Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
hallo

auch von mir alles gute an panda das sie sich hoffentlich schnell erholt:pink-heart:
und auch für cleo alles gute

lg pezi

A

Werbung

Alles Gute fuer Panta. Hoffentlich hat sie nur einen schlechten Tag erwischt.

Daumen und Pfötchen für Deinen Schatz !!

Was kann das Forum besonders gut? Genau, Daumen drücken!
Wir drücken mit. Und knuddel mal alle von mir, die Kranken und die Gesunden. :pink-heart: Eine Runde Liebe tut jedem gut.

Viell. war die Tobeaktion gestern doch ein bisschen viel.
Gute Besserung 🙂.

Gute Besserung an die kranken Fellpopos!
Ihr kommt einfach nicht zur Ruhe - irgendwas ist immer.
Aber ihr schafft auch das....daumendrück!

Werbung:
Panta frisst wie ein Spatz, auf dem Klo eine braune Masse und am Nachmittag trotz Spritze ein dickes Bäuerchen.🙁 Die Magen und Darm Grippe ist nun von Cleo auf mich, dann auf meinen Mann und nu auf Panta übergegangen...:sad: Ich werd mein Nachtlager bei Panta aufschlagen und sie im Auge behalten, morgen früh gehts wieder in die TK, ich seh bisher wenigstens nix von Besserung.
Ach man, irgendwas ist ja immer...

Liebe Grüsse Kerstin

Liebe Kerstin,

Kopf hoch, das wird schon wieder, solange es nur die Magen-Darm-Grippe ist, Du weißt doch, da gibt es Schlimmeres und was ich von Panta bei Dir gelesen habe, ist sie ja wohl total zäh und schafft das...
Ich denke an Euch, drücke Euch und meine Beiden schicken ein herzhaft motivierendes Miauuuuu...

Hallo Kerstin,

sieh es von der positiven Seite: Panta hat trotz Ihres nicht mehr ganz so jugendlichen Alters es geschafft, am längsten dem Virus in Eurem Haushalt zu widerstehen! Das spricht doch für ein gutes Abwehrsystem.

Ich wünsche Panta eine gute Besserung und Cleo gleich mal vorsorglich einen gesunden Appetit und Schmerzlosigkeit.
:pink-heart:

Wenn's nach mir ginge, könntest Du Deine ganze Bande dauerknuddeln von mir! 😀

Ich drücke alle Daumen für Panta!

Von hier auch gute Besserung für Euch alle!

Werbung:
Danke für eure Genesungswünsche, Also Panta hat heute nochmal was gegen Übelkeit bekommen und gegen Durchfall, bei ihr wurde Fieber gemessen, gaaaaaannnnnzzzzzzz dooooffffeeeee Idddeeeee!!!! hat sie dann zum koten animiert und sie hat mal eben Durchfall übers Thermometer und den TA gemacht, Gott hat das gestunken.😀 Eisern hat der TA das durchgezogen, trotz Ka..e überall, Panta hats gestunken, sie hat laut geschimpft :stumm:
AB hab ich abgelehnt, oft hat sie zwar keinen TA gesehen aber ich bin mir sicher, dass ich ohne Antibiogramm der alten Panta nicht irgendein unsinniges AB geben möchte bei Kotzerei und Durchfall, sie bekommt Schonkost, gekochtes Huhn und Magerquark, das wird schon wieder, heute morgen hat sie auch schon wieder mehr reingehauen, allerdings von Eliots Fast Food, Gourmet Gold. War mir nicht so recht, ist aber drin geblieben, meine Devise ist, wenn krank, dann egal welches Futter, hauptsache irgendwas in den Magen.
Unglaublich wo ich jetzt hier tippe, bekommt Panta ihre dollen 5 minuten und tobt laut meckernd durch die Diele😱

Liebe Grüsse Kerstin

Oh, dann ist mal vorsichtig Entwarnung angesagt...gut!

Hey, wer mit 23 noch so durch die Gegend pest, darf auch Junk Food mampfen! 😀
Hab gerade Kopfkino ... the fastest Granny in the west, hä? :omg:

Das hört sich auf jeden Fall besser an. Gute Besserung nochmal, Panta!

Ich muss gerade auch schmunzeln, zumal mich die Junk-Food Panta an was erinnert hat: ich war vor Monaten mal beim McDonalds und da kam eine richtig alte Omi rein (Typ graue Dauerwelle, Rock, dicke Nylonstrumpfhose und Gesundheitsschuhe, bestimmt schon 80), schick gemacht mit Handtäschen, wie man das so kennt und hat sich dann ein Big Mac Menu bestellt.
Da sass sie dann, inmitten all dem Jungvolk und hat fast schon feierlich jeden Pommes einzeln gegessen und ihren Burger genossen. Das Bild war irgendwie total ungewöhnlich und ich fand das total süss.

... gemeckert hat sie aber nicht und hat auch keine 5 Minuten bekommen nach dem Essen... 🙂

Werbung:
Also heute abend ist sie schon wieder richtig aufgedreht, hat Göga sogar gehauen, weil er versucht hat, ihre Augen sauber zu machen, das hasst sie. Leider frisst sie lieber ihr Trofu als Magerquark. Huhn mag sie auch irgendwie nicht, nur solange es warm war.
Da soll mal einer sagen, Genesungswünsche über ein Forum bringen nix!:pink-heart:

Hier schnell drei aktuelle Fotos:

17641410bi.jpg

17642871kx.jpg

17641433zk.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, was hört man da wieder vom Krankenlager der Grannys.
Der Tierarzt hat sich garantiert über den Besuch von Panta gefreut :stumm:
Aber das ist halt Berufsrisiko.

Ich drücke jetzt mal wieder ganz fest die Daumen, dass es euch Allen schnellstens wieder besser geht und ihr wirklich mal eine längere Zeit ohne Tierarzt auskommt.

Die Bilder von Panta sind wieder so goldig:pink-heart:

Das sind also zwei Fotos *g*

Ich könnt bei Panta dahinschmelzen. Ein faszinierendes kleines Wesen, dessen Blick einen einfach umhaut!

Ich wünsche deinem anderen Sorgenkind alles gute und natürlich generell, das es allen gut geht bzw evtl Krankheiten sich schnell verflüchtigen. Eine rüstige Rentnertruppe ist doch was schönes, oder?

PS: Sowas wie die Thermometer fürs Ohr für den Mensch sollte es mal für Katzen geben ^^

Mist, ich dachte das hat keiner mitbekommen, ich habs ja auch nicht bemerkt, habs schon geändert und aus zwei ne drei gemacht. Bin noch durch den Wind von Pantas Gestank beim TA, wie peinlich 😀

Liebe Grüsse Kerstin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben