Verzweifelter nächtlicher Hilferuf

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Mal eine dumme Frage, ausreisen geht unter keinen Umständen? 😕 Gibt es da noch immer diese Altersbestimmung und Impfvoraussetzung?

A

Werbung

Pfoten und Daumen sind für die Kleinen ganz fest gedrückt.

Engel GB Pics
liebe Grüße

Wir wissen doch nicht mal, ob sie gesund sind... ausreisen dürfen Kitten mit ihrer Mutter, aber diese haben keine Mutter mehr, das ist ja das Drama... ich hoffe, es klappt mit der Pflegestelle (erfahren wir leider erst morgen früh, nicht heute Abend) und dann können sie, so sie gross und stark werden, später ausreisen... 😉

Mal eine dumme Frage, ausreisen geht unter keinen Umständen? 😕 Gibt es da noch immer diese Altersbestimmung und Impfvoraussetzung?

Wenn die Babys noch mit ihrer Mutter zusammen wären und diese würde die gesetzl. Bestimmungen (Tollwut-Impfung, Chip, u.s.w.) erfüllen, dann ginge es.
Da dies aber leider nicht so ist, geht es nicht.Die Bestimmungen müssen ganz klar, eingehalten werden.

Ok... und was ist mit einer Ammen-Mutter? 😕

Daumen sind gedrückt, dass es morgen klappt...

Konnte leider keine gefunden werden 🙁 Mamis Kitten sind schon zu lange tot 🙁 Naja, die Zeit der kleinen Kitten ist vorbei, der nächste Schwund kommt dann so im November...

Werbung:
Weißt du schon was Neues?
Heute Abend müssen die Kleinen doch beim Doc ausziehen ....🙁🙁🙁

Ist schon eine Lösung in Sicht? 😕

Nein, noch nichts, ich habe gerade gemailt... keine Ahnung, wann die Antwort kommt, Freitags ist Ana ja immer in der Perrera... ich hoffe, dass wenigstens alle Babies die Nacht überlebt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Alisea, wir sind in den Startlöchern. Wenn Ana unsere Hilfe braucht, sind wir da! Oder, Leute?:verstummt:

Aber ganz sicher - was immer wir tun können, wird gemacht!

Werbung:
Ana ist gerade heimgekommen, sie hat die Kitten zu einer Pflegestelle gebracht :zufrieden::smile::yeah::muhaha::omg:

Das ist eine schöne Nachricht. LG

Uff - was bin ich erleichtert 😀😀😀

Juhuuuu!Was für eine schöne Nachricht!:smile:

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
schöne nachricht am abend!!!

Werbung:
Uns allen, fällt ein Stein vom Herzen.

Ach Mensch was freue ich mich!!!
Wo sind sie denn nun?Direkt in Cadiz?
Und kommen sie wieder zurück zu Ana oder steht ne Orga hinter der PS,die die Minis vermittelt?

Ich hoffe sie sind soweit fit!!

super!!!!:smile::smile::smile::smile::smile:

Wie schön! Ich freue mich und bin sehr erleichtert!

Ich kann meine beiden glücklichen, satten, spielenden 17-Wöchner garnicht mehr anschauen ohne an die hungrigen, verzweifelten Kleinen zu denken. Die Bilder aus dem Video bei you tube haben sich tief eingebrannt.

Du sagst uns doch, wenn wieder finanzielle Unterstützung benötigt wird?

Auf "Queremos vivir!" gibt es nur eine Antwort, oder?

"Sie sollen leben! Ja, sie sollen leben!"