Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das kitten wurde nicht in einzelhaltung zu mir abgegeben, damals hatten wir noch unsere andere Katze, diese ist allerdings an Krebs erkrankt.
es waren 2 kitten in dem wurf.
mein kitten war kastriert, das habe ich vergessen zu schreiben, daher fand ich den preis auch in ordnung (das habe ich so mit der nachbarin ausgemacht).
meine nachbarin ist 63, hat keinen internetanschluss und daher glaubt sie ihrem Tierarzt (mein Kitten wurde nur frühkastriert, weil ich darauf bestanden hatte und das hat auch ein anderer TA gemacht).
Ich weiß, dass das was sie gemacht hat nicht im Sinne des Tierschutzes ist, nur
finde ich es halt hart gerade bei solchen Leuten zu sagen sie wären "Vermehrer".
Es gibt halt immer noch unwissende Katzenhalter und auch TA, die glauben TroFu ist super (ich habe zum Beispiel noch keinen TA gefunden der TroFu verdonnert) und auch andere nicht ganz zeitgemäße Sachen verbreiten.
Ich habe auch erst dieses Forum gefunden, als mir die Sachen von meinem TA irgendwie komisch erschienen sind.
Oh und ich bin nicht kilometerweit gefahren um mir ein Kitten bei einer Vermehrerin anzuschauen, es ist ja meine Nachbarin gewesen, die besucht man auch mal nur um siech Eier für einen Kuchen zu schnorren ;-)
also das kitten wurde nicht in einzelhaltung zu mir abgegeben, damals hatten wir noch unsere andere Katze, diese ist allerdings an Krebs erkrankt.
mein kitten war kastriert, das habe ich vergessen zu schreiben, daher fand ich den preis auch in ordnung (das habe ich so mit der nachbarin ausgemacht).
meine nachbarin ist 63, hat keinen internetanschluss und daher glaubt sie ihrem Tierarzt (mein Kitten wurde nur frühkastriert, weil ich darauf bestanden hatte und das hat auch ein anderer TA gemacht).
finde ich es halt hart gerade bei solchen Leuten zu sagen sie wären "Vermehrer".
Es gibt halt immer noch unwissende Katzenhalter und auch TA, die glauben TroFu ist super (ich habe zum Beispiel noch keinen TA gefunden der TroFu verdonnert) und auch andere nicht ganz zeitgemäße Sachen verbreiten.
Ich habe auch erst dieses Forum gefunden, als mir die Sachen von meinem TA irgendwie komisch erschienen sind.
Oh und ich bin nicht kilometerweit gefahren um mir ein Kitten bei einer Vermehrerin anzuschauen, es ist ja meine Nachbarin gewesen, die besucht man auch mal nur um siech Eier für einen Kuchen zu schnorren ;-)
Meine andere Katze war 5 Jahre als wir das Kitten bekommen haben (ich weiß JETZT,dass das nicht ideal ist,damals wusste ich nur keine Einzelhaltung), mittlerweile ist das Kitten 14 Monate und seit 1 Monat alleine.
Wir stehen momentan mit einer Züchterin in Kontakt, von der wir evtl einen 1,5 Jahre alten Kastraten bekommen können.
Naja 5 Jahre sind nicht sooo schlimm, wenn der Charakter und das Spielverhalten relativ gleich ist.
Wie kams denn zu dem Unfall?
Verantwortungsvoll wäre gewesen, die Katze nach dem Unfall gleich zu kastrieren, und die Katze nicht werfen zu lassen.
Man kann doch nicht eine unüberlegte (oder verantwortungslose) Tat wie einen
Wurf austragen lassen rechtfertigen,......
....finde ich es halt hart gerade bei solchen Leuten zu sagen sie wären "Vermehrer".
5 Jahre in dem Alter sind Welten.
Nikita was ist denn in deine Augen ein Vermehrer?
für mich ist meine Nachbarin also keine böse Vermehrerin oder ein unwissender Naivling,sonder liebt ihr Katzen.
p.s.:der Kittenpreis lag bei 250,- Euro
sie vermehrt diese aber ohne Sinn und Verstand, wenn ich das richtig verstehe ist das ja nicht ein einmaliger Wurf, der aus einem Unfall entstanden ist
Also so ein Preis Kitten für 250 € spricht da schon für Vermehrer, das sollte man sich dann nicht schönreden.
Das Kitten war zweimal geimpft, entwurmt und bereits frühkastriert.
Und in 20-30 Jahren spätestens gibt es keine Katzen mehr?!Ein Vermehrer ist für mich ganz grundsätzlich jeder, der Katzen vermehrt.
Also auch jeder noch so seriöse Züchter.
Und in der heutigen Zeit mit all ihrem Tierleid ist das absolut unnötig und sollte tunlichst vermieden werden.
Und in 20-30 Jahren spätestens gibt es keine Katzen mehr?!
Geschweige dann von allen anderen Tieren die nicht in der freien Wildbahn leben, oder wie?