Verzweifelter nächtlicher Hilferuf

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Also, wenn das die einzige Chance ist, die Kleinen zu retten, bin ich dabei! Wer noch, wo seit ihr???????😱😱😱😱😱😡😡

A

Werbung

Falsche Uhrzeit, hier wie da... momentan können wir nur hoffen... Ein Quarantänekäfig ist gerade unterwegs zu Ana (falls Zooplus es diesmal hinbekommt, die Lieferung sollte längst vor Ort sein)... eine ihr unbekannte deutsche Orga hat Ana angeboten, die Kitten zu übernehmen, sobald sie in vermittlungsfähigem Zustand sind... ist nur grad noch nicht wahnsinnig hilfreich... seufz...aber das Ganze ist jetzt durch drei Verteiler gegangen und es wird noch fieberhaft gesucht...:verstummt:

Spenden kann ich, vor-Ort-Hilfe habe ich leider nicht ... 🙁

Bin auch dabei beim spenden, sobald Genaueres bekannt ist!

Ich stehe in den Startlöchern für eine sofortige online-Überweisung, sobald Ihr einen Platz für die Lütten habt - Menno, das müsste doch zu schaffen sein 😕

Ich warte auf Antwort... es hat sich eine andere Tierschützerin aus Cadiz gemeldet... mal sehen... Ana ist gerade nicht am PC, vielleicht ein gutes Zeichen :stumm: Ich hoffe es so...

Werbung:
Ich bin auch supernervös und warte auf Infos.
Das müssen wir schaffen!

Au man,ich drück die Daumen!

Hallo,

von uns kommt auch eine Spende. Haben selbst einen Kater (Katze 39) aus der Perrera, da ist das selbstverständlich.

LG
Manuela

Hab gerade ein Mail von Ana bekommen, sie hat gerade zig Tierärzte usw. durchtelefoniert und jetzt endlich einen gefunden, der die Kleinen wenigstens für einige Tage nimmt... keine endgültige Entwarnung, aber eine Möglichkeit, Zeit zu gewinnen... Ana fährt jetzt, die Kleinen dorthin bringen... :verstummt:

Danke Euch allen für Eure Hilfe, schon im Vorhinein! 🙂

Puh, das sind ja fürs Erste gute Nachrichten! So haben die Zwerge wenigstens eine Chance!

Werbung:
Das erleichtert mich doch. Hoffentlich findet sich in den Tagen was.

Uff - GsD - schon mal etwas Zeit gewonnen - die Kleinen stehen das ja nicht lange durch!

Ach super!
Dann überweise ich die Tage auch mal ein paar Euronen....wenn´s auch nicht viel ist😳.

Die armen Babies, wir drücken auch unsere Daumen und sämtliche Pfoten das sie es schaffen.

Alisea, bitte halte uns auf dem Laufenden. Es haben sich ja zum Glück hier schon ein paar Foris gefunden, die den Kleinen helfen würden. Sicher kommen auch noch mehr dazu. Hier ist ja schon einiges bewegt worden. Wenn Ana uns braucht für die Schnuckel, bitte sofort melden!😉

Werbung:
Ich kann gerade auch nicht viel geben. 😳
Aber ein paar Euros würde ich doch gerne dazu tun.
Bitte eine pn an mich auf welches Konto es gehen soll.

Ich hoffe, dass es den Babys gut geht, solange Ana am PC ist, ist sie daheim und daheim ist mehr als 30 km entfernt von der Perrera...

Sobald ich weitere News habe, werde ich sie posten, allerdings wird es eine kleine Zwangspause geben, heute steht noch eine Geburtstagsfeier auf dem Programm, die kann ich nicht schwänzen...😳 (nein, nicht meine, aber meine Schwester...)

Wir sind auch dabei - lass uns einfach wissen wie es weitergeht. Finde auf Eurer Seite (vielleicht bin ich auch blind) keine Möglichkeit der Onlineüberweisung wie bei THM - falls Ihr die habt bitte kleine Hilfestelltung

Gottseidank, etwas Zeit gewonnen für die armen Kleinen!
Hoffentlich kommen sie durch!!!!