulöses, ehrlich das könnt ihr mir glauben, wenn ich Panta nicht schon so vermittelt bekommen hätte, ich würde sie selber nicht älter als 10 schätzen! 😱

Liebe Grüsse Kerstin

so toll :pink-heart::pink-heart:

Heute ist mal wieder der Wurm drin, Panta hats am Magen und Cleo einen akuten Pankreatitis Schub🙁

Panta hat eben in die Diele gekotzt, direkt am Eingang zur Küche und danach sofort gemeckert, weil ich am Kühlschrank war, Kaffeemilch für mich rausnehmen, versteh einer die alten Damen. Cleo hat sich zu allem Überfluss beim Ko.... die Hüfte und den Rücken so verkrampft, dass sie kaum laufen kann.
Nu solls Novalgin richten, 2 Tropfen 3x täglich, soll sowohl für die Bauchspeicheldrüse helfen und auch bei Athrose wirken, kennt sich damit jemand aus?

Liebe Grüsse Kerstin

Ach Mensch die armen Spatzis🙁...aber so isses mit den Oldis - alleweil was anderes was zwickt😳.

Drück die beiden Süßen mal von uns:pink-heart: und wir wünschen den Ladys von Herzen gute Besserung!

ChrissiCooper´s Cosmo-Spatz hat übrigens Pankreatitis und Athrose - wenn ich mich recht entsinne.

Danke Anett, da hab ich gleich mal quer gelesen. Cleo gings heute wieder richtig schlecht, meine Güte, ohne meinen Mann wäre ich paranoid geworden, irgendwie behält er immer die Ruhe. Wenigstens hat sie Appetit, zwar nicht viel aber ausbaufähig.
Panta hat erstmal Cleos Schonkost aufgefuttert 😀 Ihr gehts wieder blendend, so dass sie heute abend wieder mal ihre dollen 5 Minuten gehabt hat.
Doch jetzt hat es Elliot erwischt, sie bricht schon den ganzen abend, jetzt hab ich ihr MCP gegeben und es beruhigt sich, morgen gehts zum TA.
Elliot macht mir Sorgen, sonst immer der Fels in der Brandung, als 13jähriger Jungspund, da ist mir heute erstmal aufgefallen, ja Elliot ist auch ein Senior, immerhin schon 13! Verdammt, wie die Zeit rennt, die war doch erst 6 Monate alt, als sie zu uns kam, mir war als wäre es gestern gewesen. :wow:
Ich schlage jetzt mein Nachtlager neben Cleo und Panta auf und hab ein waches Auge auf meine Dickie! :sad:

Müde Grüsse Kerstin

Werbung:
Och menno, wenn mal der Wurm drin ist.🙁

Also Novalgin für die Schmerzen ist gut finde ich.
Ich gebe bei Schmerzen auch lieber Novalgin und kein Metacam,da es die Nieren nicht belastet.
Ich denke das es auch bei Pankreatitis bei Katzen hilft bei den Schmerzen, beim Menschen geben wir das bei der Erkrankung auch immer im Krankenhaus.
Und bei Knochen und Muskelschmerz hilft es auch.

Meine Tira hat das im Alter auch bekommen als sie Knochenschmerzen wegen Arthrose hatte bei Bedarf und es hat wunderbar geholfen, sie hüpfte dann fast wieder wie ne Junge.

Gute Besserung deinen Mäusen.:pink-heart:

Ich kann das verstehen das man dann vor Sorgen fast kaputt geht, ich bin auch immer fast am durchdrehen.😳

Elliot hat Cerenia und Ranitidin gespritzt bekommen, jetzt bekommen meine 3 Omas Schonkost, Huhn mit Hüttenkäse! Medikamente gabs keine, es soll wohl ein Virus in der Luft liegen.
Cleo unterstützen wir seit heute mit Rotlicht. Sie genießt es und entspannt endlich mal wieder! :pink-heart:

17416045vf.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Das sieht aber stark nach Genießen aus! :pink-heart:
Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

Dis süße Genießer-Cleo:pink-heart:.

Kannst Du wg. der Schmerzen nicht auch noch mit Traumeel unterstützen?
Ich hatte das dem Pü-Bärchen tgl. gegeben als er so schrecklich Zahnweh wg. FORL hatte.

Gestern hab ich Panta mal bettelnd fotografiert, ich hab sie schon in einem anderen Thread gepostet aber Pantafans wollte ich die nicht vorenthalten. Panta bettelt um Hähnchen! Gott dieser Blick und die Schnute!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:

17451739vo.jpg

17451747cn.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Werbung:
unwiderstehlich. 🙂

oder 😀

Gott, Panta!
Hier ist ein ganzes Hähnchen für Dich!
:glubschauge:

Ach Gott, da will man die Süße ja sofort aus dem grausamen Haushalt befreien, wo man so um ein Stückchen Huhn betteln muss.:muhaha:

17451747cn.jpg

Sieht man ja am Buffet im Hintergrund, wie arm diese Katze dran ist. Nur drei verschiedene Näpfe mit Futter. Un-zu-mut-bar :grin::grin::grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben