Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mein Billy vermöbelt mir zu oft unsere Fiby (wenn er sie mal erwischt, denn sie ist schneller als er 😀 denke der braucht nen Kerl an seiner Seite.
 
fies grins....haste ne Birma? 😀

Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...klar...*hektischumherschaut*...äh....*extensionsrauskram...blondiercremesuchengeht....Kontaktlinsenbestellt*

Gib ne ne Stunde, dann bau ich dir eine :aetschbaetsch1:
 
tina ich glaub wir müssen mal telefonieren
mx10.gif
 
Werbung:
😱😡Ich find dat dat hier ne ganz fiese Seite is😡(einmal hier kann man nich mehr wegschauen)-schüttelmichgrad-
Ne ganz im ernst is schon ne art von Folter😉
Wenn ich son Mäuschen hier reinschmuggeln könnt....dafür müßte mein Mann blind und taub sein🙄
Aber ich schau trotzdem weiter,egal wie fies dat hier is:pink-heart:
 
Werbung:
Menno,ist ja schlimm hier mitzulesen und mitzukucken...😡....ich will aaaauch wieder Katzenbaby haaaben....:reallysad:...
Aber zu mir kommt ja hoffentlich bald erstmal der liebe Ros aus Spanien...ich hab hier alles ältere Herrschaften.
Naja,meine Freundin ist aber noch auf der Suche.Sie mußte ihren einen über alles geliebten kater letztes Jahr einschläfern und ist jetzt bereit für neuen Wind im Haus.Ihr anderer Kater ist zwar auch schon 15,aber vielleicht nimmt sie ja gleich 2 wenn sie die erstmal sieht🙂....Wen sie noch überzeugen muß,ist ihr Freund(immer diese sturen Männers🙄) Wo wohnst du denn?Meine Freundin wohnt in Alveslohe,in der Nähe von HH..in Schleswig-Holstein.....sind grad von ner Mietwohnung in ein Haus gezogen....Platz wäre also vorhanden.....
 
kitten02082010043.jpg



ist das eigentlich ein kater ? *pfeif*
 
. ich habe ja bisher nie in de Thread geschaut, da ich dachte es ginge nur um PS Suche 😱😳 Nun sehe ich all die süssen Zwerge und mein Herz schlägt höher :pink-heart:

Viel Erfolg bei der Vermittlung !!
 
Menno,ist ja schlimm hier mitzulesen und mitzukucken...😡....ich will aaaauch wieder Katzenbaby haaaben....:reallysad:...
Aber zu mir kommt ja hoffentlich bald erstmal der liebe Ros aus Spanien...ich hab hier alles ältere Herrschaften.
Naja,meine Freundin ist aber noch auf der Suche.Sie mußte ihren einen über alles geliebten kater letztes Jahr einschläfern und ist jetzt bereit für neuen Wind im Haus.Ihr anderer Kater ist zwar auch schon 15,aber vielleicht nimmt sie ja gleich 2 wenn sie die erstmal sieht🙂....Wen sie noch überzeugen muß,ist ihr Freund(immer diese sturen Männers🙄) Wo wohnst du denn?Meine Freundin wohnt in Alveslohe,in der Nähe von HH..in Schleswig-Holstein.....sind grad von ner Mietwohnung in ein Haus gezogen....Platz wäre also vorhanden.....

Also...frag an...mir brennt die Hütte..😀


kitten02082010043.jpg

ist das eigentlich ein kater ? *pfeif*
Ja...aber der ist schon reserviert😉


Viel Erfolg bei der Vermittlung !!
Danköööööööö
 
Werbung:
So...das blaue Mädel in meiner Küche ist unter vorbehalt erstmal bis Sonntag reserviert.
*hüstel*
Eventuell wird die zusammen mit der kleinen Mina (das allererste Mädel das ich aufgegabelt habe, die mit der Schwester und Bruder auf PS bei meiner Freundin sitzt) zusammen auf einen Endstelle gehen.
 
kittenmoni050810119.jpg


Jetzt bin ich überrascht...alle drei sind Kater 😉
 
dann komm ich dich einfach mal besuchen. so ganz ohne hintergedanken 😀

Kannst gerne machen, aber Deine Taschen lässte daheim 😀😀😀

Leute, gebt Euch nen Ruck.....toheaven, hör auf Deinen Sohn.....

Wir machen n großes Treffen im Pott mit allgemeinem Miezekatzenaustausch.

Wär doch toll, wenn bis Mitte September noch ein paar Kleinteile ein Zuhause finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben