Verzweifelter nächtlicher Hilferuf

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
hätten die Kurzen hier in D nich bessere Chancen auf nen guten TA oder ne TK???

Is ja mal echt kacke das herfliegen net geht...Würde echt eines nehmen...

*seufz*

Schade das ich nich mal eben "Spontan" rüber fliegen kann...

Arme Würmchens....

Eben das geht ja nicht.Die Kleinen sind nicht geimpft usw.So dürfen sie nicht nach D einreisen.
 
A

Werbung

Aber die Kleinen später mal nach Deutschland zu holen, wäre eine Option, wenn sie aus dem Gröbsten raus sind. Daher wäre es doch trotzdem toll, wenn Leute sich melden, die sie dann nehmen würden. Allerdings müssen sie es erst mal schaffen zu überleben und stabil zu werden....Schön, dass alle hier bereit sind, etwas beizusteuern und zu helfen! Ich hoffe so sehr, die Kleinen können gerettet werden! Mir lässt das keine Ruhe mehr....😕😕😕:
 
Ana hat eine Mitstreiterin gefunden in Sachen 'Suche nach einer Pflegestelle', leider wurde aber bisher trotzdem noch keine gefunden 🙁 Es wird weitergesucht.

Das eigentliche Problem stellt die Zeitspanne dar, in der die Kleinen noch nicht von selbst fressen, d.h. man benötigt eine Pflegestelle, die Zeit hat, sich um die Kleinen zu kümmern, und das ist wohl angesichts der überfüllten Pflegestellen vor Ort ein schier unlösbares Problem.
 
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass letzte Nacht ein Baby gestorben ist... sie wissen nicht ob an Unterernährung oder weil es krank war. Jetzt stehen die Babies unter strenger Quarantäne und können erst mal gar nirgendwo zusätzlich untergebracht werden, Ana schreibt, man muss die Entwicklung in den nächsten Tagen abwarten, ob die anderen gesund bleiben, um überhaupt daran denken zu können, sie irgendwo anders hinzubringen... :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Aber das bedeutet doch Ihren sicheren Tod - ich denke die Mäuse können noch nicht selbstständig fressen - und wenn sich darum keiner kümmert verhungern die doch😡
 
Ich weiss nicht, ob Ana sich die nächsten Tage kümmern kann, am Wochenende kann sie meines Wissens nicht in die Perrera fahren... ich hab nochmal nachgefragt... momentan werden sie gefüttert, aber es ist halt schwierig, wenn man eine Pflegestelle braucht, wo keine andere Katze sein darf... ich warte auf News, wie es weitergeht mit den Kleinen... Hoffe für das Beste und fürchte das Schlimmste, ich muss ja nur an den armen Vida auf unserer HP denken, der war eins von 8 Kitten im Wurf als er in die Perrera kam und heute ist er 10 Monate alt und hat als einziger überlebt 🙁🙁🙁
 
Werbung:
Oh Nein,das tut mir so leid!!!Hoffentlich findet sich ganz bald was! das gibts doch gar nicht!:reallysad::reallysad:
 
Ich dachte, die Kleinen sind beim Tierarzt. Ist der Tierarzt in der Perrera? Hab ich da was nicht verstanden???:reallysad::reallysad:
 
Oh nein.....🙁🙁🙁
 
wirklich traurig! Die armen Würmchens... 🙁

Also wenn die armen Geschöpfe es trotzdem schaffen könnt ihr mich auf die Adoptivliste setzen, ich würde eins nehmen!

Ich drück mal alle Daumen und Pfoten hier!
 
Also: Ich hab gerade noch mal nachgefragt, und die Kleinen sind bis Freitag Abend beim Tierarzt. Über's Wochenende müssen sie dann in Anas Auto bleiben, es geht nicht anders, sie kann sie nicht mit in die Wohnung nehmen, da sind 40 andere Katzen aufgeteilt auf Zimmer... nicht alle sind schon geimpft, sie kann nicht riskieren, dass sie sich anstecken... wenn die anderen Babies nicht erkranken, kann man nächste Woche wieder an die Pflegestelle denken.
 
Werbung:
Ganz fest Däumchen halten... Ana hat eine Pflegestelle in Aussicht, aber ob es klappt entscheidet sich erst heute Abend 🙂
 
Ach Mensch Michaela,das wäre ja toll!!
 
Meine Gedanken kreisen auch unentwegt um die Kleinen, das hat mich so stark berührt - alle meine guten Gedanken und Wünsche und Hoffnungen sind bei ihnen!
 
Hier sind alle 4 Daumen und 12 Pfoten gedrückt!!!!
 
Ana ist wirklich ein Engel. Ganz dickes Bussi für sie.

Aber was ich unfassbar finde und was mich absolut wütend macht:
Was machen die Mitarbeiter der Perrera eigentlich den ganzen Tag?
Sie werden doch nicht nur fürs einschläfern bezahlt oder fürs Siesta machen.
Wieso kümmern die sich nicht? 😡
Warum nehmen sie die Tiere auf, wenn sie sie elend verrecken lassen?
Was sind das für Menschen? 😡🙁


Als ich in der Perrera Gesser war, waren dort zwei Mitarbeiter. Einer war Tierarzt (der, der die Tiere auch tötet) und noch ein Mann. Was der so tut, weiss ich nicht. In der Zeit in der ich dort war, haben die beiden gefrühstückt, Kaffee getrunken und Zeitung gelesen, während ein Schäferhund in seinem Durchfall und Erbrochenem lag.
Ein Wurf mutterloser Kitten beunruhigt da sicher niemanden.
 
Werbung:
:grummel::grummel::grummel:Kein Kommentar....
 
........:reallysad:........ich hasse Spanien........:reallysad:
Nun muss ich dei ganze Nacht an kleine maunzende Kätzchend denken....:sad:
 
Als ich in der Perrera Gesser war, waren dort zwei Mitarbeiter. Einer war Tierarzt (der, der die Tiere auch tötet) und noch ein Mann. Was der so tut, weiss ich nicht. In der Zeit in der ich dort war, haben die beiden gefrühstückt, Kaffee getrunken und Zeitung gelesen, während ein Schäferhund in seinem Durchfall und Erbrochenem lag.
Ein Wurf mutterloser Kitten beunruhigt da sicher niemanden.

Es gibt Menschen, die haben es einfach nicht verdient "so zu heißen". :reallysad:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
45
Aufrufe
11K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben