Danke für eure Genesungswünsche, Also Panta hat heute nochmal was gegen Übelkeit bekommen und gegen Durchfall, bei ihr wurde Fieber gemessen, gaaaaaannnnnzzzzzzz dooooffffeeeee Idddeeeee!!!! hat sie dann zum koten animiert und sie hat mal eben Durchfall übers Thermometer und den TA gemacht, Gott hat das gestunken.
😀 Eisern hat der TA das durchgezogen, trotz Ka..e überall, Panta hats gestunken, sie hat laut geschimpft
AB hab ich abgelehnt, oft hat sie zwar keinen TA gesehen aber ich bin mir sicher, dass ich ohne Antibiogramm der alten Panta nicht irgendein unsinniges AB geben möchte bei Kotzerei und Durchfall, sie bekommt Schonkost, gekochtes Huhn und Magerquark, das wird schon wieder, heute morgen hat sie auch schon wieder mehr reingehauen, allerdings von Eliots Fast Food, Gourmet Gold. War mir nicht so recht, ist aber drin geblieben, meine Devise ist, wenn krank, dann egal welches Futter, hauptsache irgendwas in den Magen.
Unglaublich wo ich jetzt hier tippe, bekommt Panta ihre dollen 5 minuten und tobt laut meckernd durch die Diele
😱
Liebe Grüsse Kerstin