Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
will die Namen aber auch wissen...
dubistgemein.gif

🙄🙄🙄 jetzt flennen sie alle rum und ich bin die böse :oha:
 
A

Werbung

Moha...sind einfach zu viele Bilder heut gewesen...ich schaff die jetzt nicht mehr alle hochzuladen, mach ich morgen früh...

Aber für Sarah hab ich noch ihr Schnittchen:

kittenmoni06082010083.jpg


kittenmoni06082010080.jpg


kittenmoni06082010079.jpg


kittenmoni06082010077.jpg


kittenmoni06082010093.jpg


Ich muss mein Hirn auftanken gehen...wir laber hier morgen weiter.

@Alex...dann mach ich auch Foddos vom weissen Schreckenskater 😎😀
 
Ja das bittu auch....:reallysad:...im Moment jedenfalls.....:reallysad:
 
okay Tina 😀 hört sich ja richtig gefährlich an 😀
@ S4rah du bist sooo gemein, böse und überhaupt...*beleidigt mim Fuß aufstampf*😡
 
ooooooooooooooh meine kleine susanne :pink-heart:

wer weiß aus welchem buch der name stammt, bekommt einen lolli 😀
 
ooooooooooooooh meine kleine susanne :pink-heart:

wer weiß aus welchem buch der name stammt, bekommt einen lolli 😀

Haste für den kleinen Piratenkater denn auch nen Namensvorschlag? Mir fällt nix ein. Menno!
 
Werbung:
captain jack sparrow 😀😎
 
aber jack ist eigtl ganz cool🙂
 
Haste für den kleinen Piratenkater denn auch nen Namensvorschlag? Mir fällt nix ein. Menno!

wie wärs mit maurice? stammt auch auf den büchern,die ihr immernoch nicht erraten habt 😀


ich muss mich aber korrigieren. im englischen original heißt die susanna 😉
 
wie wärs mit maurice? stammt auch auf den büchern,die ihr immernoch nicht erraten habt 😀


ich muss mich aber korrigieren. im englischen original heißt die susanna 😉

Ich hab das jetzt aus Neugier gegooglet.

Raus kam:

Ich habe einen Pinguin geheiratet......

Was ist das denn für ein seltsames Buch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie wärs mit maurice? stammt auch auf den büchern,die ihr immernoch nicht erraten habt 😀


ich muss mich aber korrigieren. im englischen original heißt die susanna 😉

ich dachte du bekommst einen kater 😕
 
Haste für den kleinen Piratenkater denn auch nen Namensvorschlag? Mir fällt nix ein. Menno!

Vielleicht den Namen von Pippi Langstrumpfs Papa😕...
Efraim,(sie wurde ja Efraimstochter genannt) oder Kapitän Langstrumpf oder König von Taka Tuka Land😀
 
sucht hier eigentlich noch ein Katzenmädel ein neues Heim?? (und falls ja bitte gleich ein Foto dazu :grin:)
 
sucht hier eigentlich noch ein Katzenmädel ein neues Heim?? (und falls ja bitte gleich ein Foto dazu :grin:)

Ja, die hier:
kitten29072010050.jpg


kitten01082010062.jpg


kitten02082010019.jpg


kitten02082010021.jpg


Die Lütte ist noch etwas scheu (faucht noch viel und haut noch) aber heut hat sie vom Finger genüsslich Vitaminpaste geschleckt...ohne fauchen und Co....
 
Das ist ja mal ein süßes Kleinteilchen. 🙂

Ob heute dann noch Bilder aus dem Bad kommen? 😀 😉
 
Werbung:
Wie siehts denn beim kleinen Piraten aus, immer noch etwas maulig beim anfassen???😀😀
 
Das ist ja mal ein süßes Kleinteilchen. 🙂

Ob heute dann noch Bilder aus dem Bad kommen? 😀 😉

Ich bin dran, die haben eben erstmal ne WK bekommen, die Badisten 😀 und vom Löffel kann man schon gaaaaaanz toll Joghurt schlecken...😉 und der Federwedel ist zwar ein komisches Ding (fast so komisch wie das grosse Ding da am anderen Ende - also ich 🙄😀), aber toll isses...😀

Wie siehts denn beim kleinen Piraten aus, immer noch etwas maulig beim anfassen???😀😀

Ein bissi vorsichtig isser noch, nimmt aber Leckerlies aus der Hand und ich brauch ihn nicht mehr festtackern beim Salben....lässt er gut mit sich machen und so langsam merkt er, das die doofen Finger da auch gut kraulen können...😎

Und das Tarnflecken-Katerchen und die kleine Blaue schnurren seit heut morgen....:pink-heart:

Ich stress mich und die Püpse aber nicht, die sollen sich langsam entwickeln, so das auch alles was sie erleben toll ist....
 
Ich bin dran, die haben eben erstmal ne WK bekommen, die Badisten 😀 und vom Löffel kann man schon gaaaaaanz toll Joghurt schlecken...😉 und der Federwedel ist zwar ein komisches Ding (fast so komisch wie das grosse Ding da am anderen Ende - also ich 🙄😀), aber toll isses...😀



Ein bissi vorsichtig isser noch, nimmt aber Leckerlies aus der Hand und ich brauch ihn nicht mehr festtackern beim Salben....lässt er gut mit sich machen und so langsam merkt er, das die doofen Finger da auch gut kraulen können...😎

Und das Tarnflecken-Katerchen und die kleine Blaue schnurren seit heut morgen....:pink-heart:

Wenn Du so weitermachst bekomm ich sicher eine Superschmuseklette, fein - freu! 😱😀😱😀

Ich erzähl dem Nobby und dem Emilio schon dauernd vom kleinen Piraten und ich glaub fast, dass die Zwei das verstehen und mit mir warten, der Foxi isses allerdings Latte. 😳
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben