Blöd ist, das ich morgen wieder Arbeiten muss
.
3 Wochen Urlaub ins nix verflogen...man, ging dat schnell.
Gut ist, ich hab von Anfang an die ganzen "Viecher" so versorgt, wie ich es auch während der Arbeit machen würden. Aber ich denk mal, meine Stunde Mittagspause (wo ich allerdings eh nie wat esse, sondern hier die Katzenklo's reinige und staubsauge
😳 und die Katzen fütter und mit den Hunden ne Pippi-Runde geh) wird jetzt mit der "Vollbesetzung" wirklich knapp
😱
@Alex: Bilder aus'm Bad schaff ich nicht mehr heut glaub ich...vielleicht nachher zum Betthupferl für die Lütten.
Energie? Wat ist dat? Ich weiss auch nicht....anscheinend schütte ich so viel Adrenalin aus bei dem Anblick von Kitten, das mein Körper auf Sparflamme schaltet was Energieverbrauch angeht. Ausserdem bringt es mir doch Spass....
@hellyo: gib dem noch 3 Tage, dann schnurrt der auch. Seine Schwester macht es ihm ja schon gut vor
😉. Ohrknautschen findet er jedenfalls toll. Mei, gut das die noch Ohrmilben haben (aber nicht stark zum Glück) und daher gerne die Ohren genautscht bekommen weils so gut tut...
😀, dat ist wie Fliegen mit nem Hundehaufen ködern. Morgen gibts aber Medis gegen Ohrmilben, ich hoffe ich darf trotzdem auch weiterknautschen (auch wenn's nicht mehr juckt)
Aber die Foddos von gestern und vorgestern ausser Küche jag ich gleich mal rein...
😎