Verzweifelter nächtlicher Hilferuf

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Bei manchen Leuten ist echt eine 0,3 Megapixel Handykamera rausgeschmissenes Geld, und diese PS gehört entschieden dazu 🙄 Da kommen endlich Fotos und dann sehen sie so aus 😱

5361936.jpg

5361937.jpg

5361938.jpg

5361939.jpg

A

Werbung

Na ja, wenigstens kann man an den Bildern erahnen, das es den Babys gutgeht.😉

Immerhin, sie leben, bewegen sich, sehen gut aus und gewöhnen sich auch gleich noch an Hunde. Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten! :yeah::yeah::yeah:

Und es sind keine ernsthaften Erkrankungen aufgetreten? Es geht ihnen gut?
Ich bin schon zufrieden, dass sie überhaupt eine PS gefunden haben und noch am Leben sind, das stand ja alles auf der Kippe!

Wie schön🙂...ich würde gerne wissen,ob der kleine süße schwarze Schreihals,der in dem Video so Herzzerreißend krächzt,noch lebt.....

Wollen wir genügsam sein :aetschbaetsch2: ... hauptsache man sieht, daß die Zwerge nicht mehr nur Haut und Knochen sind. Vielleicht gibt´s irgendwann noch mal einen etwas "günstigeren Schnappschuss" :smile:

Hauptsache den Mäusen geht es gut :pink-heart:

Werbung:
Wie schön🙂...ich würde gerne wissen,ob der kleine süße schwarze Schreihals,der in dem Video so Herzzerreißend krächzt,noch lebt.....

Ja, das wüßte ich auch gerne. Hat mich auch so manche schlaflose Stunde gekostet !

Und es sind keine ernsthaften Erkrankungen aufgetreten? Es geht ihnen gut?
Ich bin schon zufrieden, dass sie überhaupt eine PS gefunden haben und noch am Leben sind, das stand ja alles auf der Kippe!

Den Babys scheint es wirklich gut zu gehen.
Wenn es anders wäre, hätte Ana das schon gemailt.
Da sie uns aber, na sagen wir mal, nicht ganz so tollen Bilder geschickt hat, ist alles im grünen bereich.

Wenn ihr den Wurm meint, der immer an der Wand hochspringt, der ist auf einer PS, wenn mich nicht alles täuscht.

Nein,ich meine den kleinen schwarzen,der am Anfang des Videos zu sehen ist,rechts sitzt und so herzzerreißend krächzt.......das bricht mir jedesmal das Herz.....

Hmmm, ich werde nachfragen, aber lasst mir ein paar Tage Zeit -- Ana ist krank, da mag ich grad nur die wichtigsten Fragen stellen...🙁

Werbung:
das ist ja mal ne tolle Idee!🙂
Gute besserung auch von mir....

Wird noch Hilfe gebraucht?

Wie ist es den hier weiter gegangen?Ich habe heute erst alles gelesen.Sind sie noch in der PS?Was gibt es Neues?

Die Kitten sind auf einer Pflegestelle, den überlebenden Vieren geht es gut. Die Pflegestelle kann leider keine digitalen Fotos senden.