Viele Fragen und dann doch Abby

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Angel,

ein Herzliches Willkommen an Abby!!!! 🙂 🙂 🙂

Abby braucht Zeit um all das erst einmal zu realisieren.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zusammenführung!

A

Werbung

Danke, danke.

Die Zeit soll sie auch bekommen.
Meine zwei schleichen aktuell ständig vorm GästeWC hin und her, ruf sie dann zurück und sie kommen auch brav.

Abby muss einfach erst mal ankommen. Vor etwas mehr als 12 Std. ist sie ja erst gelandet. Armes Mausemäuschen ...

Nun haste sie also bei Dir, die kleine Maus. Ich freue mich für Dich!

Und bin schon gespannt auf weitere Berichte. 🙂

So, kurze Zwischenmeldung.

Abby ist umbenannt worden in Kay-Kay, passt einfach besser.

Und hier ist alles friedlich.
Kay-Kay kam raus aus dem GästeWC, sah den Hund, freute sich, die zwei schmusen wie die Bekloppten miteinander und alles ist gut.
Beweise: http://www.myvideo.de/watch/5724637/Sunny_und_Kay_Kay
Von wegen: wie Hund und Katz 😀

Die zwei Katzenmädls finden den Neuzugang natürlich nicht soo prickelnd, aber bis auf mal kurz einen Faucher gabs hier NIX. Kein Geknurre, keine Klopperei, nix. Sie liegen hier alle friedlich rum und das wars.
Einfach klasse. Das ist jetzt Tag 3 (oder 4) und es läuft wirklich gut.

Die Kleene (Pebbles) zieht sich noch etwas zurück, aber sie braucht eh immer etwas länger.

Ich denke, die Sache ist gelaufen. :smile:

Hi Abby,

mit großer Freude und viel Genuß habe ich die Videos angeschaut.

Meine Daumen werden gedrückt, daß es auch weiterhin so gut läuft!!!

So, mal wieder Meldung geb - ich hab noch nie so eine entspannte, relaxte und geniale Zusammenführung wie mit den 3 Mäusen gehabt!! :yeah:

Die 3 kennen sich jetzt seit einer Woche. Kay-Kay schmust ohne Ende mit Sunny, sie ist richtig dull auf den Hund und der Hund auf sie. Inzwischen schlafen wir sogar zu dritt im Bett - der Hund neben mir und die Katze zwischen mir und Hund. Es ist sooo schön anzusehen, wie die beiden sich wirklich lieben! :pink-heart:

Mit den beiden Mädls passt es auch wunderbar, die haben keine Probleme mit ihr. Bis dato wurde ab und an mal etwas gefaucht, aber es gab keine Klopperei, keine Keilerei oder das irgendwann eine der Katzen mal die Pfoten erhoben hätte.

Einfach klasse.

Werbung:
Es ist was schreckliches passiert ... am Donnerstag wurde bei Abby ein Tumor im Bauchraum festgestellt. Morgen muss sie operiert werden und wenn es ganz schlimm ist, dann wird sie morgen über die Regenbogenbrücke gehen müssen.

oh gott, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, fühle so für dich mit

Klick mal ---> hier.