Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Euch sehr für die Information - ich hatte über das WE keinen I-net-Zugang und war wirklich sehr beunruhigt.
Anja - ich habe trotz eines akuten Hörsturzes eine WE-Reise nach München angetreten und war erst mal mit überleben beschäftigt 😉 - Nadia war auch da und kann Dir berichten, dass es mir nicht wirklich doll ging.....
Es ist total traurig, auf der einen Seite gibt es hier Babies die um's Überleben kämpfen und auf der anderen Seite hat meine Ma diese Woche eine Mutter mit 6 Katzenbabies aus dem Sperrmüll gerettet und heute morgen sind auch die letzten 2 Babies gestorben und die Mama liegt einsam und traurig in ihrem Körbchen... 🙁 🙁 🙁
P.S. Die Babies hatten noch die Nabelschnur und waren bei der Rettung schon so stark unterkühlt, dass meine Ma mit dem schlimmsten rechnen musste. Es ist trotzdem so unendlich traurig. 🙁
Danke, alisea - wenn es den Kleinen gut geht, ist ja alles in Ordnung.
Wenn die PS sich mit Fotos überfordert fühlt, lass es einfach. Wäre für uns zwar schön gewesen, aber Hauptsache, die Kleinchen schaffen es in ein neues Leben!