Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ne, wir haben ne Leichtbauwand vorgezogen...
image_490.php

1200 Liter fasst die Badewanne 😉

Geiles Teil, ist mir auch sofort augefallen! Hast Du dafür etwa auch noch Zeit?! unglaublich.... 😱

Sind nun alle bis auf Feather vermittelt?
Und was macht das Mädel und der Kater bei Deinem TA?!? *neugierigbin*
 
A

Werbung

tiiiiiiiiiina, hab dir eine pn geschrieben
 
Hab gerade gelesen, daß Alan auch wieder frei ist, stimmt das noch?
Sooo ein Süßer, sieht aus wie Ankor...:pink-heart:

Wer kommt denn nun eigentlich zu wem? *verwirrtbin*
 
Geiles Teil, ist mir auch sofort augefallen! Hast Du dafür etwa auch noch Zeit?! unglaublich.... 😱
Du, ick schmeiss nur Futter rein, Kai wurschelt sich da irgenwann immer mal durchs wuchernde Grünzeug...wir haben einen täglichen automatischen Wasserwechsel (ist alles an der Wasseleitung und Ablauf angeschlossen) und der Bio-Filter unten drin macht sein Ding...

Sind nun alle bis auf Feather vermittelt?
Nein...Feather ist noch offen, Alan ist noch offen (ich wusste es, den "normalo-Tiger mag keiner 🙁), Danny und Dundee haben eine positive VK gehabt auf Jack's VK Ergebnis wart ich noch *g*, Charly, Dewey, und Susi sind toll reserviert (Endergebnis folgt demnächst)...äh...waren das alle? Ja 😀...ach ne, Frieda ist vergeben.

Und was macht das Mädel und der Kater bei Deinem TA?!? *neugierigbin*
Tja, die Lütte hat eine Spiralbruch im Hinterbeinchen, hat die OP gut überstanden und schreit sich die Seele aus dem Leib, weil sie den Käfigknast doof findet. Süss ist die, wirklich. Will nur auf'n Arm zum schmusen,die springt förmlich aus ihrem Käfig auf den Arm und schmeissst sich an den Hals...:pink-heart:

Die Besitzerin hat sich auch angefunden...ich muss zu meinem Leidwesen leider "Leider" sagen 🙁, weiter sag ich nichts dazu. (Sonst gerne per PN).
 
Werbung:
susi ist auch "nur" ein normal tiger 😉
 
Dann hätte ich gerne ne PN wegen dem "leider".
 
susi ist auch "nur" ein normal tiger 😉
Nä....nicht sooooooooo normal wie Alan...die ist mitlerweile fast ganz schwarz am Schwanz und Körper...leider hat ich im richtige Moment immer die Kamera nicht dabei *grmpf*

Hübsch ist die..und hat Pinselchen auf den Ohren...aber sie traut mir leider nicht mehr über den Weg, seit neulich...🙁. Ich schleime mich aber täglich ein, und hoffe sie kippt wieder in die richtige Richtung zurück...
 
Dann hätte ich gerne ne PN wegen dem "leider".
+ich auch


Nä....nicht sooooooooo normal wie Alan...die ist mitlerweile fast ganz schwarz am Schwanz und Körper...leider hat ich im richtige Moment immer die Kamera nicht dabei *grmpf*

Hübsch ist die..und hat Pinselchen auf den Ohren...aber sie traut mir leider nicht mehr über den Weg, seit neulich...🙁. Ich schleime mich aber täglich ein, und hoffe sie kippt wieder in die richtige Richtung zurück...

naja, lange wird sie wohl nicht mehr bei dir sein, dann haste keine beleidigte wurst mehr
 
Kannst mir auch ne PN schicken....😉

wohnzimmer2882010386.jpg

Ich find ihn tollll!!! Und Feather auch.:pink-heart: Wie macht sie sich denn?

Wäre doch ein Dreamteam! Schade, ich hab genug...
 
Werbung:
wohnzimmer2882010386.jpg

Ich find ihn tollll!!! Und Feather auch.:pink-heart: Wie macht sie sich denn?

Wäre doch ein Dreamteam! Schade, ich hab genug...

Ich find das Bild auch so toll.

Schade das bei dir alles besetzt ist.....🙁

Tina, ist das hier Susi?

wohnzimmer2882010354.jpg
 
Tolle Fotos mal wieder - das Aquarium....genial, meines hat nur n Zehntel davon. Und diese rauf-runter-düse-Tonne, die ist ja super, ich glaub, ich spar noch n bisserl und hol meinen Meitzen auch so n Riesenteil ins Haus.

*********************

Meine VK war witzig, ich glaub aber, ich hab vor Aufregung n Bisschen viel gequatscht. 😀

Und der Nobby war nicht zu überzeugen sich mal sehen zu lassen, dafür hat Emilio die VK fast ins Koma geschnurrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich steh total auf "normale" tiger!!!!
wollen denn wirlklich so wenig leute tigerchen???
lg elke
 
also ich steh total auf "normale" tiger!!!!
wollen denn wirlklich so wenig leute tigerchen???
lg elke

Die meisten wollen halt Katzen, die "was her" machen...also die Leute, denen es nur ums aussehen und nicht um den Charakter eines Tieres geht..🙁

Ich persönlich mag den gewöhnlichen Deutschen Haustiger am liebsten...:pink-heart:


@all: sorry, das ich hier so "abtrünnig" bin, bin total kaputt und könnt nur noch schlafen (wat ich auch mach 😳)
Ich gelobe besserung....und verschwinde wieder ins Bett 😀
 
Vor lauter Ahhhs und Ohhhhs, was macht eigentlich Jacks Auge?
 
Werbung:
Vor lauter Ahhhs und Ohhhhs, was macht eigentlich Jacks Auge?

Das soll sehr gut aussehen und er soll dort wohl auch was sehen. Aber Fotos gibts davon (noch) keine.

Auf alle Fälle wird er weiter mit Salben behandelt, die Prognose ist aber wohl richtig gut.
 
Na, das hört sich doch schon mal sehr gut an.🙂
 
Charlie....🙄

Neulich hat er tatsächlich gewagt, Laneys allerheiligsten Puschelschwanz "anzugreifen"...."DAS" Foto fehlt mir leider...aber die Bilder sprechen trotzdem Bände 😀, guggt mal:

Mötti-Möttsen (Laney) chillt, nixahnend und friedlich...
wohnzimmer3082010053.jpg


wohnzimmer3082010056.jpg


Doch das "Unheil" nahm seinen Lauf....🙄
wohnzimmer3082010041.jpg


"...der wird doch wohl nicht..."😱
wohnzimmer3082010049.jpg


"...naaaaaaaaaaaa...mein Freund...wehe !..."😡
wohnzimmer3082010051.jpg


*zack* mit Atttttaaagggeeee auf Laneys Schwanz druf...(das Foto fehlt mir leider, ich hab so geheult vor lachen das ich nicht abgedrückt hab😀)

"...so, jetzt reichts..ich komm da gleich mal rübääääää.."😱
wohnzimmer3082010050.jpg

(wie schnell Charlie abgedampft ist, als Laney in Wallung kam...ich hab mich gekringelt vor Lachen....😀)



Übrigens woll ich noch mal zeigen, wen ich hier als Teufelsbraten rumflitzen hab....

Dewey...
wohnzimmer3082010092.jpg


wohnzimmer3082010104.jpg


So süss wie er ausschaut (und ich finde er hat äusserst hübschen Wangenzeichnungen abgekommen :wink🙂, so teuflisch fiese ist dieses Knutschteil....Danny und Dundee, seine armen Brüder haben schon Hämatome im Genick...🙄😡 von der kleinen Wilsau ohne "Aus-Knopf"


wohnzimmer3082010130.jpg


wohnzimmer3082010125.jpg


wohnzimmer3082010109.jpg


wohnzimmer3082010115.jpg



So klein (Tigger daneben) und so durchgeknallt und wild...herrjee....den nimmt doch keiner😱
wohnzimmer3082010025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So klein (Tigger daneben) und so durchgeknallt und wild...herrjee....den nimmt doch keiner😱

Nachdem Du "schuld" bist an meiner schlaflosen Nacht, da ich mich hier in Deinem Zauber-Thread bis gegen 3.00 Uhr heute nacht festgebissen hatte, muss ich nun diesen Kommentar einfach loswerden: 😀

Na und?! Er passt doch ganz wunderbar in Deine Tiger-Sammlung!!! 😀 :pink-heart: :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben