Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
ich glaube es nicht!!!!
mal ganz im ernst: wenn du so viel zu tun hast und die leute wissen, dass du dich kümmerst u.s.w., kannst du dann nicht wirklich einen verein gründen?
dann kannst du wenigstens finanziell vielleicht ein wenig entlastet werden.
oder spricht was dagegen? ich habe da keine ahnung von.

Biggi...dat läuft ja schon....😎
Allerdings was soll ich tun? Mir fehlen so oder so Pflegestellen...🙁

A

Werbung

Biggi...dat läuft ja schon....😎
Allerdings was soll ich tun? Mir fehlen so oder so Pflegestellen...🙁

ich habe mir den ganzen abend gedanken gemacht. ich würde dir gern helfen, aber wie? ich bräuchte einen seperaten raum und den habe ich nicht. wie du weißt, hat meine küche keine türen und das wohnzimmer ist zwar riesig, aber auch das ist ja türlos, da es einfach die ganze obere etage einnimmt.
der einzige raum, den ich abtrennen könnte, wäre mein hinteres badezimmer.
das hat aber zu wenig platz, oder?
ich habe ein schlechtes gewissen, da ich von der entfernung her wohl diejenige bin, die dir auf jeden fall helfen müsste.wenn man jetzt wüßte, dass nicht lange ist...aber das kann ja keiner wissen.
dann bekomme ich ja hoffentlich bald luise, die sich die ersten tage ja auch noch nicht überall rumtreiben wird und wenn sie es ähnlich macht wie amanda, wird das refugium unser schlafzimmer werden....
für ein paar tage kann ich immer mein bad anbieten, aber für längere zeit habe ich nicht die möglichkeit. außer, du nimmst eins meiner kinder...

@Biggi...nun mach dir mal keinen Kopp....😉 Irgendwie krieg ich dat schon hin....irgendwie 😕😱😉

News:
Soooooo...heut war ich mit 4 von den 6 Zwergen beim Doc....🙄

Wir haben einen Nabelbruch (wusste ich aber schon) beim Tarnflecken-Weiss-Katerchen (ist reserviert). Dann haben wir einen Hornhautverletzung beim kleinen Brauntiger (der leicht gestreifte). Der blaue Kater (ist schon vergeben) hat einen schönen Ulkus, was wir ja auch schon wissen und dat kleine blaue Mädel hat durch Wurmbefall einen entzündeten Popo.....

Alles wird wieder gut..krieg ich alles wieder hin. (den Dunkelbrauntigermädchen und das Silbermädchen -die Zicke die immer noch so haut und faucht- hat ich nicht mit, die sind fit soweit🙂)

Wieder Zuhause gabs für alle ne WK....dann fein Fresschen und dann haben die alle erstmal erschöpft 5 Stunden gepennt 😱😀.

Und danach gab's dann wie gewünscht das hier :
(Nur anklicken wer sich nicht ekelt vor Würmern)
*örgs*
Wohlgemerkt ist das nur die "erste Ausbeute" von dem kleinen blauen Mädel gewesen, die ansich keinen dicken Wurmbauch oder Nickhautvorfall hatte.
Wollt ich nur mal einwerfen, das auch Kitten, die nicht nach Wurmbefall aussehen "voll" sind und eine WK dann trotzdem mehr als notwendig ist.
Mal schaun was mich morgen früh im Katzenklo anwinkt...*schüttel*

Ja..und dann gab's wieder Terror in Tüten inner Küche 😀 und Kindermädchen Tigger wollte unbedingt mal gurrend schauen, wat da denn so los ist...🙄

kitten04082010018.jpg

kitten04082010020.jpg

Und der kleine Tarnfleckenkater hat an Tigger einen Narren gefressen...fing sogar nachher an zu miepsen und wollte unbedingt immer dahin wo Tigger war...(leider *g* war die Fensterbank nachher zu hoch für ihn 😀)
kitten04082010029.jpg

kitten04082010030.jpg

kitten04082010027.jpg

kitten04082010024.jpg

kitten04082010026.jpg

kitten04082010031.jpg

kitten04082010036.jpg

kitten04082010038.jpg

kitten04082010033.jpg

"Hey....Papi? Maunz...ich will da auch hoch"...
kitten04082010032.jpg

PS: hab ich schon gesagt, das ich meinen Kater liebe? Wenn er ne Katze wäre hätte er bestimmt Milcheinschuss 😀

Und dann haben "wir" heut noch u.a. ne Spielangel geschenkt bekommen... und die ist toll....😉
kitten04082010041.jpg

kitten04082010043.jpg

kitten04082010047.jpg

kitten04082010045.jpg

...guggt euch mal das verrückte Gesichtchen an....😱😛
kitten04082010048.jpg

Hups....wie indiskret von mir 😳
kitten04082010072.jpg

kitten04082010050.jpg

kitten04082010060.jpg

kitten04082010058.jpg

kitten04082010059.jpg

Die kleine blaue Kätzin
kitten04082010067.jpg

Der blaue Kater (vermittelt)
kitten04082010068.jpg

kitten04082010056.jpg

...und danach erstmal futtern und dann tot ins Bett fallen....😀

kopievonkitten040820100.jpg

(dat zickige Silbertigermädchen fehlt auf dem Bild....)

