Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
huhu

was muss das muss.........raus:pink-heart:

freue mich für euch das es im moment gut aussieht, ich ich hoffe es geht weiter so............................

gglg pezi

A

Werbung

Liebe Kerstin,

Panta ist wirklich eine Hübsche, genau wie Cleo....
Die Sache beim Tierarzt hat mich laut zum Lachen gebracht, Panta wollte mal deutlich machen, was sie von diesen ganzen Aktionen hält ("drauf gesch.....") und den TA mochte sie wohl auch besonders gern...😀

Wir drücken weiter Daumen und Pfoten für die Genesung von Panta und die Stabilität von Cleo....

Neeein, so ist Panta doch nicht! Sie wollte es dem Arzt leicht machen, eine von Streu nicht verunreinigte Kotprobe zu erhalten - superfrisch! :stumm:
Ich wünsche dem Süßelchen weiterhin gute Besserung.

PS: ich hoffe, der TA trug Handschuhe! 😱 :stumm:

Nein er hatte keine Handschuhe an...:stumm:
Mist wieder den Geruch in der Nase....

Panta scheint wirklich hart im Nehmen, heute früh hat sie sich über Eliots Cachet hergemacht und die kompletten 200g verputzt, also neue Dose auf und wieder wollte Panta futtern, das hat sie noch nie gemacht, ich hab sie ihr weggenommen, aus Angst, sie überfrisst sich. Sie hat ja 2 Tage fast gar nichts zu sich genommen.
Danach war der Bauch kugelrund 🙄
Ne feste dicke Wurst gab es noch nicht, leicht flüssig ist es noch, allerdings nicht mehr wässrig.

Cleo geht es auch prima, heute ist sie ein wenig ruhelos, tigert durch die Wohnung und weiss nicht, wo sie sich hinlegen soll, so verhält sie sich meistens, wenn es irgendwann ein Bäuerchen gibt, ich lass mich überraschen.

Liebe Grüsse Kerstin

Kerstin, mach dir nix draus. Otto benutzt auch jedes Mal den Untersuchungstisch als Klo und das duftet auch nicht nach Veilchen 😳
Er ist immer so entspannt auf dem Tisch, dass sogar der Schließmuskel erschlafft:muhaha:

Ich bin bei jedem Bild von Panta fasziniert. Sie ist eine wunderschöne Katze:pink-heart:

Ich wünsche Euch allen (Panta, Cleo, Eliot, Männe und Dir) ein wunderschönes, entspanntes und gesundes Wochenende! :pink-heart:

Werbung:
Ich wünsche Euch allen (Panta, Cleo, Eliot, Männe und Dir) ein wunderschönes, entspanntes und gesundes Wochenende! :pink-heart:

Da schließe ich mich jetzt einfach mal an....Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Elin 😀

Danke für die lieben Wünsche, Panta ist wieder richtig fit und wie die erstmal reinhaut 😱
Ich hab sie heute gelassen, zwar wieder nur dieses dumme Fast Food, Cachet aus dem Aldi aber allemal besser als ihr seit 24 Jahren gewohntes Trockenfutter.:zufrieden:
Da hat selbst Eliot wieder nur doof geschaut: Ey Muddi, die frisst meinen Napf gleich auch noch leer:wow:
Cleo ist heute wieder durch den Wind, frisst wenig, schläft viel und ist wieder mal zu ruhig für meinen Geschmack, das gleiche wie letztes WE, ein richtiger Durchhänger.

Liebe Grüße Kerstin

Ach Kerstin, mit so alten Herrschaften ist es bestimmt nicht immer leicht.
Man macht sich sofort Sorgen, sobald sie sich mal anders Verhalten.
Meine sind zum Glück erst 11 Jahre jung.

Aber ich finde es immer wieder toll wie sensibel du sofort Veränderungen erkennst - und handelst! Toll

Lass Panta einfach das Fast Food fressen - hauptsache sie frisst überhaupt.
Natürlich sollte sie Cleo´s Portion nicht mitfressen 😉

Ich finde auch, lass sie fressen, was sie mag. Bei ihr kommt es nicht mehr so drauf an. Du weißt, wie ich das meine, gell?
Ich lass Bambus grad auch alles fressen was er will. Hauptsache, rein in den Kater und als Speck festsetzen😀

Nach länger Abstinenz, man möge mir verzeihen, ein paar Geniesserfotos!

17794329rj.jpg

17794332ca.jpg

17794337ss.jpg

Leider bissl unscharf!

Panta im Drogenrausch!

17794345sb.jpg

17794365hd.jpg

17794375xe.jpg

ERWISCHT!

17794391qy.jpg

Eliot auf Pantakissen, stundenlang ist sie rumgeschlichen: Mensch Muddi, dat riecht nach der ollen Schabracke! Ok frisch gewaschenes Handtuch drauf, geht doch. Nach Monaten liegt Eliot mal wieder auf der Couch!

17794405kk.jpg

17794411hb.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Werbung:
Schön, dass es den beiden Ladies gut geht:pink-heart:.
UNFASSBAR, dass Panta 23+ sein soll...ich glaub s ja irgendwie nicht so wie die Süße aussieht😉.

Liebe Kerstin, wunderbare Bilder, zum Verlieben... Und schön, das du wieder aktiv bist, freue mich darüber 🙂

Immer wieder schön zu sehen, dass es noch Katzenliebhaber gibt, die Senioren gerne aufnehmen. Find ich klasse! :glubschauge:

Da macht die Dicke sich auf meinem Kissen breit!!! Nicht mit mir!!!

17804491su.jpg

17804498iw.jpg

Mensch Boah Ey!!! Schlafen darf man auch nicht, fuchtelt die mit dem Knippsding vor mir rum! Knipps! Knipps!
Dann will die Muddi mir auch noch fürs Foddo die Augen sauber machen, Boah wie ich das hasse! Boah bin ich stinkig jetzt! Jetzt hat Muddi nen Muster mehr und ich guck die mit dem A... an!

17804534bp.jpg

17804537du.jpg

:grummel:
17804729wc.jpg

:pink-heart:

Liebe Grüße Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr, dass es Panta gut geht. Ich kann es nur wiederholen: es ist unglaublich, wie jugendlich Panta aussieht. Hat wohl gute Gene mitbekommen :muhaha: (zum neidisch werden).

Obwohl: Bambus sieht derzeit aus wie ein Einjähriger :reallysad:
Wenn Liesl neben ihm steht, könnte man meinen, das sind Mutter und Sohn...

Werbung:
Ach Helga ich hab alte Fotos von Cleo rausgekramt, ich hab mich erschrocken, seit September letzten Jahres bis zu ihrem Tod, es war richtig unschönund erschreckend. Wenn viele gesagt haben, meine Güte sieht die Katze grauslig aus, hab ich das nicht gesehen, für mich war es die gleiche Cleo, nur in alt und krank.😳
Panta ist der Joopi Heesters unter den Katzenrassen, unser TA hat bei der Untersuchung gesagt, Panta ist noch vom alten Schlag, eine wenig verzüchtete Form der Russisch Blauen, deshalb auch so unglaublich gesund! Ich bin jedesmal aufs neue fasziniert, wenn ich Panta knuddel und streichel, wie muskulös die alte Dame ist, man sieht es sogar auf Bildern.

17804717in.jpg

Gerade ist se richtig stinkig:wow:
Mecker Mecker, die schreit ihren Vaddi aus dem Bett :zufrieden: Hilfe die fuchtelt an mir rum!:grin:

Liebe Grüsse Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Cleo war halt eine Katze, die mit ihren 20 Jahren wirklich alt war und zum Schluss auch nach 20 Jahren aussah. Dementsprechend ist es zwar sehr schmerzhaft, dass Ihr sie gehen lassen musstet, aber für Cleo war es sicher richtig, und das wusste sie sicher auch. Dass Panta so eine krasse Methusaline ist, finde ich klasse! Um die Augen rum sieht man, dass sie kein Jungspund ist, aber so wie sie momentan drauf ist, kann sie gut und gerne noch 26 werden oder älter. Wenn es ihr dabei gut geht, wünsche ich ihr das auch!

Hühnerdieb!

