Barbarossa
Forenprofi
war ja wieder klar 🙄. Ich finde es absolut schrecklich was Du hier vom Stappel lässt, denn die TE trifft absolut keine Schuld, denn wie läuft es denn in Schulen und Kindergärten ab, da sind die Erzieher auch für die Kinder verantwortlich und nicht die Eltern.
Tut mir leid, wenn du wieder nichts verstehst. Und jetzt - Rica - bitte nicht weiterlesen. 🙂
Zur gerne bemühten Verantwortung bei der Berufswahl der TE: Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, als Unfälle passierten - Punkt -. Da wurde man eben von einer Kindergärtnerin zum Arzt gebracht, der die Platzwunde am Kopf nähte. Den Eltern war aus Erfahrung klar, dass beim Toben Verletzungen entstehen können. Niemand hat je einer Kindergärtnerin die Hölle heiß gemacht. Schwere Unfälle mit bleibenden Schäden oder Todesfolge sind mir keine bekannt. Kindergärten sind schon ganz gut gewappnet. So etwas passiert Kindern eher in der Freizeit, zu Hause.
Wäre ich die Mitbewohnerin, würde ich künftig die Beaufsichtigung der Katzen ablehnen, max. gegen Vertrag und Bezahlung machen.