Quasy
Forenprofi
Ganz ehrlich? Wenn ich die Mitbewohnerin wäre, und sie ähnlich denkt, dann würde ich meine Sachen packen und Dir Tschüss sagen. Sie macht die Aufsicht offenbar gerne, tut einen Gefallen für Dich und die Katzen. Da wird es schon so sein (schreibst Du ja selbst), dass sie sie auch lieb gewonnen hat und in der Situation sicher sehr geschockt war. Und jetzt? Sie bekommt nicht einmal die Chance sich zu erklären, stattdessen Vorwürfe und die kalte Schulter gezeigt. Unfälle passieren und ich wage zu behaupten, dass das grundsätzlich jedem passieren kann. Vielleicht ist man abgelenkt, in den Gedanken fort und durchwühlt nicht noch einmal die Wäsche. Das darf nicht passieren, aber es gibt ebenso keine 100 prozentige Sicherheit! Ich finde es wirklich hart, was Du da abziehst. Es ist legitim, wenn Du noch Zeit brauchst. Dann sage ihr das so und bitte für ihr Verständnis.
In meinen Augen trägt jeder von Euch eine Teilschuld.
Freut mich, das es der Katze besser geht. Sie scheint ja alles wie durch ein Wunder gut verkraftet zu haben.
Grüße
In meinen Augen trägt jeder von Euch eine Teilschuld.
Freut mich, das es der Katze besser geht. Sie scheint ja alles wie durch ein Wunder gut verkraftet zu haben.
Grüße