Verzweifelter nächtlicher Hilferuf

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Das heißt, sie sind jetzt bei dem TA untergekommen? Wie lange werden sie denn dort bleiben können?

A

Werbung

Ich weiss es noch nicht, Edda, ich denke, Ana wird sich noch mal melden, das erfolgt aber oft erst nach Mitternacht... ihre ganze Arbeit mit den Katzen ist ja liegengeblieben. Heute Nachmittag sagte sie, sie wird sie hinbringen... Stunden später kam dann das Dankeschön... bin vorsichtig optimistisch... 🙂 aber nix Genaues weiss ich noch nicht 😉

Also, der aktuelle Stand der Dinge: die Kätzchen sind bei dem Tierarzt, wo sie aber nur bis Freitag Abend bleiben können. Wenigstens wurden so 2 Tage Zeit gewonnen, um etwas Neues zu organisieren... ansonsten zeichnet sich wohl noch keine langfristige Lösung ab... 🙂🙁😕

hab zwar mitgelesen aber muss jetz doch mal gaaaanz dumm fragen:

Kann man die armen Schnuten nich einfach nach D holen???

Finde die Roten zuuuu sweet - da würd ich mich glatt breitschlagen lassen ja zu sagen....*schmacht*:pink-heart:

Gut, dann mache ich meine online-Überweisung fertig - betreff: Kitten/Perrera, ja? - denn was auch immer nach Freitag kommt, braucht auf jeden Fall finanzielle Unterstützung.
Vll. kann ja doch noch einer der TS vor Ort ein Plätzchen irgendwo abzwacken für die Kleinen....

Hilfe! Les gerade erst den Threat und hab mir grade das Video angeschaut! Mein Herz hat sofort angefangen zu bluten.......Hab momentan leider nix was ich spenden kann.....Hab ein paar alte Schulkameradinnen die auf Ibiza wohnen.....ich weiß nicht,wie weit da die Entfernung ist......würde das helfen? Wenn sie sich überhaupt bereit erklären würden,was zu unternehmen....auf meine Anfrage wegen Lara hatten sie sich nicht gemeldet....
Ich hab mich gleich in den schwarzen Schreihals verknallt,der auf dem Video zuerst zu sehen ist und der so herzzerreißend krächzt.....Hab ihn gleich meinem Mann gezeigt und gesagt,wenn er überlebt...den will ich.Er dachte das wäre ein Scherz.....wars aber eigentlich nicht....
Ich drücke alle Daumen und Pfoten das alle überleben und das ihr schnell Dauerhafte Hilfe bekommt!!!
Und an alle die hier helfen,egal wie und auch an die Mutter,die das Geld gespendet hat(da kamen mir gleich die Tränen)...ihr seit echt spitze!!!!!!!!!!

Werbung:
Ich hoffe, dass die Kleinen es schaffe. Ja mit der Jacke, einfach nur genial, vielen vielen Dank an alle.

Oh nein, so kleine süße rote Mäusche. Ich bin total traurig.
Ich bete dafür, dass sie es schaffen.

Hallo Edda und schon mal vielen Dank, ja, der Betreff ist so richtig 🙂

@piepmatz: ja es wäre einfacher, wenn die Kitten hier wären, aber das geht nicht. Sie sind zu klein und nicht im besten Zustand; sie haben keine Mutter, mit der sie reisen dürften und last not least, sie könnten krank sein - all das wird sich in den nächsten Tagen erst zeigen; würde man versuchen, sie jetzt so weit fliegen zu lassen, so würde man ihnen mehr Schaden zufügen, als sie Nutzen davon hätten 🙁 Nein, es muss eine Lösung vor Ort gefunden werden...

Und wie sieht das mit Ibiza aus?Auch zu weit,oder?

danke für eure hilfe und für eure hilfsbereitschaft ... ich bin ganz gerührt *schnief*

Werbung:
Ja, leider, Ibiza ist auch zu weit... oh Himmel, hier helfen so viele Leute, es muss doch möglich sein, eine Lösung zu finden...

Also klappt das mit Juani in Orihuela nicht.....Mensch,keiner da der die Strecke fahren würde?
So ein Mist...

Ich werde nachher dann auch ein paar Euros abzwacken, auch wenns schwierig wird....Hab noch so viel diesen Monat zu bezahlen...Aber die Mäuse sind wichtiger. Ana ist echt ein Engel, schade, dass man sie nicht mal drücken kann. So hilft ihr auf jeden Fall jeder EUR für die Tiere, dieser grossartigen Frau. Sie hat wirklich jede Hilfe verdient. Leider können wir nicht mehr tun! Aber ein wenig ist besser als nichts!😳🙁

Pension wäre doch auch eine Option, wenn wir alle zusammen legen - oder?

Werbung:
3 kleine Feivels 🙁 Da blutet mir mein Herz ja besonders 🙁
Hab das Video gestern schon angeschaut, oh man *seufz* 🙁

Einen Tag in der Pension würde ich auf jeden Fall auch beisteuern!

Ja, wenn das ginge, dann würden sicher viele Leute hier mal einen Tag
finanzieren.
Aber die Frage ist halt, ob die dann versorgt werden können?
Denn wie ich es verstanden habe, mangelt es ja nicht nur am Platz, sondern auch an "Personal". 🙁

Ach Anja, schade, dass du nicht noch eine "Zweigstelle" in Spanien hast. Du kriegst das immer so toll hin
mit dem Päppeln der Babys 🙂.

Glaubste,ich würd am liebsten rüberfliegen und die Kleinen holen....ich hoffe es findet sich bald ne Lösung!!
Das lässt mir keine Ruhe!

@Ricola,

du bist auch immer und überall dabei:pink-heart:...bist ein Schatz!!

hätten die Kurzen hier in D nich bessere Chancen auf nen guten TA oder ne TK???

Is ja mal echt kacke das herfliegen net geht...Würde echt eines nehmen...

*seufz*

Schade das ich nich mal eben "Spontan" rüber fliegen kann...

Arme Würmchens....