Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Scheiße :massaker:🙁

Ich habe hier die ganze Zeit mitgelesen und kann soo gut verstehen, wie Du Dich fühlst!

Die Oldies...sie sind so besonders :pink-heart:

In Gedanken bei Dir, mithoffend...

A

Werbung

Oje 🙁 Ich drücke auch die Daumen, dass alles gutgeht mit der Omi

Auweia!

Nach Haarballen klingt das aber nicht!
Ich drücke ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen, dass es Panta bald wieder gut geht!

Wie gut, dass Du schnell reagiert hast, Kerstin. DANKE!

Wir schicken tausend gute Gedanken, und drücken alle Daumen und Pfoten!

Liebe Panta,

bitte bitte werd wieder gesund und munter, damit du Kerstin noch ein paar Jahre auf Trab hälst :pink-heart: Wir drücken alle Pfoten, dass es wieder bergauf geht. Ich bin so traurig mit Dir, liebe Kerstin. Auch wenn ich Panta nur von Deinen Berichten kenne, hab ich sie sehr lieb gewonnen und bin ein riesen Fan von ihr! ALLES ALLES GUTE!!!!

17988745at.jpg

Alles Liebe für Panta.

Werbung:
Ach Panta meine Lieblings Forums-Oma, was machst du denn für Sachen?
Werd ganz schnell wieder gesund, deine Mami braucht dich doch jetzt ganz, ganz dringend. Hörst du?

Kerstin ich schicke dir eine Fern-Umärmelung, ich drücke euch ganz fest die Daumen - sie muss einfach wieder gesund werden!

Liebe Kerstin, ich schliesse mich bei dem Sch...Jahr 2014 mal an...
Ich hoffe, Panta schafft es und du hast die Kraft durchzuhalten, bitte, bitte, mach jetzt ja nicht schlapp, Vaddi und Eliot brauchen dich auch....
Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker von uns

Ach, das tut mir leid. Die arme Maus 🙁
Hoffentlich kannst du dich tagsüber ein bisschen ablenken, bis 20 Uhr ist es ja noch lang ....
Ich würde wahrscheinlich zwischendurch schonmal anrufen und nachfragen, wie es ihr geht. Absprache hin oder her, ruf ruhig eher an, wenn du es nicht so lange aushältst.
Und dann wünsche ich euch ganz fest, dass es positive Neuigkeiten vom Ömchen gibt.

Ach nein.....:reallysad:
Was ist denn im Moment nur los...

Ich habe bisher nur still mitgelesen....
nun aber auch von hier alles, alles Gute.
Alle Daumen und Pfoten sind für Euch gedrückt!

Arme kleine Panta... so ein Stress für das alte kleine Seelchen.
Ich drücke gaaaaanz gaaaanz fest die Daumen, dass ihr morgen gute Nachrichten bekommt und Eure Oma gesund und munter wieder mit nach Hause nehmen könnt!!!

Werbung:
Zauberhaftes Katzen-Ömchen Panta hier werden ganz, ganz viele Daumen und Pfoten für Dich gequetscht.
Werd bitte schnell wieder gesund!!!

Ach Kerstin, die Sorgen hören bei Euch einfach nicht auf.

Wir alle hier, drücken die Daumen und Pfötchen für Panta.....Das muss einfach helfen!
Wir bangen und hoffen mit Euch.

🙁 armes hascherl.

von hier auch viele gute wünsche an das süße ömchen

ich schicke euch von Herzen gute Gedanken und drücke die Daumen!

Alles Liebe für Panta und für Euch!

LG
Mefi

Werbung:
Bisher alles unverändert, Panta trinkt und futtert nicht. Sie wird über einen Tropf versorgt. Sie liegt außerdem auf einem snuggle und unter Rotlicht, weil sie Untertemperatur hat. Ich bin so hilflos. Unsere Schnecki :reallysad:
Ich Ruf später wieder an. Mein Mann würde am liebsten hinfahren und seine Panta besuchen und sie trösten. Wir sind auch nicht gerade optimistisch gestimmt, wir haben ein wirklich ungutes Gefühl.

Kerstin

Magst mich mal anrufen???

Wir druecken 4 Daumen und 24 Pfoten 😳 Das sollte doch wohl reichen 😳 alles Gute fuer euch! Ich wuenschte, meine Katzen wuerden so alt werden 😳 aber bei meinem Glueck...
Lang soll Panta leben! Und noch viel laenger! :pink-heart:

Wir fahren in die TK bringen ihr Schlafkissen und ihr gewohntes Trofu.
Bis später

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben