N
niha
Neuer Benutzer
Ich wohne in Bayern, in der Nähe von Regensburg.
Für jeden hilfreichen Rat bin ich weiterhin sehr dankbar.
Im Moment sitzt Mia (so heisst "die Katze") gerade in ihrem Korb (ich habe ihr einen mit Handtüchern abgedunkelten Katzenkorb ins Zimmer gestellt) und schläft. Sie wirkt eigentlich recht ruhig. Zumindest hebt sie nicht mehr
jedesmal das Köpfchen wenn jemand vorbeigeht, oder sich etwas bewegt.
Mit meiner Tochter habe ich vereinbart, dass sie sich einmal am Tag zu Mia setzen darf, mit ihr reden darf, und evtl. versucht mit ihr zu spielen.
Ich habe den Eindruck das Mia meine Tochter noch am ehesten von uns dreien akzeptiert. Zumindest läuft sie bei ihr nicht sofort weg, und hat auch schon einmal ein Leckerli aus ihrer Hand genommen.
Wie gesagt, für jeden weiteren Rat bin ich offen.
Abgeben werden wir Mia nicht. Danke jedoch für die Angebote Mia aufzunehmen.
Für jeden hilfreichen Rat bin ich weiterhin sehr dankbar.
Im Moment sitzt Mia (so heisst "die Katze") gerade in ihrem Korb (ich habe ihr einen mit Handtüchern abgedunkelten Katzenkorb ins Zimmer gestellt) und schläft. Sie wirkt eigentlich recht ruhig. Zumindest hebt sie nicht mehr
jedesmal das Köpfchen wenn jemand vorbeigeht, oder sich etwas bewegt.
Mit meiner Tochter habe ich vereinbart, dass sie sich einmal am Tag zu Mia setzen darf, mit ihr reden darf, und evtl. versucht mit ihr zu spielen.
Ich habe den Eindruck das Mia meine Tochter noch am ehesten von uns dreien akzeptiert. Zumindest läuft sie bei ihr nicht sofort weg, und hat auch schon einmal ein Leckerli aus ihrer Hand genommen.
Wie gesagt, für jeden weiteren Rat bin ich offen.
Abgeben werden wir Mia nicht. Danke jedoch für die Angebote Mia aufzunehmen.