Es sollte sich zutragen, dass der Herr des Hauses befahl, Weib man brate mir fürs Sonntagsmahl ein Hähnchen! Sein Wort ist Kerstins Gesetz!!!
Naja, war aber auch einfach, kein doofes Einkaufen, Hähnchen ist noch ein frisch eingefrorenes im Froster!
Also lag Samstagabend ein tiefgefrorenes Hähnchen in der ebenso tiefgefrorenen Verpackung auf der Spüle in einem grossen tiefen Teller. Irgendwie hab ich also vergessen das doofe Huhn in den Kühlschrank zu stellen, damit es dort langsam auftaut für Sonntagmittag.
Samstagabend, Tribute von Panem Teil2 auf Sky, die Kerstin im Jogger, Tüte Chips, Gläschen Wein, Kuscheldecke auf den Beinen und tiefenentspannt folgt sie dem Film. Schnarchschnecke Panta liegt hinter Göga und lässt sich den Bauch kraulen. So kommt, was immer kommt, Kerstin döst langsam in die Welt der Träume! Der Film, Nebensache!
Ich bekomme auch nicht mit, als Panta aufsteht und ihre abendlichen Streifzüge beginnt, ich nenn sie seit Samstag, Raubzüge! Eigentlich beginnt es immer gleich, erstmal eine dicke Wurst ins Klo, Panta hat Abendverdauung, man springt wie bekloppt mit mindestens 50trillionen Pfund Katzenstreu an den Pfoten aus dem Klo, laut maunzend springt man im Arbeitszimmer oder im Badezimmer rum, verteilt dabei fein, Cats Best Öko Plus bis ins Schlafzimmer, beliebt ist dabei natürlich auch der Run über das Wasserbett, weil das so schön wackelt und man da nochmal viel Streu verteilen kann, springt nach dem Run an den beliebtesten Kratzbaum, zerfetzt eigentlich, was kaum noch zu zerfetzen geht, schreit laut, Vadddiiii!!!!! Mach die Stinkiwurst wech!!! Aber flotttttttt! Was bei Panta so klingt:
MÄÄÄÄAAAAAAUUUUUUUU, MÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHAAAAAAAAAAUUUUUUUUUU!
Rennt ins Wohnzimmer, springt auf die Kratztone und bleibt mit schlagendem Schwanz auf ihrem von Vaddi liebevoll gebastelten Fensterbrett sitzen!
Diesmal war es anders, Panta scharrt im Klo, dann Ruhe, ich döse wieder ein und dann kam nach meinem Dösegefühl lange nix und dann kam ein Knall!
Ich bin wach! Ich bin wach! Göga schon auf dem Weg in die Küche, aus der der Knall kam, fast wäre er über einen graublauen Blitz geflogen, der aus der Küche, Richtung Arbeitszimmer sprintete, Panta auf der Flucht! Vor der Spüle lag ein kaputter Teller und ein noch in Tüte eingepacktes Hähnchen. Panta hat doch den kompletten Teller von der Spüle geschmissen, die Tüte vom Hähnchen angesabbert aber komplett angesabbert oder eher abgesabbert, weil sie ja aufgrund fehlender Zähne, die Tüte nicht aufreissen oder aufbeissen kann! Ich ins Arbeitszimmer, sitzt Madame im Klo mit dem Poppes im Klo, mit den Vorderpfoten auf dem Rand und hat so einen drückenden Gesichtsausdruck, wenn ihr wisst was ich meine!
Sonntag, hat das Hähnchen gemundet, natürlich hat Panta auch ne Menge abbekommen, war ja von ihr erbeutet, eine Leere war uns der Samstag trotzdem nicht, war es doch Sonntag abend wieder richtig Stille, als Panta ihren Rundgang macht, wir denken uns aber auch wieder mal nix dabei, bis ich auch mal ein dringendes Bedürfnis verspürte und mir noch auf dem Weg denke, warum glänzt der Laminat denn so fettig in der Diele. Vorm Arbeitszimmer hockt Panta mit dem Rücken zu mir und schmatzt, vor ihr ein Rest vom mittäglichen Hähnchen, erbeutet, verschleppt und auch ohne Zähne hat sie es von den Knochen geschlabbert. Tja, lieber Göga, deine Alte putzt jetzt die Diele und du schau schonmal in den Schrank, was du gleich, ausser Hähnchen zum Abendbrot essen möchtest!😱
:pink-heart:
Die Moral von der Geschicht, Essen stehen lassen, geht wohl nicht!:yeah:

Liebe Grüsse Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Super Kerstin.....man kann es sich bildlich vorstellen....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben