Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Mein aufrichtiges Beileid.....Schlaf schön, liebes Pantamäuselchen....

A

Werbung

Es tut mir sehr leid. Ich habe Pantas Geschichte hier immer still verfolgt und mich an der hübschen Dame sehr erfreut. Ich bin mit Euch traurig und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Viel Kraft für die schwere Zeit - es tut mir sehr leid.

gute Reise über den Regenbogen Panta

GBPicsOnline - Kerzen Bilder

Wenn ich fort bin,
Dann gebt mich frei,
Lasst mich gehen,
Es gibt so viele Dinge für mich zu sehn.
Seid dankbar für die schönen Zeiten,
Die wir zusammen verbringen durften.
Ich habe euch meine Liebe gegeben,
Und ihr wisst gar nicht,
Wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
Die ihr mir gegeben habt,
Aber es ist jetzt Zeit,
Alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft, so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur einen Weile trennen,
Drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Also wenn ihr mich braucht, ruft nach mir –
Und ich werde DA sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
Ich bin euch nah –
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
Dann werdet ihr meine Liebe
überall fühlen können,
Ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist,
Diese Reise alleine anzutreten,
Werde ich euch mit einem Lächeln erwarten
Und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen.
(Autor ??)​

mitfühlend

Ich will euch mal danken, soviele Fans, ich bin sprachlos und überwältigt von euren lieben und tröstenden Worten.
Wir drei hier trauern gerade ziemlich arg, weinen viel, hatten wir bei Cleo doch Ablenkung, durch den Kurztrip nach Berlin, kommt es jetzt doppelt heftig. Panta fehlt uns, Cleo fehlt uns, alles hier ist leer. Wir wollten gestern schon in unserem Schmerz der kleinen russischen Melina absagen, haben uns dann doch umentschieden, sie kann ja nix für unsere Trauer. Mein Mann verarbeitet anders, er würde lieber jetzt als morgen in ein TH und zwei neue Schätze suchen, ich brauch aber jetzt Zeit zum trauern, Eliot braucht Zeit. Unsere Eliot sitzt die ganze Zeit vor uns und starrt uns an, starrt auf die Couch, kommt aber nicht zu uns oder legt sich zu uns, nein legt sich auf den harten Boden und starrt vor sich hin, bis sie da irgendwann einschläft. Will man sie zu sich holen mit ihr kuscheln, haut sie ab. Heute Nacht lag sie nicht in ihrer Wäschekiste, sondern neben meinem Bett auf dem Boden, ins Bett heben brachte nix, sie sprang dauernd raus. Mir bricht es das Herz, denkt sie jetzt, wir sind die bösen und sie kommt auch bald weg?
Eben sagte mein Mann, nachdem er unzählige Tierschutzseiten durchforstet hat, er hat keine russisch blaue ohne Zähne gefunden :reallysad: Ach alles Sch...!

Trauernde Grüsse Kerstin

Kerstin, es tut mir so leid... :reallysad:

Es tut mir so leid das alles zu lesen und ich würde euch so gerne umarmen wenn ich könnte.
Der Schmerz ist riesengroß und so kurz hintereinander zwei der Lieblinge zu verlieren ist ungerecht und schlimm.
Das Elliot so trauert und man nichts machen kann ist furchtbar und ich verstehe das es euch das Herz bricht.

Ich muss euch aber auch nochmal sagen wie toll ich es finde das ihr die kleine Omi Panta zu euch genommen habt, so wurde sie auf ihre letzten und schweren Tage nochmal von Herzen geliebt und musste ihre Krankheit nicht alleine im TH ertragen.
Ihr seid für mich ganz tolle und wertvolle Menschen das ihr es auf euch genommen habt so ein altes Tier bei euch aufzunehmen, mit dem Wissen das sie nicht lange bei euch bleiben wird.

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, das ihr alles gut übersteht und eure Trauer euch nicht so furchtbar quält.

Traurige aber liebe Grüße Astrid

Werbung:
Es tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Panta eine gute Reise...

Gerade eben die traurige Nachricht gelesen 🙁

Fühlt euch fest gedrückt und getröstet durch den Gedanken, dass Panta durch euch noch so viel Liebe erfahren durfte. Von Herzen danke dafür!

Es tut mir sehr leid, dass die Süße es nicht geschafft hat.

Sie hatte ein tolles Alter und eine noch superschöne Zeit bei euch. Ich fand es so schön, dass ihr euch für die Seniorin entschieden hattet und sie sich dann so schnell bei euch eingelebt hat. Sie hätte wohl kaum Chancen gehabt auf Vermittlung in ihrem Alter und hat durch euch noch mal Liebe erfahren dürfen.

Ich wünsche euch viel Kraft!
Mitfühlende Grüße
Gerlinde

Liebe Kerstin,

Du hast Deiner Ur- Omi einen wunderschönen Lebensabend bereitet, sei Dir dessen immer bewußt!

Ich habe am 03.04.14 meinen Puschi gehen lassen müssen, auch wegen eines Kehlkopf- Tumors.

Es ist ein ganz furchtbares Gefühl, nichts mehr tun zu können.

Chulchen

PS:
Liebe Panta, paß' noch eine Weile auf Dein Frauchen auf, sie ist sehr traurig.
Und schau mal nach Herrchen, er vermißt Dich sehr!

Puh....jetzt lieg ich auf dem Sofa und heul.

Bin damals über diesen Thread gestolpert, als Panta einzog.....seither immer wieder mal gelesen... und nun 2Monate nicht... und nun sowas....🙁

Liebe Kerstin, dir deinem Mann und Eliot senden wir ganz liebe Grüße und viele positive Gedanken und schöne Erinnerungen.
Jeder trauert anders und die Zeit wird kommen, wo ihr gemeinsam neue Mitbewohner für euch und Eliot sucht 😳

Denk fest an euch....lg

Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid!! 🙁
Mich hat Pantas Schicksal auch berührt, als ich euren Thread zum ersten Mal entdeckt habe. Umso trauriger bin ich, dass sie nur eine so kurze Zeit bei euch bleiben konnte. Aber ich bin mir sicher, dass dies bestimmt die schönsten 4 Monate waren, die Panta hatte und euch hat sie das zu verdanken! Danke dafür, das ist nicht selbstverständlich.

Es tut mir so leid 🙁 Gute Reise, kleine Panta.
Aber sie hat wenigstens noch eine sehr schöne Zeit bei euch gehabt.

Ich heul jetzt einfach mal mit, unsere beiden Fellnasen fehlen uns. Unsere Eliot macht uns Sorgen. Sie frisst weniger, starrt vor sich hin und hat am Spielen keine Lust. Sie war sonst immer unsere Frau Flippmaus. Wenn ich nicht vor 2 Wochen ein komplettes BB hätte machen lassen, würde ich fast denken sie ist richtig arg krank.
Ich wollte euch allen nochmal danken und euch zeigen, dass Panta ein schönes Fleckchen in unserem Garten hat. Mein Mann wollte Panta in seiner Blumenecke zwischen Allium, rotem Ziergras und geschützt unter dem Zwetschgenbaum.

18053883hl.jpg

Mein Mann hat den Stein selbst graviert, ein letzter Liebesdienst. Ruhe in Frieden liebe Panta! Du wirst immer ein kleines Plätzchen in unserem Herzen haben, unvergessen.

Liebe Grüße Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Der Stein ist sehr hübsch...genau wie die süße Zaubermaus:reallysad:.
(Gibt s so einen hübschen Stein auch für die zauberhafte Cleo?)

Arme Eliot, sie wird ihre beiden Mädels bestimmt genauso sehr vermissen wir Göga und Du🙁.
Schonmal gut, dass ihr wisst, dass Eliot zumindest BB-technisch gut beinander ist. Den Seelen- und Herzschmerz kann hier leider nur die Zeit und ein bisschen Ablenkung heilen.

Eliot leidet, obwohl sie mit den beiden anderen nichts zu tun haben wollte. Wir versuchen es ihr so angenehm wie möglich zu machen, viel spielen, schmusen und im Moment hilft sie, den Balkon wieder sommerlich zu machen, da müssen Blumenkübel umgebuddelt werden, in Sägespänen geschlafen und ab und zu an den unmöglichsten oder auf den unmöglichsten Plätzen Probeliegen veranstaltet werden:zufrieden:

Für Cleo gibts erstmal keinen Stein, sie liegt noch nicht im Garten. Ich konnte mich von ihr noch nicht trennen. Eigentlich wollte ich Panta auch als Urne zuhause haben aber das war für meinen Mann unerträglich, er wollte seine Schnecke im Garten haben. Wenn Cleo mal in den Garten kommt, dann bekommt sie auch einen schönen Stein.

Liebe Grüsse Kerstin

Werbung:
Oh Kerstin,

ich habe das Foto gesehen und habe mich gefreut. Der Stein ist natürlich, fröhlich und einfach nur toll!!! Einen Gruß an Deinen GöGa.

Ja, arme Elliot, in ihrem Leben geht, wie bei Euch, gerade alles drunter und drüber 🙁

Mag sie auch nicht mit Euch spielen? Leckerlies fangen oder ähnliches?
Ich glaub, so sehr auch wichtig ist, dass auch Elliot trauert, braucht die Kleine vielleicht ein bißchen Lebensmotivation? Die Maus ist bestimmt überfordert mit der Ruhe, die nun eingekehrt ist bei dem ganzen Trubel in letzter Zeit. Vielleicht hilft ein bißchen Action, nicht zuviel natürlich, aber doch soviel, dass klar ist, dass das Köpfchen nicht altzu viel hängen sollte.

Ganz liebe Grüße an Euch Kerstin!!!! Ich schick Euch und der Grinsekatze ein bißchen positive Energie :pink-heart:

Mefi

Liebe Kerstin,
da habt ihr einen wunderbaren Platz für Panta gefunden und gestaltet, seid doll gedrückt von mir..

Und Eliot bekommt jetzt alle Liebe von Euch und Zuwendung, ich bin sicher, sie wird sich bald berappeln und die Zeit mit Euch allein auch irgendwie geniessen (hört sich schlimm an, ist aber nicht böse gemeint..).
Gib ihr mal einen dicker Knuddler von mir und Nasenküßchen von Louis und Püppi und Euch wünsche ich Kraft !

Hallo Kerstin,

ich hatte die traurige Nachricht von Panda schon vor einigen Tagen gelesen, konnte aber einfach noch nicht schreiben. Jedes Fellchen das geht hinterlässt eine riesige Lücke in unserem Leben, egal ob sie jahrelang mit uns zusammen gelebt haben, oder wir nur das Glück hatten einige Monate ihres Leben zu teilen. Was dann bleibt sind die Erinnerungen, und dafür habt ihr einen tollen Platz geschaffen. Wenn die trauer weniger wird, werdet ihr irgendwann mit einem glücklichen Lächeln auf den wunderschönen Stein schauen und euch an die schönen Momente mit Panda erinnern.

Das Leben ist vergänglich, wir Menschen haben das Glück (oder vielleicht auch Pech), das wir sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft aktiv wahrnehmen und begreifen. Katzen leben mit großer Wahrscheinlichkeit im jetzt. Sie geniessen und erfreuen sich an der Gegenwart ohne über die Zukunft sich Gedanken zu machen. Ihr habt Panda ein tolles Zuhause für die letzten 4 Monate geschenkt, dafür hat sie - als ihr Testament - euch viele tolle Erinnerungen hinterlassen.

Traurige Grüße

Liebe Kerstin,

ich habe immer eher still mitgelesen und mich darüber gefreut, dass das Ömchen noch ein so schönes Zuhause gefunden hat. Jetzt bin ich unsagbar traurig und auch bei mir liefen beim Lesen die Tränen. Es ist immer sehr schmerzhaft, ein geliebtes Wesen gehen lassen zu müssen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Süße Panda, komm gut ins Regenbogenland und schick deiner Muddi und Vaddi ein Zeichen, damit sie wissen, dass es dir nun dort wieder richtig gut geht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben