Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 Bitte drückt mal die Daumen.
Die kleine Sinikka, die mit den anderen beiden blauen auf PS ist wird grad operiert am Auge, der Ulcus hat sich mehr oder weniger verabschiedet....🙁
 
A

Werbung

So...das blaue Mädel in meiner Küche ist unter vorbehalt erstmal bis Sonntag reserviert.
*hüstel*
Eventuell wird die zusammen mit der kleinen Mina (das allererste Mädel das ich aufgegabelt habe, die mit der Schwester und Bruder auf PS bei meiner Freundin sitzt) zusammen auf einen Endstelle gehen.

ist es das kleine, die wir soooo süss finden?? das wäre aber super, denn der finanzminster in unserem haushalt hat sich die ganze nacht gedanken um die süsse gemacht und leider dagegen entschieden *schnief*
könnte mir eigentlich jemand erklären, wie die vorraussetzung für eine ps-stelle sein sollten? spiele nämlich mit dem gedanken .
 
ist es das kleine, die wir soooo süss finden?? das wäre aber super, denn der finanzminster in unserem haushalt hat sich die ganze nacht gedanken um die süsse gemacht und leider dagegen entschieden *schnief*
könnte mir eigentlich jemand erklären, wie die vorraussetzung für eine ps-stelle sein sollten? spiele nämlich mit dem gedanken .

Nein, Sinikka ist eine der Lütten, die ich vor 4 Wochen hier bei mir hatte, aber auch ein Blauchen...

Vorraussetzungen für eine PS?

Höhö....wichtigste Vorraussetzung ist, nicht zur PSV zu mutieren....😀
 
Das ist aber besonders schwer, kann ich ein Lied von singen!!!!
 
Die kleine Sinikka hat die OP soweit gut überstanden, ist wieder zu Hause und pennt ihren Rausch aus...näheres später. Bin erstmal erleichtert das alles so gut abgelaufen ist....*puh*
 
Werbung:
Die kleine Sinikka hat die OP soweit gut überstanden, ist wieder zu Hause und pennt ihren Rausch aus...näheres später. Bin erstmal erleichtert das alles so gut abgelaufen ist....*puh*

und und und? du kannst uns doch nicht warten lassen 😱
 
So...der gestern schon vorreservierte Schnuffel ist wieder "frei" (weil er ein Kater ist *g*)

pfeil.jpg
 
Werbung:
Was hat der weiße am Auge? Und hast du auch andere Bilder von den dreien?

Mein Sohn ist böse mit dir Tina 😀 Weil das kleine blaue reserviert ist. 🙄
 
Was hat der weiße am Auge? Und hast du auch andere Bilder von den dreien?

Mein Sohn ist böse mit dir Tina 😀 Weil das kleine blaue reserviert ist. 🙄

Du, die kleine blaue Maus zieht mit Mina (die kleine die ich als erstes gefunden hatte) zu 90% um.....😀😎😀.

Sag mal deinem Sohn....Blau passt nicht...zu euch passt Blau-dunkel-getigert mit weisser Nase *räusper* find ich....😀
 
der war eben noch nicht da *mecker*


tina, dann weist du was du zu tun hast 😉

Wohl war der Pfeil da...hab extra das Bild vorher bearbeitet....🙄😀

Wie jetzt? Was muss ich tun......???? Arg..klär mich auf...ich hab so viel telefoniert heut, ich weiss nicht wie mir der Kopf steht....
 
Werbung:
Wohl war der Pfeil da...hab extra das Bild vorher bearbeitet....🙄😀

Wie jetzt? Was muss ich tun......???? Arg..klär mich auf...ich hab so viel telefoniert heut, ich weiss nicht wie mir der Kopf steht....

*ganz stark mit dem zaunpfahl wink* 😀
 
ich glaub sie will das Katertier, oder?

Und welches Blau-dunkel-getigert mit weisser Nase meinst du jetzt genau? 😕

Hilfe, ich blick nicht mehr durch.😱
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben