Verzweifelter nächtlicher Hilferuf

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
... und demnächst sollten ein paar nette Babybilder ankommen. 😀

A

Werbung

Danke Euch sehr für die Information - ich hatte über das WE keinen I-net-Zugang und war wirklich sehr beunruhigt.

Anja - ich habe trotz eines akuten Hörsturzes eine WE-Reise nach München angetreten und war erst mal mit überleben beschäftigt 😉 - Nadia war auch da und kann Dir berichten, dass es mir nicht wirklich doll ging.....

uih, das klingt nich wirklich gut. gute besserung edda!

Es ist total traurig, auf der einen Seite gibt es hier Babies die um's Überleben kämpfen und auf der anderen Seite hat meine Ma diese Woche eine Mutter mit 6 Katzenbabies aus dem Sperrmüll gerettet und heute morgen sind auch die letzten 2 Babies gestorben und die Mama liegt einsam und traurig in ihrem Körbchen... 🙁 🙁 🙁

P.S. Die Babies hatten noch die Nabelschnur und waren bei der Rettung schon so stark unterkühlt, dass meine Ma mit dem schlimmsten rechnen musste. Es ist trotzdem so unendlich traurig. 🙁

Werbung:
@Ricola - Wie grausig ist das denn? Wie können Menschen sowas nur tun, wie kann so ein Ungeheuer nachts noch schlafen?! Ich wünsche diesem Scheusal echt die Pest an den Hals!!!:reallysad::reallysad::reallysad:Die arme Katzenmama. Wie traurig!

Das ist ja ganz furchtbar, Ricola!
Die armen Babies und jetzt die arme Mama - die muss wohl jetzt dringend dem TA vorgestellt werden!

Es ist einfach nur zum schreien.
In Spanien die Babys, denen die Mutter fehlt und hier eine Mutter, der die Babys fehlen.

Ich verstehe die Menschen, manchmal nicht.

Anja - ich habe trotz eines akuten Hörsturzes eine WE-Reise nach München angetreten und war erst mal mit überleben beschäftigt 😉 - Nadia war auch da und kann Dir berichten, dass es mir nicht wirklich doll ging.....

@Edda,

habe ja auch nur damit sagen wollen,dass du ruhig anrufen kannst,wenn du was wissen möchtest oder sinst was ist.
Tut mir leid dass es dir immer noch nicht so gut geht🙁!!

Gute Besserung und dicken Bussi!

Es ist total traurig, auf der einen Seite gibt es hier Babies die um's Überleben kämpfen und auf der anderen Seite hat meine Ma diese Woche eine Mutter mit 6 Katzenbabies aus dem Sperrmüll gerettet und heute morgen sind auch die letzten 2 Babies gestorben und die Mama liegt einsam und traurig in ihrem Körbchen... 🙁 🙁 🙁

P.S. Die Babies hatten noch die Nabelschnur und waren bei der Rettung schon so stark unterkühlt, dass meine Ma mit dem schlimmsten rechnen musste. Es ist trotzdem so unendlich traurig. 🙁

OmG Ulrike!🙁

Vielleicht solltest du dich schnell bei der "Ammenvermittlung" melden.
Ansonsten muß die Maus zum Arzt,damit sie nicht noch weiter Milch bildet.Das kann eine Gesäugeentzündung geben.

Werbung:
Ach gibt es so etwas wirklich - eine Ammenvermittlung? Schaue ich gleich nach.
Die Tierärztin kommt morgen früh zum Hausbesuch, eigentlich wollte sie da 7 Mäuse untersuchen... 🙁

Ich glaube nicht, dass dieser Mensch sich schämt. Nur meine Ma macht sich auch noch Vorwürfe, wieso sie nicht schneller helfen konnte... Sie konnte ich heute morgen auch nicht trösten.🙁

Hier der neuste Stand ( 18.09.2010) der Spenden.

Es sind 630,00 Euro für die Mäuse gespendet worden, davon haben wir letzte Woche 480,00 Euro, überwiesen.
Die 150,00 Euro, die in dieser Woche kamen, gehen Morgen an Ana raus.

Noch einmal, vielen Dank an alle, die dafür Sorge tragen, das die Babys eine Chance bekommen haben.

Ihr seid KLASSE! 😀

Wie toll, ich freue mich sehr!
Wo sind denn die Babies jetzt? Geht es ihnen gut?

Unsere spanische Kollegin, hat einen "Päppelplatz" gefunden, dort werden die Babys wohl bleiben, bis sie selbst fressen können.
Wir müssen Ana fragen, ob die Kleinen dann zu ihr kommen, oder auf der PS bleiben können.
Auf jeden Fall, scheint alles in Ordnung zu sein, sonst hätte Ana uns schon Bescheid gesagt.
Ich denke, sobald sie kann, wird sie uns Bilder von den Mäusen schicken.

Ana hat schon zweimal Fotos von den Babys angefordert, aber offenbar halten sie die PS so auf Trab, dass die nicht zum Fotografieren kommen.. sie wird die Fotos nochmal anmahnen, das hat sie fest versprochen.

Werbung:
Danke, Alisea - Hauptsache, den Kleinen geht es gut!

Ich habe Ana mal wieder um die Fotos gebeten - hier ihre Antwort:

Die Frau, die die Babies in Pflege hat, schickt mir einfach keine Fotos 🙁 Ich habe mit ihr gesprochen und sie ist sauer, weil ich sie in den letzten Tagen nicht angerufen habe, um nach den Kleinen zu fragen. (Ich wusste, dass es ihnen gut ging und ich hatte einfach keine Zeit). Jetzt sagt die Frau, sie habe keine Zeit um Fotos zu machen. Ich werde sie weiter löchern, aber ich brauche sie, um an Fotos zu kommen. Ich verstehe die Leute einfach nicht! Sie haben einen einzigen Wurf von vier Babies und glauben sie hätten Wunder was zu tun! Und ich muss mich um 40 Katzen daheim kümmern, um drei Käfige in der Perrera, Tierarztbesuche... und die Leute verstehen es nicht, dass ich einfach mal vergesse sie anzurufen...

Danke, alisea - wenn es den Kleinen gut geht, ist ja alles in Ordnung.
Wenn die PS sich mit Fotos überfordert fühlt, lass es einfach. Wäre für uns zwar schön gewesen, aber Hauptsache, die Kleinchen schaffen es in ein neues Leben!

Danke, alisea - wenn es den Kleinen gut geht, ist ja alles in Ordnung.
Wenn die PS sich mit Fotos überfordert fühlt, lass es einfach. Wäre für uns zwar schön gewesen, aber Hauptsache, die Kleinchen schaffen es in ein neues Leben!

Ganz genau!!
Bitte sag das Ana. 🙂