S
(Sa)rah
Forenprofi
will die Namen aber auch wissen...
🙄🙄🙄 jetzt flennen sie alle rum und ich bin die böse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will die Namen aber auch wissen...
ooooooooooooooh meine kleine susanne
wer weiß aus welchem buch der name stammt, bekommt einen lolli 😀
captain jack sparrow 😀😎
Haste für den kleinen Piratenkater denn auch nen Namensvorschlag? Mir fällt nix ein. Menno!
wie wärs mit maurice? stammt auch auf den büchern,die ihr immernoch nicht erraten habt 😀
ich muss mich aber korrigieren. im englischen original heißt die susanna 😉
wie wärs mit maurice? stammt auch auf den büchern,die ihr immernoch nicht erraten habt 😀
ich muss mich aber korrigieren. im englischen original heißt die susanna 😉
Haste für den kleinen Piratenkater denn auch nen Namensvorschlag? Mir fällt nix ein. Menno!
sucht hier eigentlich noch ein Katzenmädel ein neues Heim?? (und falls ja bitte gleich ein Foto dazu )
Das ist ja mal ein süßes Kleinteilchen. 🙂
Ob heute dann noch Bilder aus dem Bad kommen? 😀 😉
Wie siehts denn beim kleinen Piraten aus, immer noch etwas maulig beim anfassen???😀😀
Ich bin dran, die haben eben erstmal ne WK bekommen, die Badisten 😀 und vom Löffel kann man schon gaaaaaanz toll Joghurt schlecken...😉 und der Federwedel ist zwar ein komisches Ding (fast so komisch wie das grosse Ding da am anderen Ende - also ich 🙄😀), aber toll isses...😀
Ein bissi vorsichtig isser noch, nimmt aber Leckerlies aus der Hand und ich brauch ihn nicht mehr festtackern beim Salben....lässt er gut mit sich machen und so langsam merkt er, das die doofen Finger da auch gut kraulen können...😎
Und das Tarnflecken-Katerchen und die kleine Blaue schnurren seit heut morgen....
kater und katze 😉ich dachte du bekommst einen kater 😕
Ich hab das jetzt aus Neugier gegooglet.
Raus kam:
Ich habe einen Pinguin geheiratet......
Was ist das denn für ein seltsames Buch?