Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ja, wenn ich mir meine verwöhnte Bande so anschaue, dann denke ich auch immer, wie ungerecht die Welt mal wieder ist ...QUOTE]
Als ich nach dem Perrerabesuch wieder zurück in Deutschland war, habe ich meine Beiden wiedergesehen und habe nur gedacht: Mein Gott, sind die fett.😳
Alte Bilder von Zorro, der auch aus einer Perrera ist, bezeugen aber, das er auch mal recht fürchterlich aussah. Und sein Fell hat sich angefühlt wie eine Klobürste. Jetzt, 1 1/2 Jahre später, ist er ein Bild von einem Kater und sein Fell fühlt sich an wie Samt
Ich kann also wirklich nur jedem Mut machen. Aus diesen abgemagerten armen Kreaturen werden ganz schnell wunderschöne stolze Katzen. Die oft sehr schnell vergessen was man ihnen angetan hat.
Das stimmt sicherlich 🙂Ich kann also wirklich nur jedem Mut machen. Aus diesen abgemagerten armen Kreaturen werden ganz schnell wunderschöne stolze Katzen. Die oft sehr schnell vergessen was man ihnen angetan hat.
Das stimmt sicherlich 🙂
Wobei einer meiner Spanier ja schon - für eine Spanier - recht pummelig hier ankam; nicht alle Spanier kommen als Hungerhaken hier rüber (meine beiden anderen Spanier waren aber auch nur Haut und Knochen, Smoochie ist vielleicht die Ausnahme von der Regel 😉 ).
Ja, Smoochie hatte wohl relativ viel Glück, dass er nicht aus der Perrera kam, sondern direkt in/aus dem angeschlossenen Tierheim, was vergleichsweise ein Luxusleben war. Da hat er zwar lange Zeit gesessen (mehr ein halbes, aber noch junges Katzenleben), aber es ist sicherlich nicht vergleichbar mit dem, was die armen Wesen in der Perrera durchmachen müssen 🙁das ist mit Sicherheit auch abhängig davon, ob die Tiere in der Perrara waren oder nicht. Und wie lange sie auf der PS bleiben durften/ konnten ..... 😉
Ana schreibt gerade, dass ich mich verzählt habe, es sind 4 Babies, sie sind 3-4 Wochen alt und sie sind wohlauf 🙂
Ich schulde Euch noch einen sehr erfreulichen Nachtrag: bis gestern Abend sind für die Kleinen Spenden in Höhe von € 460.- eingegangen!!! Wir warten noch bis morgen Buchungsschluss und dann überweisen wir das Geld an Ana 🙂
Ich hab's Ihr schon mitgeteilt und ihre Antwort lautete: Es genial!!!
Danke Euch allen.... 😀 Gaaaanz grosses Kino...
Ich war über´s WE weg und bin gerade wieder nach Hause gekommen - wir reden doch momentan von den Kleinen, die ohne Mama in die Perrera kamen, oder?
Ich blícke grad nicht mehr durch - eins sei gestorben, hieß es doch - also sind noch 3 da von dem Wurf, oder ?
Ich war über´s WE weg und bin gerade wieder nach Hause gekommen - wir reden doch momentan von den Kleinen, die ohne Mama in die Perrera kamen, oder?
Ich blícke grad nicht mehr durch - eins sei gestorben, hieß es doch - also sind noch 3 da von dem Wurf, oder ?