Verzweifelter nächtlicher Hilferuf

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Puh, Gottseidank.

Weiter bleiben die Daumen für die Minnis gedrückt.

A

Werbung

Wir drücken den Süßen auch fest die Daumen, auch all den anderen "heimat- und familienlosen" Tieren, die irgendwo sitzen und warten/hoffen, dass sie ein schönes, liebes Zuhause bekommen werden.

Und ja, wenn ich mir meine verwöhnte Bande so anschaue, dann denke ich auch immer, wie ungerecht die Welt mal wieder ist ...

Alles Gute für die kleinen Mäuse!

Und ja, wenn ich mir meine verwöhnte Bande so anschaue, dann denke ich auch immer, wie ungerecht die Welt mal wieder ist ...QUOTE]

Als ich nach dem Perrerabesuch wieder zurück in Deutschland war, habe ich meine Beiden wiedergesehen und habe nur gedacht: Mein Gott, sind die fett.😳
Alte Bilder von Zorro, der auch aus einer Perrera ist, bezeugen aber, das er auch mal recht fürchterlich aussah. Und sein Fell hat sich angefühlt wie eine Klobürste. Jetzt, 1 1/2 Jahre später, ist er ein Bild von einem Kater und sein Fell fühlt sich an wie Samt:pink-heart:
Ich kann also wirklich nur jedem Mut machen. Aus diesen abgemagerten armen Kreaturen werden ganz schnell wunderschöne stolze Katzen. Die oft sehr schnell vergessen was man ihnen angetan hat.

Ich kann also wirklich nur jedem Mut machen. Aus diesen abgemagerten armen Kreaturen werden ganz schnell wunderschöne stolze Katzen. Die oft sehr schnell vergessen was man ihnen angetan hat.
Das stimmt sicherlich 🙂
Wobei einer meiner Spanier ja schon - für eine Spanier - recht pummelig hier ankam; nicht alle Spanier kommen als Hungerhaken hier rüber (meine beiden anderen Spanier waren aber auch nur Haut und Knochen, Smoochie ist vielleicht die Ausnahme von der Regel 😉 ).

Das stimmt sicherlich 🙂
Wobei einer meiner Spanier ja schon - für eine Spanier - recht pummelig hier ankam; nicht alle Spanier kommen als Hungerhaken hier rüber (meine beiden anderen Spanier waren aber auch nur Haut und Knochen, Smoochie ist vielleicht die Ausnahme von der Regel 😉 ).

das ist mit Sicherheit auch abhängig davon, ob die Tiere in der Perrara waren oder nicht. Und wie lange sie auf der PS bleiben durften/ konnten ..... 😉

Schön, dass die Kleinen in Sicherheit sind. Das ist doch mal was wundervolles. Toll, was Ana alles schafft. Am Montag werde ich direkt was überweisen. Besser und gewinnbringender kann man sein Geld nicht anlegen! Schick Ana ganz liebe Grüsse von uns! Ich bin noch ganz fertig, weil der kleine Laro von der TH Miezekatze es doch nicht geschafft hat....Muss mich erst mal beruhigen. Aber das es die Kleinchen in Sicherheit ist, baut mich wieder etwas auf....

Werbung:
das ist mit Sicherheit auch abhängig davon, ob die Tiere in der Perrara waren oder nicht. Und wie lange sie auf der PS bleiben durften/ konnten ..... 😉
Ja, Smoochie hatte wohl relativ viel Glück, dass er nicht aus der Perrera kam, sondern direkt in/aus dem angeschlossenen Tierheim, was vergleichsweise ein Luxusleben war. Da hat er zwar lange Zeit gesessen (mehr ein halbes, aber noch junges Katzenleben), aber es ist sicherlich nicht vergleichbar mit dem, was die armen Wesen in der Perrera durchmachen müssen 🙁

Ich schulde Euch noch einen sehr erfreulichen Nachtrag: bis gestern Abend sind für die Kleinen Spenden in Höhe von € 460.- eingegangen!!! Wir warten noch bis morgen Buchungsschluss und dann überweisen wir das Geld an Ana 🙂

Ich hab's Ihr schon mitgeteilt und ihre Antwort lautete: Es genial!!!

Danke Euch allen.... 😀 Gaaaanz grosses Kino...

boah so viel geld...😱 ist ja der hammer:wow:

Als ich das gelesen habe, hab ich im ersten Moment gedacht, dass das wahnwitzig viel ist... dann habe ich die Kitten durchgezählt und kam darauf, dass noch 5 leben und € 460.- geteilt durch 5, macht momentan € 92.- pro Baby... damit kriegt man so ein Zwergi noch nicht gross 👽 Aber es wird ungemein helfen, soviel steht fest...

Gut!!
Dann drücken wir alle die Daumen daß die Mäuse es schaffen.

Werbung:
Ana schreibt gerade, dass ich mich verzählt habe, es sind 4 Babies, sie sind 3-4 Wochen alt und sie sind wohlauf 🙂

Ach wie schön!Icxh freue mich dass es ihnen gut geht:pink-heart:

Stimmt schon...hört sich viel an,ist aber auch ratz fatz wieder weg die Kohle.
Aber schon toll dass auf die Schnelle so viel zusammenkam,nun sind sie für´s erste versorgt!!!🙂

schön .... naja, immerhin sind sie ja anscheinend schon etwas älter und nicht mehr so ganz mini-fellchen ..... 🙂

Ana schreibt gerade, dass ich mich verzählt habe, es sind 4 Babies, sie sind 3-4 Wochen alt und sie sind wohlauf 🙂

Ich war über´s WE weg und bin gerade wieder nach Hause gekommen - wir reden doch momentan von den Kleinen, die ohne Mama in die Perrera kamen, oder?
Ich blícke grad nicht mehr durch - eins sei gestorben, hieß es doch - also sind noch 3 da von dem Wurf, oder ?

Ich schulde Euch noch einen sehr erfreulichen Nachtrag: bis gestern Abend sind für die Kleinen Spenden in Höhe von € 460.- eingegangen!!! Wir warten noch bis morgen Buchungsschluss und dann überweisen wir das Geld an Ana 🙂

Ich hab's Ihr schon mitgeteilt und ihre Antwort lautete: Es genial!!!

Danke Euch allen.... 😀 Gaaaanz grosses Kino...

Oh man, das sind wirklich tolle Neuigkeiten :yeah: - ich freu mich sehr, ein "kleiner Teil" davon zu sein !! Ich finde es immer wieder klasse, wie toll dieses Forum funktioniert. Zum Einen natürlich die, die Kontakte herstellen und informieren ... aber auch die vielen Menschen, die ganz spontan einen kleinen Beitrag leisten. Es ist einfach schön zu wissen, daß man auch von hier noch etwas Gutes tun kann.

Ich hoffe, die "kleinen Mäuse" haben jetzt eine ECHTE Chance :smile:

Werbung:
Ich war über´s WE weg und bin gerade wieder nach Hause gekommen - wir reden doch momentan von den Kleinen, die ohne Mama in die Perrera kamen, oder?
Ich blícke grad nicht mehr durch - eins sei gestorben, hieß es doch - also sind noch 3 da von dem Wurf, oder ?

Nein, es waren ihrer fünfe, jetzt sind es noch vier.

Es waren wohl 5 Mäuse, lt. Ana leben jetzt noch vier.

Ups, das war jetzt doppelt.

Dann haben die verbliebenen 4 wohl eine echte Chance - hoffentlich!

Für alle, die so tatkräftig gespendet haben.
Bis gestern sind 480.- Euro für die Babys, angekommen.
Die haben wir auch gestern an Ana, überwiesen.
Heute kamen nochmal 100.- Euro, da warten wir jetzt bis zum WE, falls noch was an Spenden kommt und überweisen dann den Rest.

Die Babys, Ana und die Sieben-Katzenleben sagen DANKE an alle.😀