Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke an Euch (alle)!

A

Werbung

Hier werden auch weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt!
Und euch Menschen drück ich mal virtuell....wenn ihr mögt

Ach je, ich kann nix Gutes berichten. In der Klinik ist es so voll, dass wirklich keiner Zeit für uns hatte. Panta frisst nicht, wie es mit dem aufgegasten Magen und Darmtrakt ausschaut kann mir keiner sagen, weil kein Arzt frei ist. Sie hat nu ihre Schlafdecke und ich koche ihr
für morgen früh Hühnchen, das mag sie so gerne. Sie muss doch was essen 🙁
Ich stell mir gerade immer vor, dass sie ja gar nicht versteht was da passiert mit ihr, sie war doch schon immer ein Wanderpokal, sie soll doch nicht mit dem Gedanken einschlafen, wir haben sie abgeschoben. Unsere Schnecki, sogar Eliot sucht Panta. Hockt auf dem Schrank und schaut die ganze Zeit suchend in der Gegend, warum sie nicht auf der Couch liegt.:sad:
Ich ruf gegen 23 Uhr nochmal bei Panta an, wir haben eben Besuch und bissl unterhalten muss ich mich ja auch.

Traurige Grüsse Kerstin

Ach Mensch, die arme Omi. Das tut mir so leid. Hoffentlich schafft Ihr es nochmal.

Och Mensch Ihr Armen:reallysad:.
Aber das ist wieder der Klassiker, dass sich alle Fellhintern vor den Feiertagen was blödes einfallen lassen:grr:...und es so voll in der Klinik ist.

Schau hier alle Stunden ganz nervös rein🙁.

Kopf hoch, die Schnegge schafft das!!!
Sie wird ganz sicher über den Tropf ernährt!

In Gedanken ganz viele Knuddler fürs Ömchen und Dich liebe Kerstin nebst Göga schick.

Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir. Alle Pfoten und Daumen sind für die Maus gedrückt.

Werbung:
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Viel Kraft senden wir dir von Herzen

Oh ich bin ein wenig beruhigter, Panta hat ein wenig Nassfutter geschlabbert, ist interessiert, will betüddelt werden und putzt sich ausgiebig! Putzen ist wohl ein gutes Zeichen, sie ist weiterhin am Tropf, bekommt also genug Flüssigkeit und Nährstoffe. Ich bring ihr morgen aber trotzdem Huhn vorbei. Von Muddi gekocht und von Vaddi kredenzt. Morgen wollen sie entscheiden, ob Panta eine leichte Maskennarkose bekommt und ob man ihr dann doch mal endoskopisch in den Hals schaut, weil es so ungewöhnlich ist, dass ihre Speiseröhre auf steht!
Hach jetzt heul ich schon wieder, ich hoffe nu setzt ein wenig das Glück bei uns ein, mein Mann kämpft mit den Tränen, so hart isser ja auch nicht und unsere/seine määähhh Schnegge fehlt ihm/uns. :sad:
Ich geh jetzt ins Bett, hoffe das das Telefon ruhig bleibt und schicke all meine positiven Energien und meine Liebe an unsere Schneggi. Bitte, bitte werd gesund!
Panta ist seit dem 15.4. erst 4 Monate bei uns, sie soll doch noch ein paar schöne Jahre haben.

Liebe Grüße Kerstin

Versuche zu schlafen, Kerstin....du brauchst Kraft für die Schnegge
Schicke euch allen ganz viel positive Energie

Panta wird schon wieder, ganz bestimmt

Das klingt doch schon mal positiver als vorhin - Wir drücken weiterhin alle Daumen, daß es ihr entweder morgen von allein besser geht oder dann zumindest die Ursache gefunden und behoben wird.

Schlaft trotz allem gut!

Klingt schon besser! Wir denken an euch

Werbung:
Das hört sich schon besser an, futtern ist immer gut, wir denken weiter an Euch und hoffen das Allerbeste..

Wir stehen alle hinter Euch, wir hoffen mit Euch!
Panta, halte durch, Süße! Du wirst geliebt und vermisst!

Ich hauche Panta ein Heilungsbussi aus der Ferne zu, damit es ihr morgen besser geht. Natürlich bleiben die Daumen gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
viele gute energie auch von hier und alles alles gute an die nette dame

Alles, alles Gute für Panta!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Oh ich bin ein wenig beruhigter, Panta hat ein wenig Nassfutter geschlabbert, ist interessiert, will betüddelt werden und putzt sich ausgiebig! Putzen ist wohl ein gutes Zeichen, sie ist weiterhin am Tropf, bekommt also genug Flüssigkeit und Nährstoffe.

Das liest sich doch gar nicht so schlecht.
Wenn die Süße schon wieder damit beschäftigt ist sich die Flecken aus dem Kleid zu putzen geht s bestimmt schnell wieder besser und sie darf nach Hause.

Daumen und Pfoten bleiben selbstverständlich im Drückmodus!

Werbung:
Boah, eine Besserung!
Nach so weiter, Süße, samt Du bald wieder heim kannst! :pink-heart:
Ich drücke weiter die Daumen und schicke nochmals ein Heilungsbussi.

Wie schön, es geht ihr ein wenig besser.

Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, für die tapfere Maus.

Wenn das Ömchen ein bisschen was futtert und sich putzt, ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Hoffentlich hat sich ihr Zustand über Nacht stabilisiert, das wünsche ich euch sehr!

Gerade kam der Anruf, Panta geht es schlecht, keine Veränderung, sie wird nun in Narkose gelegt und endoskopisch untersucht und durch eine Magensonde wird der Magen entgast.
Sie hat nicht gefuttert bisher, nicht getrunken, ich hab so eine Angst, dass sie nicht wieder wach wird. Mir ist speiübel. Wenn sie nicht wieder wach wird, ist sie mit fremden Gesichtern vor sich eingeschlafen ohne uns nochmal zu sehen.
unsere Schneggi....🙁

Kerstin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben