Deutschland Abby - unser kleiner Pechvogel - geb 5/13, PLZ 34***

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
schöööön!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Hihi, da ich jetzt endlich gerafft habe wie man die Bilder rein bekommt bekommt Ihr sicher mehr 😉 .
 
:pink-heart:
I heart Schwarzis und Abby ist mal wieder besonders süß, so durch ihr neues Zuhause tapsend.
 
Das Bild von den beiden BKH erinnert doch an die zwei Alten aus der Muppet Show, oder 😛😛😛:omg::omg::omg: ?
 
oh was für tolle Bilder😀

Ja das passt schon mit der Muppets Show. Wahnsinn, die beiden sehen richtig groß aus. So richtige Briten Bärchen. Wie alte ist denn die getigerte?

Wenn ich meine anschaue sehen die winzig dagegen aus.

Aber schon das Luna sich so toll einlebt. Sie ist aber auch zum dahinschmelzen:pink-heart:

Und gibt es schon neue Annäherungen zwischen deinem Trio?
 
Hi Jana,

die Black Silver Tabby Coco wird im April ein Jahr.

Hier wird es interessant -schnuppern am Popo wird geduldet, es wird kaum noch gefaucht. Dafür wird immer noch miaut, ob als Warnung oder sonstiger Kommunikation weiß ich nicht. Es wurde erstmals auch ein bisschen gejagt, was Luna auch auslastet und spielerisch aussieht. Hoffe ich mal.

Das kleine Spitznäschen hat heute auch zum Nassfutter gegriffen und nicht Nut Trockenfutter, prima.

Was auffällt ist, dass sie wesentlich lebhafter als die Bärchen ist - sie ist aber auch deutlich jünger.

Bin gerade echt glücklich, dass alle nach meiner Rückkehr von der Arbeit Heil u meine Wohnung intakt war...
 
Werbung:
na das hört sich doch schon mal gut an.

Klar, Luna soll ja ne wirklich aufgeweckte sein.

Hab ja auch zwei Briten zu Hause (morgen sind sie 11 Monate alt). Nala ist so typisch Britin, gemütlich und verfressen 😀 - Gipsy ist das absolute Gegenteil (ok verfressen ist sie auch), sie will nur spielen, spielen und noch mal spielen. Bis ich die kaputt habe, das dauert. Meist gebe ich früher als sie auf. Sie spielen ja auch zusammen, aber Nala halt nur 5 Minuten, dann musst erst mal wieder geputzt und danach geschlafen werden😱
Gipsy wird dann halt von mir bespaßt, morgens, am Abend wenn ich nach Hause komme und dann noch mal bevor wir ins Bett gehen.

Aber schön wenn es bei euch gut läuft.
Gestern bei dem Bild dachte ich nur: Haber, die beiden sind ja echt schon groß, kann aber auch am Kopf liegen.
Kannst ja mal in meiner Galerie schauen, da sind Bilder von den Blues. Sind noch nicht so richtig groß, legen gerade aber zu, so zwischen 3,5-3,8kg (endlich fguttern sie mal, am Anfang kam ich noch nicht mal auf die Fütterungsempfehlung von Bozita oder Macs)

Freue mich natürlich auch über Bilder von euren 3 Damen:pink-heart:
 
Hallo Ihr Lieben,

erst mal neue Bilder:

Luna liebt das Schaffell
17156031nt.jpg


Da kann man sich toll putzen

17156089vt.jpg


17156098ry.jpg


Da tretelt sie auch gerne vor Behagen

17156126ry.jpg


Sie hat sich Super eingelebt, lediglich Minou faucht sie gelegentlich noch an, wenn Luna zu stürmisch ist. Die Kleine hat schon noch mehr Power als meine gemütlichen Briten -wir schauen jetzt, dass wir sie mit mehr Spielen besser auslasten. Mehr Bilder folgen...

Lg
Alexa
 
Süüüüüüß <333
 
Kinners, ich bin ganz gerührt -Coco hat die Kleine zum ersten Mal geputzt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
 
so schön!! :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
oh wie schön:pink-heart:

Das ist aber auch so ein schönes Lackfellchen, passt farbilch sehr gut zu dem Schafsfell 😀
 
Ja, das Schaffell mögen sie alle drei.

Ich kann vermelden, dass es die letzten zwei Tage kein Gefauche von Minou gab (obwohl Luna manchmal echt frech ist). Gestern haben die zwei sogar zum ersten Mal aus einem Napf gefressen :pink-heart: .
 
Luna hat einen neuen Lieblingsplatz...

17314333cp.jpg


... auch wenn auch der alte noch gut besucht ist

17314357ph.jpg


Heute wurde auch erstmals mit Minou aus einem Napf gefressen

17314377cl.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart:
 
Ich kann weiterhin vermelden, dass sie der kleine Schatten meiner Tochter geworden ist. Auf deren Arm wird auch mit Hingabe geschnurrt. Die beiden sind so süß miteinander- und sie ist damit konkurrenzlos, Minou und Coco sind sehr auf mich geprägt.

So sind alle zufrieden 🙂.
 
Werbung:
Wunderbar! So haben alle was gewonnen!
 
wie wunderbar, sie ist echt nen Glücksgriff:pink-heart:
 
Hallo zusammen,

hier zwei neue Luna-Bilder:

17523082rk.jpg


17523160mg.jpg


Wie man sieht ist der Kontakt mit Coco toll, nur mit Minou klappt es noch nicht so richtig. Da wird immer mal wieder gefaucht und Minou geht ihr aus dem Weg, vermutlich ist ihr Luna zu wild. Sie leidet zwar glücklicherweise nicht und zieht sich auch nicht zurück, trotzdem würde ich das Verhältnis gerne verbessern.

Hat jemand eine Idee?

Lg
Alexa
 
Oh Mann, Luna sieht einfach aus wie ne Schwester von unserer Frieda.
Sie ist so süß:pink-heart:.

Hier hat es auch länger gedauert bis alle 3 Damen miteinander warm waren und putzen tun sie sich noch gar nicht wirklich, da ist Frieda zu sehr unsicher und versucht es selbst nur ganz ansatzweise, lässt es dann wieder oder schlägt Ziva weg, wenn sie es mal versucht. Zusammen liegen tun sie auch eigentlich nicht, es gab in den letzten 2-3 Wochen mal Ansätze, aber Frieda findet dann keine Ruhe und geht irgendwann.
Besonders Abby und Frieda waren lange mit Fauchen und Schlagen beschäftigt.
Gemacht habe ich nix, habe sie mehr oder weniger machen lassen, nur darauf geachtet, dass es nicht in Mobbing ausartetet und Frieda zB nicht zur Toilette gehen konnte oder zum Futter, weil der Weg versperrt wurde. Fauchen und Angiften war lange normal. Aber Abby ist eher ne ängstliche unsichere Katze mit gleichzeit Territorialansprüchen 😀, ich wusste dass es daher kam.
Dann habe ich drauf geachtet alle 3 gleich zu behandeln, also Steicheleinheiten, Zuwendung, Futterverteilung etc.
Ich bin heute immer noch bisschen erstaunt wenn ich sehe dass ne riesen Coonie Abby sich vor der Mini-Fieda aufbaut und sie mit ner Riesen-Pranke schlägt. Aber die 3 schaffen das schon.

Lass den Mädels noch Zeit solange sie brauchen, wenn nix Schlimmeres passiert wie Fauchen.
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben