Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lesen, genau lesen
Nach deiner Theorie dürfte dann ja auch niemand der Berufstätig ist eine Katze anschaffen. Oder auch Kitten.
Nach deiner Theorie dürfte dann ja auch niemand der Berufstätig ist eine Katze anschaffen. Oder auch Kitten.
Dann ist schließlich auch nur abends jemand zu Hause und wenn man unterwegs ist auch mal nur kurz zum Futter machen und dann wieder weg..
Zum Thema Zweitkatze.
Ich habe mir die Ratschläge dazu durchgelesen, und vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee.
Guten abend allerseits,
puh, hier gehts ja mal wieder rund. Ich verliere fast den Überblick.
Ich dachte mir schon fast, daß einige nun auch wieder ein Problem damit haben dass ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus muss, und Mia nun einige Tage alleine mit meinem Mann ist. Ich habe mir das bestimmt nicht ausgesucht, sie ist sehr krank und muss dringend operiert werden. Die Diagnose dafür bekamen wir vorgestern! Weiter will darauf nicht eingehen.
Zum Thema Zweitkatze.
Ich habe mir die Ratschläge dazu durchgelesen, und vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee.
zu Mia selbst:
hat eben gefressen, als wir beim Abendbrot saßen.
Sitzt NICHT unter der Couch, sondern vorne am Eck und sieht zu uns her.
Und sie SCHNURRTE heute zum ersten mal. Außerdem findet sie meine Vorhänge toll ;-)
Mein Mann erzählte mir eben noch, dass Mia heute morgen als er aufstand auch nicht unter der Couch schlief sondern AUF der Couch, an ein Kissen gekuschelt. Hab ich leider nicht gesehen, da ich noch schlief.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Nicole
@Inalina
Habe ich mit einem einzigen Wort gesagt, dass sie ihre Tochter alleine lassen soll? Lesen, genau lesen
Du hälst auch Kitten in Einzelkatzenhaltung?
Mein Ton, ist im Gegensatz zu Deinem, bis jetzt noch höflich, sachlich und nicht beleidigend.
Den Begriff einige mag ich absolut nicht, wenn Du mich meinen solltest, dann spreche mich an.
zu Mia selbst:
hat eben gefressen, als wir beim Abendbrot saßen.
Sitzt NICHT unter der Couch, sondern vorne am Eck und sieht zu uns her.
Und sie SCHNURRTE heute zum ersten mal. Außerdem findet sie meine Vorhänge toll ;-)
Katzen schnurren auch aus Angst oder bei Schmerzen
Sehe ich genauso... aber SEHR Gut sozialisiert muss er sein,also nur von einem irklich GUTEN Züchter oder von einer SEHR verantwortungsvollen Pflegestelle....Ich fände es wirklich toll, wenn das Kleine so schnell wie möglich ein Kumpel bekommt. Es hat einfach ein Recht darauf !
Ich fände es wirklich toll, wenn das Kleine so schnell wie möglich ein Kumpel bekommt. Es hat einfach ein Recht darauf !