Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr die Bettwäsche etc. und die anderen bepinkelten Stellen mit einem Enzymreiniger behandelt? (Wäsche mit dem Reiniger als Zusatz waschen, abwaschbare Oberflächen entsprechend mit dem Reiniger nach Anleitung abwaschen, sonst dito abwischen/einsprühen etc.)
!
Hallo,
wir haben die betroffenen Stellen mit dem erwähnten Reiniger eingesprüht, Myrtenöl ist unterwegs.
Meine Frau ist krank, sie fühlt sich nicht in der Lage die Katze zu betreuen falls sie nach dem Aufwachen wieder solche Verhaltensauffälligkeiten, wie das extreme Schreien über Tage zeigt.
Denn sie hat seit Wochen kaum geschlafen und nimmt starke Medikamente.
Sie ist am Ende ihrer Kräfte und entschieden gegen den Klinikbesuch.
Ich kann nicht einfach freinehmen und wir kennen niemanden in der Stadt in der wir leben.
Es bleibt nur einen Termin für besagten Zeitraum anzudenken, falls es bis dato nicht besser wird.
Immerhin hat sie eben ein paar Minuten mit mir Einkriegen und Verstecken gespielt.
Klickern interessiert sie schon seit Wochen nicht mehr.
Tja, ok, ich hatte gehofft vielleicht hat jemand eine wirklich konrete Idee.
Dankesehr nochmals!
Deine Frau ist krank und wird dementsprechend auch behandelt.
Warum gesteht ausgerechnet sie dann einen hilflosen Tier nicht das selbe Recht zu?😡😡
Das Einzige was mir noch einfiele: man kann einen Katzensitter bitten mit der Katze zum TA zu gehen. .
Das war bereits vom TE kategorisch abgelehnt worden (kennt niemanden in der Stadt usw.), ist also für ihn keine Option. Wie auch alles andere, was vorgeschlagen wird....
dann gebt sie ab....alles ist besser als bei euch...arme Katze.
HalloDenn sie hat seit Wochen kaum geschlafen und nimmt starke Medikamente.
Sie ist am Ende ihrer Kräfte und entschieden gegen den Klinikbesuch.
Ich kann nicht einfach freinehmen und wir kennen niemanden in der Stadt in der wir leben.
Es bleibt nur einen Termin für besagten Zeitraum anzudenken, falls es bis dato nicht besser wird.
Meine Frau kann nicht schlafen weil die Katze jede Nacht versucht auf sie zu machen.
Sie hat anscheinend ein Problem mit ihr.
Ich hab es gestern auch beobachtet.
Die Katze schleicht sich an wenn sie schläft, in eindeutiger Absicht.
Die Katze war schon immer sehr extrovertiert, menschenbezogen und gesprächig.
Nun eben ein bis zwei Level höher als zuvor.
Sie hat keine Schmerzen beim Koten, es wurde bei Urin- und Blutuntersuchung nichts gefunden.
Meine Frau und ich kennen die Katze fünf Jahre und sind ziemlich sicher dass es die Psyche ist.
Es war wohl naiv von mir zu glauben es gäbe eine universelle Lösung für ein individuelles Problem.
Ich wüsste gern, was euch da so sicher macht. 🙄Sie hat keine Schmerzen beim Koten, es wurde bei Urin- und Blutuntersuchung nichts gefunden.
Meine Frau und ich kennen die Katze fünf Jahre und sind ziemlich sicher dass es die Psyche ist.
Ich wüsste gern, was euch da so sicher macht. 🙄
Geb die Katze bitte ab.
Ich verstehe einfach nicht wie man so verantwortungslos sein kann und nachdem alle User gesagt haben dass du in die TK gehen sollst. Und sie scheint offensichtlich zu leiden, wie kannst du da noch zugucken?