Ich wollt nur mal betonen, das ich die Kitten nicht die ganze Zeit in einem Käfig halte. Der gleiche Käfig kommt als Vergrösserung noch vor den Schlafkäfig (Türen nehm ich dann ab) mit Klo und Wasser. Gefuttert wird nach dem Toben immer draussen....nur zum Pennen und Nachts sind die dort drin....ich kann die nicht (noch nicht) unbeaufsichtigt inner Küche den ganzen Tag laufen lassen, die veranstalten dort ein Schlachtfeld und ich mag nicht meine halbe Küche ausräumen....und muss da ja auch manchmal kochen, nech...🙄

Zuletzt bearbeitet:
tiiiiiiiiiiiiiiina *kreisch*

ich hab den thread bisher erfolgreich verdrängt, aber irgendwas musste heute drauf klicken
die sind alle sowas von knuffiputzig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wenn ich dir doch nur irgendwie helfen könnte

ich find super, dass der keine blaue mit dem kaputten äuglein schon vermittelt ist

poar - das ist ja wieder ne tolle Fotoflut zum Frühstück :pink-heart: Bleiben die reservierten Forumkatzen?

Der kleine hier ist echt ne Wucht. :pink-heart:

kitten04082010032.jpg

Werbung:
Man sind da wieder so tolle Fotos dabei. Die Kleinen sind echt allesamt so was von knuffig.

Die könnte man glatt alle klauen, aber nein, einer reicht.

poar - das ist ja wieder ne tolle Fotoflut zum Frühstück :pink-heart: Bleiben die reservierten Forumkatzen?

Zum Teil....zum Teil hier, zum Teil in anderen Foren 😎

Der kleine hier ist echt ne Wucht. :pink-heart:

kitten04082010032.jpg
Jahaaaaaa...und der süsse Mann hat jemandem schon arg den Kopf verdreht...😎

Man sind da wieder so tolle Fotos dabei. Die Kleinen sind echt allesamt so was von knuffig.

Die könnte man glatt alle klauen, aber nein, einer reicht.

😀

tiiiiiiiiiiiiiiina *kreisch*

ich hab den thread bisher erfolgreich verdrängt, aber irgendwas musste heute drauf klicken
die sind alle sowas von knuffiputzig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wenn ich dir doch nur irgendwie helfen könnte

ich find super, dass der keine blaue mit dem kaputten äuglein schon vermittelt ist

Ja...das freut mich auch so sehr....sonst will doch keiner ein norddeutsches Tiefflieger-Kitten mit Augenklappe haben....aber diesmal schon.😀

Helfen?
Besorg mir bitte einen Sack, in den ich mich stecken kann um mich selbst zu ertränken.

Heut abend werden eventuell...äh...eher wahrscheinlich, weil niemand sie nehmen kann, noch 4 Kitten dazukommen....aber nicht von der gleichen Stelle, sondern 8km entfernt... wahrscheinlich ausgesetzt mitsamt Mutti...🙁, bloss das Mutti nicht mehr auftaucht seit gestern....🙁 Isch krieg die Kries.....🙁

Ja...das freut mich auch so sehr....sonst will doch keiner ein norddeutsches Tiefflieger-Kitten mit Augenklappe haben....aber diesmal schon.😀

Helfen?
Besorg mir bitte einen Sack, in den ich mich stecken kann um mich selbst zu ertränken.

sonst hätt ich den sicher genommen *pfeif*

sack? kannste haben schick ich dir zu. kann dir auch beim ertränken helfen. zu zwei machts doch doppelt spaß :aetschbaetsch2:

Zum Teil....zum Teil hier, zum Teil in anderen Foren 😎

.....🙁

Nen Sack kann ich Dir zuschicken, wenns was bringt 😀😀😀😀

Aber was ist ein Tiefflieger-Kitten????????? Bin grad leicht irritiert.:verstummt:

norddeutsch - Augenklappe = Piratenkitten

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heut abend werden eventuell...äh...eher wahrscheinlich, weil niemand sie nehmen kann, noch 4 Kitten dazukommen....aber nicht von der gleichen Stelle, sondern 8km entfernt... wahrscheinlich ausgesetzt mitsamt Mutti...🙁, bloss das Mutti nicht mehr auftaucht seit gestern....🙁 Isch krieg die Kries.....🙁

😱 denk an die Bilder, du tust mir schon arg leid, weißte das?

@ Miri, falls du das liest, ich meld mich heute abend oder du dich bitte bei mir!

Haufen.....🙄😀

kittenhaufen050810011.jpg

Deine Haufen sind echt schön, Tina :yeah:

Toller Haufen - Ton in Ton, das hat was :pink-heart:

Werbung:
Kloppt euch nicht...ich hab eben noch 3 zuckersüsse ca. 7 Wochen alte Bibies importiert 😎 (2 fehlen noch)

Fotos folgen nachher oder morgen....

Also...aktuell grad mehr als vollgeschissen meinen Bude hier....

Hilfääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää 😱😱😱

Dann geh putzen und dann lad die Bilder hoch.😛😀
Wir warten doch nicht bis morgen, aber Hallo!!!!

:smile: