Verliebt in 23jährige!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.

A

Werbung

Dann fahrt jetzt hin. Für den Fall, dass noch etwas ist, könnt Ihr ihr wenigstens nahe sein. Und wenn sie aufwacht, kann sie Euch sehen. Ich hätte persönlich, wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, schon gestern diesen Schritt einleiten lassen. Heute haben wir den Stand von vorgestern Abend, aber Panta ist zusätzlich geschwächt. Ich hoffe trotzdem auf den guten Ausgang. Da Panta bis Mitte der Woche quietschgesund war, hat sie gute Chancen, denke ich. Und wenn nicht, dann hat sie sich wenigstens nicht langsam zu Tode gequält.

Fahrt zu ihr und bleibt dort. Das ist nicht die Art, wie man den Karfreitag feiern will, aber wenn Du es nicht tust, wirst Du Dir ewig Vorwürfe machen.

Ich bin im Geiste bei Euch, denk an Euch, wünsche Euch allen Kraft (auch Eliot, die Arme) und vor allem Panta. Ich drücke die Daumen, puste Heilungsküsschen in Eure Richtung ... alles, damit Panta wieder auf die Beine kommt.

Jetzt bin ich mal 2 Tage nicht im Forum und muss so Schlimmes über das Ömchen lesen.
Panta-Schätzchen, kämpf weiter. Lass dein Köfferchen in der Ecke stehen. Bei Mama ist es doch so schön.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es nochmal gut ausgeht. Panta, du musst wieder gesund werden.

Fahrt zu ihr und bleibt dort. Das ist nicht die Art, wie man den Karfreitag feiern will, aber wenn Du es nicht tust, wirst Du Dir ewig Vorwürfe machen.

Das stimme ich zu.

Allerdings muß sie heute nicht unbedingt schwächer sein - Sie war ja die ganze Zeit am Tropf und gestern hatte sie genug Energie, um sich zu putzen.

Ich hoffe so sehr mit Euch, daß Ihr die Grande Dame bald nach Hause holen könnt!!

Schon, aber Schmerzen haben, sich unwohl fühlen usw. trägt nicht zur Stärkung bei, so meine ich das.

Aber Du hast recht: ihre Chancen stehen so schlecht eigentlich nicht.

Panta, Süße! Denk an Deinen Papa, dem Du fehlst, wenn Du so krank in der Klinik liegst. Werd wieder gesund!

🙁
Panta ist jetzt ein Engelchen!
Wir haben sie nicht wieder aufwachen lassen, sie hatte einen riesigen Kehlkopftumor, Metastasen in der Lunge, Wucherungen bis in die Speiseröhre. Wir haben sie in Narkose noch gesehen und dann zusammen die Entscheidung getroffen sie gehen zu lassen.
Der Tumor hat ihr nicht die Chance gegeben, dass die Speiseröhre wieder zu geht oder dass sie nicht dauernd Luft schluckt.
Wir heulen uns die Augen aus, auch noch unsere Schneggi.
Sie liegt jetzt auf ihrem Kissen bei Vaddi auf der Couch. Eliot hat sie verabschiedet. Mein Mann möchte sie heute im Garten begraben, er muss das wissen, es war schliesslich seine Schnegge!:reallysad:

Tieftraurige Grüsse Kerstin

Werbung:

ich weine mit euch.

süßes ömchen - ich wünsch dir eine gute reise. :pink-heart:

Oh Gott! Mein ganz tief gefühltes Mitgefühl! Ich weine mit Euch!

Aber bitte vergesst nicht: Ihr habt garantiert viel bei dem Schneckchen wieder gut gemacht, was ihr sonst widerfahren ist. Sie weiß, sie wurde geliebt, und sie hat sich wohl gefühlt. Ihr habt alles getan und sie musste nicht lange leiden.

Süße Panta,

flieg, mein schönes Seelchen, flieg! Geh schön spielen mit Cleo. Jetzt ist alles wieder gut. Gute Reise, Panta.

Sehr traurige Grüße

Oh nein soo traurig:stumm:

das tut mir soo leid kerstin und göga. Viel kraft euch zwei.

panta engelchen komm gut über die regenbogenbrücke.
wenn auch nur für kurze zeit durftest du die liebste muddi und den liebsten vaddi geniessen.

Traurige grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Arme Panta 🙁
Komm gut rüber Süße!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und danke euch, dass ihr Panta durch ihren Lebensabend begleitet habt.

Das tut mir unendlich leid......

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Panta.

Werbung:
Oh nein... Es tut mir so leid... 🙁

Aber danke, daß Ihr ihr noch so eine schöne Zeit gegeben habt...

Panta, machs gut und grüß mir meinen Molly und Pia... 🙁

Oh Gott wie grausam ist das Leben manchmal:reallysad::reallysad::reallysad:.

Süßer Engel flieg ganz ganz hoch und lande auf der schönsten und weichesten Wolke die es gibt.

Du durftest die letzten 4 Monate erfahren was es heisst von Herzen geliebt zu werden.

Sehr traurige Grüße
Anett

Ich weine mit Euch

Trauer-Trost-Engel.jpg

Das tut mir so leid.🙁
Erst die süße Cleo und nun auch noch Oma Panta, 2014 iust echt beschissen. 🙁
Ich schicke euch ganz viel kraft damit ihr dies durchsteht und irgentwann wieder nach vorne schauen könnt.
Ich weiß wie schwer es ist, aber ihr habt Panta noch ein paar wundervolle Wochen voller liebe und Geborgenheit gegeben und sie ist in der nähe ihrer geliebten Familie gegangen.
Cleo wird sie sicher am anderen ende der Regenbogenbrücke bereits erwarte und sich gut um sie kümmern.

Als ich den ersten Satz las, bin ich in Traenen ausgebrochen 🙁
Es tut mir so unendlich leid 🙁
Wir haben so sehr gehofft 🙁

Werbung:
Ich kann es nicht fassen und ich habe immer wieder gehofft. Es tut mir sehr leid :reallysad:

Komm gut rüber Panta

Oh Nein...:reallysad:

Panta, Du besondere Katzenseele...biblisches Alter und doch zu früh...

Grüß mir im Himmel den Pusch. Du wirst ihn erkennen, er trägt Deine Fellfarbe und ist Dir am 3. mit den gleichen Symptomen voraus gegangen.

Gute Reise, Panta

Oh nein, mir laufen die Tränen und dabei habe ich sie doch nur durch euch kennenlernen dürfen.

Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, sie zu euch zu nehmen und ihr noch eine wundervolle Zeit bei euch zu schenken. Sie wusste, dass sie geliebt und behütet wird.

Ich hätte euch mehr Zeit mit eurer Omi gewünscht.

Mach´s gut Panta und komm gut drüben an :sad:

Panta, auch du bist eine der Katzen die mir unglaublich ans Herz gewachsen ist!
Hüpfe unbeschwert mit Cleo hinter Schmetterlingen her!

Kerstin, DANKE von Herzen dass ihr Panta geliebt habt und ihr wundervolle Monate bereitet habt!
Ich wünsche euch viel kraft!

Ich weine leise und stecke meine Nase ins Katzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben