Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So...das blaue Mädel in meiner Küche ist unter vorbehalt erstmal bis Sonntag reserviert.
*hüstel*
Eventuell wird die zusammen mit der kleinen Mina (das allererste Mädel das ich aufgegabelt habe, die mit der Schwester und Bruder auf PS bei meiner Freundin sitzt) zusammen auf einen Endstelle gehen.
ist es das kleine, die wir soooo süss finden?? das wäre aber super, denn der finanzminster in unserem haushalt hat sich die ganze nacht gedanken um die süsse gemacht und leider dagegen entschieden *schnief*
könnte mir eigentlich jemand erklären, wie die vorraussetzung für eine ps-stelle sein sollten? spiele nämlich mit dem gedanken .
Nicht nur du....😀 ich könnt hier jetzt ne Liste anfangen...aber nein,ich bin nicht fiese...😀Das ist aber besonders schwer, kann ich ein Lied von singen!!!!
Die kleine Sinikka hat die OP soweit gut überstanden, ist wieder zu Hause und pennt ihren Rausch aus...näheres später. Bin erstmal erleichtert das alles so gut abgelaufen ist....*puh*
Ich weiss noch keine Details...aber soweit ist alles wohl gut verlaufen...und und und? du kannst uns doch nicht warten lassen 😱
Ich weiss noch keine Details...aber soweit ist alles wohl gut verlaufen...
So...der gestern schon vorreservierte Schnuffel ist wieder "frei" (weil er ein Kater ist *g*)
der rechte?
loooooool Tina hat doch extra nen Pfeil auf den Kater gemacht! 😀😀
Was hat der weiße am Auge? Und hast du auch andere Bilder von den dreien?
Mein Sohn ist böse mit dir Tina 😀 Weil das kleine blaue reserviert ist. 🙄
der war eben noch nicht da *mecker*
tina, dann weist du was du zu tun hast 😉
Wohl war der Pfeil da...hab extra das Bild vorher bearbeitet....🙄😀
Wie jetzt? Was muss ich tun......???? Arg..klär mich auf...ich hab so viel telefoniert heut, ich weiss nicht wie mir der Kopf steht....
*ganz stark mit dem zaunpfahl wink* 😀
Ach sooooooooo...soll ich noch'n Bild mit Pfeil einstellen? 😎