Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Sie meint die Bücher von Terry Pratchett.

Susanna ist Tods Enkelin, Maurice ist der Kater aus 'Maurice And His Educated Rodents'.
 
A

Werbung

Sie meint die Bücher von Terry Pratchett.

Susanna ist Tods Enkelin, Maurice ist der Kater aus 'Maurice And His Educated Rodents'.

genau :grin:

wie versprochen dein lolli 😀
lolli.jpg
 
SCHADE DAS MAN DIE KATZE NICHT GEVATTER TOT NENNEN KANN 😀😀:pink-heart:


hach ich muss die auch mal wieder lesen
 
Sie kann sie ja Mort und Ysabell nennen. Oder den Kater Bill Tür. 😀
 
Werbung:
Wann bekommen wir deine Badterroristen zu sehen? 😀
 
Ich, alt und gebrechlich, kann mich kaum noch auf den Beinen halten.....😳 😀 sitze aber trotzdem gespannt hier und warte auf die Badeläuse.🙄













@ Tina, ich weiß das du ne Menge umme Ohren hast!!!!

Hast echt nen dicken Knuddler verdient. Kommst mal nach Köln? Dann gehen wir mal einen mit Miri trinken!!!
 
Werbung:
Die im Bad sind bis auf das Fledermausblautigerchen not amused über mich....🙄 (fauch und knurr)

Daher sind die Fotos ähhhhhhh..ähnlich wie die am Einzugstag...😳...heute gabs Wurmkur, die haben sie brav 😎 genommen, Pute geht auch schon aus der Hand...aber glaubts mal, dat weisse Ding und das rot-braune sind schon arg pissig auf mich 😀

"Wir werden zu fauchenden Steinen wenn die olle Schrulle kommt" 🙄

Einmal Fledermaus mit Augen bitte :pink-heart:
kittenmoni07082010096.jpg


"Bäh..geh weg...."
kittenmoni07082010100.jpg


kittenmoni07082010099.jpg


kittenmoni07082010102.jpg


Aber der Federwedel ist halt schonmal gaaaaaanz interessant und der Stiel wird immer kürzer 😎.

Küchenfoddos hab ich reichlich, aber nicht mehr heute....morgen gibts die zum Sonntagskaffee :pink-heart:


Übrigens ist einer von denen ein "Randscheisser"....lol....und dat weisse Dingens hat seinen Schwanz immer ganz süss an sich rangerollt....
 
kittenmoni07082010096.jpg


Er sieht aus wie ein Gremling 😀 hehe.

Der weiße is ja schon nen Schnuckel.....😎
 
Durchbruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :yeah: bei den Badkätzchen::yeah:

Die drei lassen sich (wohlgemerkt hatte ich den Futterteller erst VOR den Käfig unter mein Gesicht gestellt :aetschbaetsch1: ) in freudiger Erwartung auf ein Festmahl...(ja, ich war richtig fiese 😳) kraulen, Schwänzchen geht dabei hoch wenn man den Poppes krault und die böse Hand ist nicht mehr böse und Ohren knautschen ist gut....😉
Kein Fauchen, brummen, hauen mehr....😉

In 24 Stunden können die dann im Bad ohne Käfig wohnen 😀

Aber sehr dünn sind die..nix dran...da muss ich erstmal Rinderfettpulver und Aufzuchtsmilch mit reinjagen in die Hungerharken....🙁

Und inner Küche kommt jetzt sogar (aber vorsichtig) das hellgraue Silbertigerchen mit zum spielen raus...da geht immer die Luzie ab, die sind alle nicht ganz dicht 😀. Könnt ich mir den ganzen Tag antun.....:aetschbaetsch2:

Tarnfleckentigerchen und die blaue Frieda schnurren schon sooooooooooo schön.....:pink-heart:
 
Tina, wat du ne Granate bist, also echt mal jetzt.
Wo nimmst du diese Energie nur her?

Bilder?


*knuddel* du weißt ja von wem dat kommt 😀
 
ich bin ja immer hin- und hergerissen, ob ich dich bemitleiden oder beneiden soll... 😛

wirklich zucker, die lütten. 🙂
 
Werbung:
Ui fein, das freut mich.

Rinderfettpulver ist ne feine Sache. Seit ich das füttere, sieht meine Foxi super aus und hat auch immer Appetit.

Bin mal gespannt wann der kleine Jack anfängt zu schnurren.
 
Blöd ist, das ich morgen wieder Arbeiten muss :massaker:.
3 Wochen Urlaub ins nix verflogen...man, ging dat schnell.
Gut ist, ich hab von Anfang an die ganzen "Viecher" so versorgt, wie ich es auch während der Arbeit machen würden. Aber ich denk mal, meine Stunde Mittagspause (wo ich allerdings eh nie wat esse, sondern hier die Katzenklo's reinige und staubsauge 😳 und die Katzen fütter und mit den Hunden ne Pippi-Runde geh) wird jetzt mit der "Vollbesetzung" wirklich knapp 😱

@Alex: Bilder aus'm Bad schaff ich nicht mehr heut glaub ich...vielleicht nachher zum Betthupferl für die Lütten.
Energie? Wat ist dat? Ich weiss auch nicht....anscheinend schütte ich so viel Adrenalin aus bei dem Anblick von Kitten, das mein Körper auf Sparflamme schaltet was Energieverbrauch angeht. Ausserdem bringt es mir doch Spass....

@hellyo: gib dem noch 3 Tage, dann schnurrt der auch. Seine Schwester macht es ihm ja schon gut vor 😉. Ohrknautschen findet er jedenfalls toll. Mei, gut das die noch Ohrmilben haben (aber nicht stark zum Glück) und daher gerne die Ohren genautscht bekommen weils so gut tut...😀, dat ist wie Fliegen mit nem Hundehaufen ködern. Morgen gibts aber Medis gegen Ohrmilben, ich hoffe ich darf trotzdem auch weiterknautschen (auch wenn's nicht mehr juckt)

Aber die Foddos von gestern und vorgestern ausser Küche jag ich gleich mal rein...😎
 
Fotos, ja.....

Und zum schnurren hat der kleine Kerl alle Zeit der Welt.😀😛
 
Wieviele haben denn nun eine feste Zusage?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben