Deutschland Abby - unser kleiner Pechvogel - geb 5/13, PLZ 34***

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Bleibt sie denn dem Forum treu?

Wenn alles gut geht zieht die Kleine bei mir ein 😉. Ich habe schon zwei Rassekatzen, schwarze Katzen fand ich aber schon immer toll und nach einem Blick auf sie war ich verliebt. Also habe ich beschlossen, etwas Gutes zu tun und einem Notfellchen ein Zuhause zu geben.

Jetzt müssen Minou und Coco die Idee nur auch noch toll finden 😳 .

Lg
Alexa
 
A

Werbung

Das freut mich voll - sowohl für euch, als auch für Abby 🙂

Hoffe wir bekommen bald Fotos zu sehen 😉
 
Wenn ich und die Technik das hinbekommen gerne. Du wohnst übrigens offenbar in meiner Nähe, ich arbeite in Heppenheim ( sofern Deins an der Bergstraße. Ist).😉
 
Ja ist es ;-)
 
oh wie wunderbar😀

Ja ich hatte mich auch in diese schöne schwarze Katze verguckt. Sie sieht so schön aus:pink-heart:

na dann bin ich mal gespannt und freue mich von euch zu hören
 
Heute ist Umzugstag!!

Süße Abby, ich wünsch Dir alles Glück der Welt!!!
 
Werbung:
oh wie wunderbar. Ich freu mich so für Abby.

@ Alexa: bitte ganz viele Fotos und Berichte wie es der süßen geht und sie sich einlebt:pink-heart:
 
Wir freuen uns schon alle und sind sehr gespannt! Sekt ist auch schon kalt gestellt, man soll jede Gelegenheit nutzen 😛 🙂 .

Ich werde Euch berichten...

Lg
Alexa
 
dann lasst die Korken kanllen wenn sie da ist...
Wann wird sie denn eintreffen?

Macht ihr eine Netztür rein oder lasst ihr sie gleich zusammen?

Hibbel mit euch😀
 
Hallo Jana,

ich denke so gegen fünf. Abby und Coco fallen noch unter den Begriff Kitten und Minou wurde letzte Woche ein Jahr alt.

Ich denke daher, dass ich sie so zusammen lassen kann.

Schön, dass Du Dich mit uns freust 🙂 .

Lg
Alexa
 
Hi Alexa,

Auf jeden Fall, Abby soll ja sehr sozial sein. Das machen die drei schon untereinander aus, da sehe ich auch keine Probleme. Wird vielleicht etwas gezickt, muss ja jeder seinen Senf dazu geben😀

Meine beiden sind ja auch super sozial und neugierig. Wenn ich noch eine aufnehmen würde, würde ich es genau so machen.

Außerdem ist Minou ja auch noch ne Kitte (ist die BKH blue, oder).

Na klar freu ich mich mit, hab Abby die ganze Zeit mit beobachtet und bin ja auch ein bißchen verliebt gewesen. Aber uns reichen unsere beiden (erst mal).
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Abby ist da :pink-heart: . Sie begutachtet ihre Situation momentan von unter der Couch - sehr vernünftig. Vorher hat sie aber schon geschnuppert und geklettert und sich ihren Artgenossen genähert. Ein bisschen Gefauche, ganz normal, nichts ernstes. Ich freue mich über mein Trio :pink-heart: .

Jetzt bin ich gespannt wann sie wieder erscheint 😉 .

@Jana
Ja, Minou ist die blaue BKH. Ich dachte! Kitten wären sie bis zu einem Jahr, liege ich da falsch?

Lg
Alexa
 
Oh fein!
Ich bin auch gespannt wie es weiter geht!
 
Neueste Meldung: unter der Couch ist es viel zu langweilig 😛 . Sie erobert ihr neues Zuhause und reibt sich an allen Möbeln, Spielzeug wird erprobt u. Katzenspielzeug getestet. Sie ist wie ein Flummi 🙂😛.
 
Spannend! Was machen die anderen?
 
Sie beäugen - zunehmend entspannter.

Jetzt gibt es erst mal Futter und ein paar Leckerchen, das nimmt Luft raus 🙂 - mir geht es zumindest immer so.

Die drei zusammen zu sehen ist der Knaller.

Sie wird übrigens Luna heißen, schwarz wie die Nacht mit Augen wie der Mond - und schaut mal aus dem Fenster, ist er nicht toll heute 😉 ?
 
Werbung:
Ich warte schon auf Fotos 😛😛😛

Freut mich aber, dass es so entspannt bei euch momentan ist 🙂
 
und? wie war die erste nacht?
 
Huhu,

völlig ruhig - ich habe ungestört geschlafen und da alle Dekogegenstände an ihren Plätzen waren gehe ich von einer friedlichen Nacht für alle Beteiligten aus.

Luna folgt meiner Tochter sobald sie sie sieht und kommt auch mir hinterher. Sie lässt sich mittlerweile anfassen und schmusen, schmeißt sich auf den Rücken als Kraulaufforderung. Nassfutter mag sie offensichtlich nicht, das heute morgen angebotene Trockenfutter hat sie gleich genascht.

Nur meine Tigerinnen sind noch etwas zurückhaltend, sie fauchen sobald Luna ihnen zu nah kommt.

Lg
Alexa
 
Sie erkundet den Tisch

17090118ga.jpg


Hier wird gekuschelt und sie dreht und windet sich gegen meine Hand...

17090014mo.jpg


...dann werde ich geputzt

17090054vm.jpg


...und die Hoheiten beäugen die ganze Sache von oben

17090061un.jpg


Zum Schluss noch mal die Maus

17090108ye.jpg
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben