Verzweifelter nächtlicher Hilferuf

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind auch dabei - lass uns einfach wissen wie es weitergeht. Finde auf Eurer Seite (vielleicht bin ich auch blind) keine Möglichkeit der Onlineüberweisung wie bei THM - falls Ihr die habt bitte kleine Hilfestelltung

😳 Oje, noch eine Baustelle für unsere IT Abteilung 😳 Ich werde mal nachfragen, aber gaaaanz vorsichtig, sonst krieg ich momentan glaub ich Ärger 😉

A

Werbung

Die beiden Ana´s stehen wohl in Kontakt.Mein Englisch ist nicht so dolle...warte noch auf die Übersetzung von Sybille😳.
Sybille hat sich wohl Gedanken gemacht,wer dann die Kosten für die Unterbringung beim TA zahlt aber ich denke das bekommen wir gemeinsam hin oder?

Aber ganz sicher kriegen wir das hin, Anja!

Ich bin auch dabei. Kann auch nicht viel geben, aber dabei kann ich nicht still bleiben. Ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen, weil ich nach eurem letzten Video und Berichten schon nicht mehr schlafen konnte und mir reicht, was ich von den Leuten gelsen hab, die es sich angesehen hab. Da wird die Not auch mehr als deutlich.

Und ich wollte nochmal sagen, wie toll ich es finde, dass wenn so eine Not herrscht, immer gleich so viele ihre Hilfe anbieten.

Man muss sich das mal überlegen, da geht der Besitzer der Mutterkatze einfach hin und gibt die armen Würmer in der Perrera ab, wahrscheinlich mit dem Wissen, das es die Babys nicht schaffen.
Die Mutter wird behalten, bestimmt nicht kastriert und in einem halben Jahr, das gleiche Elend wieder.😡

Ich verstehe manche Menschen nicht.

Waaaas - der Besitzer der Mama hat sie abgegeben? 😱
Ich dachte, die ganze Familie sei gefunden und in der Perrera von der Mama getrennt worden - das ist ja widerwärtig 😡

Werbung:
Waaaas - der Besitzer der Mama hat sie abgegeben? 😱
Ich dachte, die ganze Familie sei gefunden und in der Perrera von der Mama getrennt worden - das ist ja widerwärtig 😡

Ich weiß das nicht genau, muss nochmal schauen.
Nicht das ich jetzt was falsches sage.Aber vorstellbar, ist es leider.

Ich hab nochmal nachgeschaut.
Ana schreibt:"Sie sind ohne ihre Mama hinein, also in die Perrera, gekommen".

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich würde auch gerne einen Tages"satz" für die Kleinen spenden, aber ich weiß nicht so recht, wohin ich die Überweisung schicken soll. Kann mir da Jemand weiterhelfen? 😕

Liebe Grüße ...

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott die armen!!
ich bete und hoffe für die kleinen dass sie es schaffen....kann leider nicht helfen 🙁

Danke Anja,

Geld ist raus ... jetzt heißt es Daumen drücken ... ich hoffe so sehr, daß die Kleinen eine Chance haben.

Werbung:
Ich hab grad im Auftrag meiner Mum 30€ überwiesen. Dafür wollte sie sich eigentlich eine Jacke kaufen, die sie günstig erspäht hatte. Als sie mich am WE besuchen kam, drückte sie mir das Geld stattdessen in die Hand und bat mich, es euch zur Verfügung zu stellen. Die Jacke sei nicht so wichtig, meinte sie. Hier sei das Geld besser angelegt. Ach Mamileinchen du bist ne Wucht.... :pink-heart:

Ich hab grad im Auftrag meiner Mum 30€ überwiesen. Dafür wollte sie sich eigentlich eine Jacke kaufen, die sie günstig erspäht hatte. Als sie mich am WE besuchen kam, drückte sie mir das Geld stattdessen in die Hand und bat mich, es euch zur Verfügung zu stellen. Die Jacke sei nicht so wichtig, meinte sie. Hier sei das Geld besser angelegt. Ach Mamileinchen du bist ne Wucht.... :pink-heart:

Ach Mensch ist das toll!!Deine Mutter ist echt ne Wucht!!:pink-heart:

DANKE!!!

Ich warte noch auf weitere Infos von alisea, dann geht meins auch raus!

Wie wäre es mit einem Heilkreis für die Kleinen?
Jetzt gleich oder vielleicht 22:00h?
Ich schicke ihnen jetzt gleich etwas Kraft, aber wenn wir mehr sind,
ist es immer besser.

Morgen gibts dann auch noch einen Tagessatz Hilfe auch von mir.

Und ich danke den Menschen die helfen. :pink-heart:

Grüssle
Renate

PS: Ich werde auf jeden Fall um 22:00h beginnen - bis 22:15h, bitte mitmachen!
Das wird auf jeden Fall helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Renate,

danke noch mal für die liebe PN!

Vielleicht solltest du einen extra Thread für den Heilkreis aufmachen.Da finden sich bestimmt einige Foris!😉

Werbung:

Sag deiner Mutter einen, ganz, ganz, lieben Dank.
Ana und wir werden ALLES versuchen, um die Mäuse zu retten und vielleicht gibt es ja schon bald, neue und gute, Nachrichten.
Wir hoffen es alle.😳

Ihr Lieben,

... da ich keinen extra Thread gefunden habe, schließe ich mich jetzt und hier dem Heilkreis an.

Punkt 22:00 Uhr:

Ich schicke den "kleinen Mäusen" ganz viel Kraft zum Durchhalten und ich hoffe von ganzem Herzen, daß unsere "kleine Hilfe" dazu beitragen kann, daß die Kätzchen noch erfahren dürfen, was es bedeutet zu leben ... hoffentlich auch irgendwann in einem richtigen zuhause.

All unsere Kraft und gute Wünsche ...

Bianca, der steht bei alternativen Heilmethoden/Homöopathie!

Die kleinen Mäuse saugen ganz schön Kraft, ich hatte ganz kribbelige Hände und musste Pause machen.
Ich schicke später nochmal ein paar Minuten rüber ...:pink-heart:

Habe gerade noch mal nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt, während ich weg war kam nur ein fettes Dankeschön... was ich hiermit schonmal an Euch weiterreichen würde, was eigentlich als letzter Strohhalm gedacht war, hat sich zu einer echten Hängebrücke ausgewachsen, und ich hoffe, die Kleinen haben die Kraft drüberzulaufen...

Solche Kittenwürfe kann man halt nicht einfach so beim Tierarzt 'abstellen' denen muss man ja nicht nur zwei mal am Tag das Futter hinstellen, die machen echt Arbeit, und ich denke mal, wenn Ana dafür vernünftig zahlen kann, steigen die Chancen stark an...