@Biggi...nun mach dir mal keinen Kopp....
😉 Irgendwie krieg ich dat schon hin....irgendwie
😕😱😉
News:
Soooooo...heut war ich mit 4 von den 6 Zwergen beim Doc....
🙄
Wir haben einen Nabelbruch (wusste ich aber schon) beim Tarnflecken-Weiss-Katerchen (ist reserviert). Dann haben wir einen Hornhautverletzung beim kleinen Brauntiger (der leicht gestreifte). Der blaue Kater (ist schon vergeben) hat einen schönen Ulkus, was wir ja auch schon wissen und dat kleine blaue Mädel hat durch Wurmbefall einen entzündeten Popo.....
Alles wird wieder gut..krieg ich alles wieder hin. (den Dunkelbrauntigermädchen und das Silbermädchen -die Zicke die immer noch so haut und faucht- hat ich nicht mit, die sind fit soweit
🙂)
Wieder Zuhause gabs für alle ne WK....dann fein Fresschen und dann haben die alle erstmal erschöpft 5 Stunden gepennt
😱😀.
Und danach gab's dann wie gewünscht das hier :
(Nur anklicken wer sich nicht ekelt vor Würmern)
*örgs*
Wohlgemerkt ist das nur die "erste Ausbeute" von dem kleinen blauen Mädel gewesen, die ansich keinen dicken Wurmbauch oder Nickhautvorfall hatte.
Wollt ich nur mal einwerfen, das auch Kitten, die nicht nach Wurmbefall aussehen "voll" sind und eine WK dann trotzdem mehr als notwendig ist.
Mal schaun was mich morgen früh im Katzenklo anwinkt...*schüttel*
Ja..und dann gab's wieder Terror in Tüten inner Küche
😀 und Kindermädchen Tigger wollte unbedingt mal gurrend schauen, wat da denn so los ist...
🙄
Und der kleine Tarnfleckenkater hat an Tigger einen Narren gefressen...fing sogar nachher an zu miepsen und wollte unbedingt immer dahin wo Tigger war...(leider *g* war die Fensterbank nachher zu hoch für ihn
😀)
"Hey....Papi? Maunz...ich will da auch hoch"...
PS: hab ich schon gesagt, das ich meinen Kater liebe? Wenn er ne Katze wäre hätte er bestimmt Milcheinschuss
😀
Und dann haben "wir" heut noch u.a. ne Spielangel geschenkt bekommen... und die ist toll....
😉
...guggt euch mal das verrückte Gesichtchen an....
😱😛
Hups....wie indiskret von mir
😳
Die kleine blaue Kätzin
Der blaue Kater (vermittelt)
...und danach erstmal futtern und dann tot ins Bett fallen....
😀
(dat zickige Silbertigermädchen fehlt auf dem Bild....)
Ich wollt nur mal betonen, das ich die Kitten nicht die ganze Zeit in einem Käfig halte. Der gleiche Käfig kommt als Vergrösserung noch vor den Schlafkäfig (Türen nehm ich dann ab) mit Klo und Wasser. Gefuttert wird nach dem Toben immer draussen....nur zum Pennen und Nachts sind die dort drin....ich kann die nicht (noch nicht) unbeaufsichtigt inner Küche den ganzen Tag laufen lassen, die veranstalten dort ein Schlachtfeld und ich mag nicht meine halbe Küche ausräumen....und muss da ja auch manchmal kochen, nech...🙄