Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Mir laufen die Tränen, und mir fehlen fast die Worte :reallysad:

Flieg Oma Panta....flieg und schicke Muddi und Vaddi einen Gruß von der RBB

Kerstin, ich drück dich einfach mal 🙁

A

Werbung

Stolzes, tapferes Ömchen Panta, nun musst du nicht mehr leiden. Es tut mir sehr leid.

Traurige Grüße

Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Panta.

Liebe Kerstin, lieber GöGa,
fühlt euch gedrückt...es tut mir unendlich leid und ich bin tief betroffen:reallysad:

Wie kann das Leben nur so grausam sein:reallysad::reallysad:

Panta, liebe Omi, du bist jetzt bei Cleo und gemeinsam schaut ihr auf Muddi und Vaddi und wacht über sie und die liebe kleine Eliot...

Tieftraurige, heulende Grüße von uns Dreien

Gute Reise schönes Ömchen 🙁

Ich habe gerade den Lappi hocgefahren und der erste Weg führte zu deinem Thread.
Ich wollte lesen das es dem süßen Ömchen Panta etwas besser geht.
Und was passiert.....Ich lese die traurige Nachricht, dass Panta jetzt ein Engelchen ist und mir laufen die Tränen übers Gesicht.

Es tut mir unendlich leid für Euch Vatti & Muddi *liebdrück*
Für Panta war es natürlich besser zu gehen, nach dieser schrecklichen Diagnose.

Panta ist bestimmt am anderen Ende der Regenbogenbrücke von Cleo und ganz vielen anderen Katzen begrüßt worden und spielt, rennt und tobt mit ihnen über eine schöne grüne Wiese.
Jetzt habt ihr nur noch Eliot...Sie vermisst die beiden anderen Fellnasen bestimmt sehr.

Gib ihr ein paar Streichler und knuddel sie von uns

Werbung:
Manchmal ist das Leben einfach scheißungerecht.

Es tut mir sehr leid für euch.
Mehr kann ich gerade leider nicht sagen ....

Was ? 😱
Bin als erstes in den Thread hier und dann gleich diese Nachricht 🙁.
Es tut mir so leid für euch Kerstin.

Komm gut rüber Panta. Nun geht es dir wieder gut und du kannst mit Cleo und den anderen Engelchen spielen und toben und auf deine Menschen aufpassen.

Tut mir sehr leid, dass deine süsse Oma gehen musste.

Drei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht.
Die Kraft der Träume, der Wille und der Wind des Schicksals.​

Es ist sehr traurig das die Süße nicht mehr liebevolle Zeit bei euch bekam. Aber diese kurze Zeit war bestimmt so intensiv, das sie mehr Liebe von euch mitgenommen hat als in ein kleines Katzenherzchen passt.
Ich fühle und trauere mit euch dreien.
Traurige Grüße Gina

Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich.
Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Hallo Kerstin,
ich musste auch ein bisschen weinen als ich das gelesen habe und das obwohl ich sie "nur" von deinen wundervollen Erzählungen kannte. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es euch geht.
Aber Panta hatte ein wundervolles Leben bei euch die letzten Monate und kann jetzt glücklich ins Regenbogenland gehen. Ich habe den größten Respekt vor euch, dass ihr der alten Dame noch so ein schönes Zuhause und so eine tolle Zeit beschert habt.

Werbung:
Liebe Kerstin, liebe Familie,

ich möchte Euch meine Bewunderung ausdrücken, dass Ihr den Mut aufgebracht habt, Panta aufzunehmen und diesen Weg mit Ihr zu gehen, auch wenn Ihr nicht wusstet, wie es um sie steht. Ihr habt Euer Herz verschenkt und ich glaube, dass Euch das gedankt wurde.

Mein tiefes Mitgefühl in diesen Tagen.

Pantaseelchen, alles Liebe.

LG
Mefi

Obwohl ich die hübsche Panta erst seit 3 Tagen (Thread da erst entdeckt) "kannte", laufen auch mir die Tränen runter.

In dieser Situation war es aber die einzig richtige Entscheidung, Panta gehen zu lassen. Jetzt ist sie Schmerz und Leidensfrei, und das ist einfach das Wichtigste.

Fühlt euch virtuell fest gedrückt.

Jetzt wollte ich einfach mal schauen, wie es dem Schätzchen Panta geht und selbst mir, wo ich sie nur aus den Erzählungen und Bildern kenne, laufen die Tränen😡.
Sie durfte bei Euch nochmal Glück und Geborgenheit erleben.
Toll das es solche Menschen gibt.:pink-heart:

In Anbetracht dieser schrecklichen Diagnose war die Erlösung wirklich das Beste.
So mußte sie nicht länger leiden.

Ganz viel Kraft für Euch, den Verlust zu verarbeiten.

Liebe Kerstin,

auch von mir mein aufrichtigstes und herzlichstes Beileid.🙁

Zwei Schätze in so kurzer Zeit zu verlieren ist grausam...

Euer Schmerz muß riesengroß sein. Fühlt Euch trotzdem innigst umarmt- wir alle hier trauern um Panta (und Cleo) und unsere Gedanken begleiten euch in dieser dunklen Zeit.

Mach´s gut liebe Panta....

Liebe und traurige Grüße von Caro und den beiden Mädels

Es tut mir so sehr leid. Aber sie hatte es wenigstens nochmal so richtig schön in ihrem Leben bei Euch *Drück*

Werbung:
Oh nein, das tut mir sehr leid, armes Mädchen :reallysad:

Jetzt dachte ich les mal hier wieder ein wenig und dann kommt so eine traurige Geschichte 🙁

Es ist furchtbar, wenn man nicht mehr helfen kann, aber ihr habt alles versucht.
Panta hatte wenigstens noch eine schöne Zeit bei euch bevor sie jetzt auf ihre letzte Reise gehen musste!

Mitfühlende Grüße
Edith

Liebe Kerstin,

ich weiß gar nicht, was ich dir Tröstendes schreiben soll. Es ist einfach nur so traurig. Manche Katzen hier im Forum wachsen einem besonders ans Herz. Panta war eine davon. Ich kann mir vorstellen, wie schlecht es euch im Moment geht. Ich drücke dich einfach virtuell. Alle Worte sind in dieser Zeit so abgedroschen.
Auch wenn sie es nicht mehr bewusst mitbekommen hat, bin ich mir sicher, dass sie deine Anwesenheit gespürt hat. Mit dieser Diagnose war es das Beste, was ihr noch für sie tun konntet.

Dir liebes Ömchen Panta wünsche ich ein tolles Leben im Regenbogenland. Cleo hat dich sicher schon an die Pfote genommen und zeigt dir alles.

Ganz traurige Grüße
Helga

Oh nein.....
Ich hatte bisher immer nur still mitgelesen und sämtliche Daumen und Pfoten für Panta gedrückt.

Es tut mir sehr Leid.

Ihr habt meinen allegrößten Respekt, daß ihr dem Ömchen noch einen schönen Lebensabend geschenkt habt.

Auf Wiedersehen Panta.

Oh nein 🙁 Gute Reise Panta. Liebe Kerstin fühlt euch gedrückt von uns

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben