S
Selibear93
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 30. April 2018
- Beiträge
- 26
Das verstehe ich, ich meine, ist ja auch nicht so, dass sich das alle leisten können 🙁
Eben..
Solange sie die Gummibänder nicht fressen ist das glaube ich auch ungefährlich 😀 bei mir sind es immer Haargummis... Also wenn es zeitlich nicht passt, kann man das dann wohl Mal weglegen.
Süß! Meine mögen beides! Haargummis und Gummibänder! Das stimmt 🙂
Als Kind war es mir nie klar, wie wichtig diese Tierarztsache ist, weil meine Eltern das ja alles regeln mussten. Aber als ich dann alles selbst übernommen habe, habe ich mir auch einen neuen gesucht, dem ich mehr vertraut habe. Sein Ruf ist wohl auch gut, er kann es sich nämlich leisten, Leute abzuweisen... Hat er mir erzählt, als ich ihn wirklich mehrmals überreden musste, einen Hausbesuch zu machen, da kannten wir uns noch nicht und ich war so penetrant, da hatte er das Gefühl, er müsse wohl doch mal kommen. Was ihn aufregt sind Leute, die wollen Hausbesuche und er sieht, dem Tier geht es schlecht und dann sind die nicht bereit, einen Finger zu krümmen. Da kriegt er die Krätze. Wenn du schon dabei bist, einen neuen zu suchen, meiner hat 24 Stunden Notfalldienst, 7 Tage die Woche, was ich als sehr erleichternd empfinde, weil ich immer weiss, wohin mich wenden, ganz egal was für eine Uhrzeit oder was für ein Wochentag... Also wenn es da die Möglichkeit gibt, so was wäre natürlich ideal.
Oh wow, ich musste echt Schmunzeln beim Lesen! Aber das klingt echt nach einem Tierarzt, der sehr leidenschaftlich an seine Arbeit rangeht und sein Beruf ihn wirklich erfüllt. Bewundernswert solche Menschen, sollte es mehr von geben! Leider sind ja die meisten TA's nur an Kohle interessiert..
😀 Das mit dem Katzengras hatte ich auch, vorallem wurde mehr Erde ausgebuddelt als gefressen... Habe dann manchmal einfach abgeschnitten und es unters Futter gemischt, das lief ganz gut. Aber Malz sollte ja auch funktionieren. Vielleicht solltest du dann doch nochmals abklären lassen, wie das mit dem Rachen und allem ist. Aphten können sehr schmerzhaft sein, jeder der selber schonmal hatte, weiss das... Kannst du das vielleicht Mal versuchen zu fotografieren, diese Pustel? Vielleicht kennt sich da ja jemand aus...
Haha die haben sogar die Erde ausgebuddelt?! Herrlich.. Ja, ich werde später mal ein Bild hochladen!
Ansonsten sehen die beiden ja obersüss aus! Zwei kleine Tigerchen Man sieht schon, dass der Bruder sehr viel wacher rausschaut, die kleine Maus schläft auf beiden Fotos, aber kann ja auch Zufall sein 🙂
Das sind sie in der Tat! Das sind Fotos direkt nachdem sie aus der Klinik wieder hier war.. sie war total schwach und nur am Schlafen.
Hoffentlich wird das bald wieder! Und weiter viel Erfolg, ich lese hier sicher weiter und hoffe natürlich auf gute Nachrichten!
Danke, danke, danke !! Also es gibt bereits eine gute Nachricht: Sie hat heute Morgen tatsächlich 70g Lachs- und Thunfischfilets in Eigensaft von Miamor gefressen Ich hoffe, es bleibt so und sie fängt wieder an ihr richtiges BARF-Futter zu essen.. aber wir werden sehen, bald ist es Zeit für's Mittagessen.
Hier nochmal ein paar Bilder